Diskussion:Horn des Teidam

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

NICHT Löschen... lieber nen R-Fehlerhinweis platzieren :).

-- Ra 21:58, 22. Sep 2005 (CEST)

Umleitung[Bearbeiten]

Wär hier nicht schon längst mal Zeit für ein automatisches Redirect? --Kosinus 11:47, 12. Okt 2006 (CEST)

Nö, die Leute sollen ruhig sehen wo der Fehler liegt, ich finds so wie es is besser. -- Drosan Talk 11:53, 12. Okt 2006 (CEST)
Da hier eh schon ne Disku geführt wurde: Das Horn hier ist im Grunde ein Grenzfall. Allerdings würde ich es nicht unnötig kompliziert machen. Aber gut, ich würde sowieso einfach generell einen redirect setzen ;-) Von mir aus kann es aber auch als Falschschreibung markiert bleiben. Gruß, Asilandir Zur Diskussion 21:41, 23. Feb. 2009 (CET)
Grammatikalischer Fehler, das Genetiv-s fehlt. Klarer Fall von Falschschreibung ;) Merry(Disku) 21:46, 23. Feb. 2009 (CET)
Definitiv fehlts "s" liest sich ohne s auch etwas komisch ;-) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 23:17, 23. Feb. 2009 (CET)

hab noch nie wen sagen hören "suche ein horn des teidam". bin für redirect.--sniGG why so serious? 03:30, 10. Jul. 2012 (CEST)

Diese Falschschreibvorlage ist glaub ich auch kaum noch in Nutzung, nervt eher, dass man nicht direkt weitergeleitet wird. Man sieht ja auch durch den Redirect wie der Artikel eigentlich heisst. Ich hatte das früher oft bei Torihn, und es nervt echt wenn nicht der Artikel kommt und man extra nochmal klicken muss^^--schönen Juli, Zabu krawumms 03:39, 10. Jul. 2012 (CEST)
andere meinungen?--sniGG why so serious? 17:48, 10. Jul. 2012 (CEST)
ich erinnere präventiv mal daran.. ;)--sniGG why so serious? 00:32, 15. Jul. 2012 (CEST)
Habs jetzt in eine Weiterleitung umgewandelt. Auch bei Weiterleitungen erhält man zumindest den Hinweis, dass man wohl nicht den korrekten Namen eingegeben hat. -- Galak cry here 18:42, 13. Feb. 2017 (CET)