Diskussion:Hinzauber zu Beispielspieler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 27. März 2017, 02:06 Uhr von Lord Rancor (Diskussion | Beiträge) (Lord Rancor verschob die Seite Diskussion:Personalisierter Hinzauber nach Diskussion:Hinzauber zu Beispielspieler: Name des Items wurde geändert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was passiert, wenn die Zielperson nicht on ist? Ist der Zauber dann verschwendet, oder geht die Anwendung schief und er bleibt erhalten? --Count Ypsilon 01:58, 17. Dez. 2006 (CET)

Die Person für den personalisierten Hinzauber ist nicht online.

Zurück -- Drosan Talk 13:43, 20. Dez. 2006 (CET)


Kann man mit einem personalisierten Hinzauber in die Siedesteinmine kommen, wenn die gerade im Besitz einer fremden Rasse ist? --Andrax 03:21, 13. Okt. 2007 (CEST)

Man wird wieder hinausgeworfen, sobald man drinnen ist - nachdem Sotrax afaik den Bug gefixt hat, durch den man auf einem bestimmten Feld in der Mine nicht hinausgeworfen wurde. --Friedolin WTF? 13:35, 13. Okt. 2007 (CEST)

Lähmung[Bearbeiten]

Ist man nach dem hinzauber 6 sekunden gelähmt? Würde mich als Pk Interessieren.--EYe (Signatur nachgetragen. --MetzleSchlamperadmindiskussion 13:17, 13. Dez. 2007 (CET))

Das würd mich auch mal interessieren.. Kann das mal wer testen? Ich guck mal ob ichs jetzt mache..--FKK 13:00, 28. Mai 2008 (UTC)
Habs grade getestet.. Man ist nicht gestarrt :) Meint ihr das soll auch beim artikel vermerkt werden?--FKK 21:26, 28. Mai 2008 (UTC)