Diskussion:NPC-Bilder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und? Kann die Liste bleiben? --Alisami 20:32, 21. Okt 2006 (CEST)

Es wäre wohl sinnvoller die Bilder IN die jeweiligen Artikel einzubauen, ich ändere mal die Vorlagen. --WikiWiki ¿✉? 20:57, 21. Okt 2006 (CEST)
lass doch erst ma meine optionale version damit wir net gleich in jede vorlage so ein ding reingeklatscht wird. ich eröffne jetzt glei ma ne GG!

Bin eindeutig für meine Variante da man ja die Bilder ausschalten kann un daher net jeder das NPC so sieht. der ober Text am Anfang eines NPC Artikels soll ja die Erscheinungsform eines NPCs darstellen so wie ihn jeder sieht un daher halte ich meine Variante mit dem optionalen Parameter für besser da man weiter geleitet wird un sich so ansehen wie das NPC mit Bild ausehen würde. --Sphinx Echt? 21:19, 21. Okt 2006 (CEST)


Du hast mich offenbar nicht verstanden, diese Diskussion hier ist überflüssig, ich bin dabei eine Funktion einzufügen, mit dern man wie bei den interaktiven Karten die NPC-Bilder, die standardmäßig nicht angezeigt werden via Cookies einblenden kann, für alle, via Vorlage. --WikiWiki ¿✉? 21:27, 21. Okt 2006 (CEST)
oh. naja ich bin ein kleines dummerschen. wenn du das so hinbekommst dann is natürlich klasse. dann brauchn wir die GG natürlich net. sorry. --Sphinx Echt? 21:28, 21. Okt 2006 (CEST)
KP, ist bereits fertig und Du kannst testen :-) --WikiWiki ¿✉? 21:34, 21. Okt 2006 (CEST)
Guck mal der Test das die Bilder standartmässig aus sind und die Kartenbilder überschneiden sich, siehe bei Aasgeier --C4B0S3 21:36, 21. Okt 2006 (CEST)