Diskussion:Horn des Teidam

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

NICHT Löschen... lieber nen R-Fehlerhinweis platzieren :).

-- Ra 21:58, 22. Sep 2005 (CEST)

Umleitung

Wär hier nicht schon längst mal Zeit für ein automatisches Redirect? --Kosinus 11:47, 12. Okt 2006 (CEST)

Nö, die Leute sollen ruhig sehen wo der Fehler liegt, ich finds so wie es is besser. -- Drosan Talk 11:53, 12. Okt 2006 (CEST)
Da hier eh schon ne Disku geführt wurde: Das Horn hier ist im Grunde ein Grenzfall. Allerdings würde ich es nicht unnötig kompliziert machen. Aber gut, ich würde sowieso einfach generell einen redirect setzen ;-) Von mir aus kann es aber auch als Falschschreibung markiert bleiben. Gruß, Asilandir Zur Diskussion 21:41, 23. Feb. 2009 (CET)
Grammatikalischer Fehler, das Genetiv-s fehlt. Klarer Fall von Falschschreibung ;) Merry(Disku) 21:46, 23. Feb. 2009 (CET)
Definitiv fehlts "s" liest sich ohne s auch etwas komisch ;-) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 23:17, 23. Feb. 2009 (CET)