Benutzer Diskussion:C4B0S3

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo C4B0S3!

Danke für deine Mithilfe bei der Prewisbestätigung ;) Automatische Unterschriften mit Zeitstempel wie heir am Ende macht man übrigens mit --~~~~ (siehe auch Hilfe:Diskussionsseite). Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 21:08, 6. Mär 2006 (CET)

ach du bist ja schon ein bisschen länger hier ;) dann hab ich ja die Begrüßung nachgeholt^^ --Three Of TwelveSprich! 21:09, 6. Mär 2006 (CET)
Jo vielen Dank, werde mal versuchen mich hier öfters aktiv einzumischen :) --C4B0S3 21:19, 6. Mär 2006 (CET)

Karte:Kuridan[Bearbeiten]

Wenn Du es trotzdem probieren willst, kann ich auch gerne mithelfen. Wo hakt's denn? --WikiWiki ¿✉? 00:25, 6. Mai 2006 (CEST)

hmm eigentlich nur an den ganzen Vorlagen. Muss ich da alle stück für stück einfügen? wenns so funktioniert dann probier ich gleich einfach mal ein Feld --C4B0S3 00:26, 6. Mai 2006 (CEST) :)

Japp, man muß halt die Tabelle (bestehend aus Vorlagen einfach vergrößern. In jede Zeile (die wir normalerweise immer als Quelltextblocks abgesetzt haben) einfach Felder hinzufügen. --WikiWiki ¿✉? 00:46, 6. Mai 2006 (CEST)
so endlich fertig^^ Hoffe es ist richtig so, Npcs hab ich leider um 3 uhr nachts keine mehr gefunden >:) guuute nacht --C4B0S3 03:07, 6. Mai 2006 (CEST)


Unique: vergessen[Bearbeiten]

Moin!
Das macht im Prinzip nicht sooo viel, wenn du das Unique: vor deinem Unique mal vergisst. Natürlich ist es weniger Serverlast, wenn es gleich beim ersten Mal richtig ist, aber was soll's. Sollte dir sowas jedenfalls auffallen, dass du eben etwas vergessen hast im Titel, wie hier das Unique:, dann gibt es dafür die Verschieben-Funktion. Findet sich oben bei den ganzen Reitern zwischen "Versionen" und "beobachten". Da dann einfach den neuen Titel mit Unique: davor eingeben, und tada, schon ist fertig ;) -- Soanel hä? 09:00, 12. Mai 2006 (CEST)

alles klar werd ich mir merken :) --C4B0S3 13:50, 12. Mai 2006 (CEST)

Diskussion:Unique-NPC[Bearbeiten]

19 x den Sohn? oO Alle Achtung ;). Aber bitte denk doch dran, auch den Rest bei den Items zu ergänzen. Denn so zum Beispiel steht unten 13 mal Sicht der Dinge aber oben nur 4 mal. Das ist nicht Sinn der Sache. Danke dir :) -- Soanel Mailbox 18:41, 14. Mai 2006 (CEST)

achso hab ich garnicht richtig durchgeblickt... naja habs jetzt gemacht :) --C4B0S3 18:47, 14. Mai 2006 (CEST)


Ständiger Autor[Bearbeiten]

Glückwunsch! Du hast das Kriterium der 100 Edits erfüllt und gehörst somit zum ständigen Autorenteam des Wiki. Hoffe auf weiterhin gute Mitarbeit! Guck mal auf deine benutzerseite ;) -- Soanel Mailbox 00:13, 16. Mai 2006 (CEST)

Das ist nett :) bin zwar manchmal noch etwas schusselig aber das wird noch besser ;) dankööö --C4B0S3 00:15, 16. Mai 2006 (CEST)
Schusselig sein gibt sich mit der Zeit, wenn man fleißig am Ball bleibt. Und btw: Jeder macht Fehler ;) -- Soanel Mailbox 01:02, 16. Mai 2006 (CEST)

Oha^^[Bearbeiten]

oha^^ - vielen dank fürs eintragen des Halsteils :) (forum leser? ^^) --Hó-òh Diskussion 18:38, 4. Jul 2006 (CEST)

Hmm ne habs in W1 gesehn als es jemand hochgehalten hat :) Und da neue Artikel eintragen ja son Spass macht, dacht ich mir ich machs mal ;D --C4B0S3 22:00, 4. Jul 2006 (CEST)

Karten:none[Bearbeiten]

Um sicherzugehen: Hast du die Felder mit lokalen oder ähnlichen Mitteln geprüft? -- Ra (Diskussion) 10:49, 7. Jul 2006 (CEST)

Also ich spiele AF und ich bin an den stellen gestern zig mal vorbei gegangen und nie waren da NPC... und wer einmal Af nachts gespielt hat, weiss was ich mein =) --C4B0S3 16:01, 7. Jul 2006 (CEST)

Authentikation[Bearbeiten]

Hab ich Identifiziert und deine Händlernetz Seite eingerichtet :) --Hó-òh Diskussion 16:22, 9. Jul 2006 (CEST)

klasse vielen dank =) --C4B0S3 16:24, 9. Jul 2006 (CEST)

ICQ[Bearbeiten]

Hallo , hast du ICQ? ;)

--Fyren 23:55, 12. Jul 2006 (CEST)

jup :) 233309691 --C4B0S3 00:35, 13. Jul 2006 (CEST)

Amulett der Erfahrung[Bearbeiten]

Danke für die Ergänzung! Allerdings frage ich mich gerade, wieso du alles nochmal von vorne gemachst hast!? Sollte dich das mit der Stufe irritiert haben, so sei dir gesagt, dass lediglich ein
|Stufe=
im Quelltext fehlte ;) -- Taero hä? 17:22, 28. Jul 2006 (CEST)

Ne fehlte ja noch mehr, intelligenz und so.Da erschein es mir einfach weniger anstrengend nochmal die Vorlage da rein zumachen^^ naja schuldigung falls es irgentwelche Probleme machen sollte =) --C4B0S3 17:24, 28. Jul 2006 (CEST)
Quatsch, kein Ding! Es erregte nur meine Aufmerksamkeit und Verwunderung, mehr nicht :) -- Taero hä? 17:25, 28. Jul 2006 (CEST)

neue GGs[Bearbeiten]

Hallo C4B0S3!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 15:49, 21. Sep 2006 (CEST)


Autorenteam[Bearbeiten]

Hallo, Ich habe auch dir mal den 'Ständigen Autoren' aberkannt, da du in letzter Zeit doch relativ inaktiv warst. Solltest du wieder aktiver dich im Wiki beteiligen, darfst du ihn dir gerne wieder selber auf deine Benutzerseite setzen. --Hó-òh Diskussion 18:43, 4. Nov. 2008 (CET)

Quest[Bearbeiten]

Tag =) Vor vielen Jahren hattest du bei dieser Quest den hinweis gesetzt, dass unter anderem der Edelstein der Liebe benötigt wird. Vor kurzem wurde dies von einer unangemeldeten Person in Frage gestellt, daher frage ich dich jetzt mal ob du vllt. weisst woher du diesen Hinweis hattest, also ob du das gesehen/gehört hattest oder einfach nur da da vorher "Edelstein" stand hingeschrieben hast, vielen Dank =)--schönen Mai, Zabu zappenduster 18:42, 14. Mai 2012 (CEST)

Sry ich hatte mich verlesen, passt alles =) Es war der Edelstein des Lichts und der taucht nicht in der Liste auf.--schönen Mai, Zabu zappenduster 18:46, 14. Mai 2012 (CEST)