Diskussion:Hinzauber zu Beispielspieler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was passiert, wenn die Zielperson nicht on ist? Ist der Zauber dann verschwendet, oder geht die Anwendung schief und er bleibt erhalten? --Count Ypsilon 01:58, 17. Dez. 2006 (CET)

Die Person für den personalisierten Hinzauber ist nicht online.

Zurück -- Drosan Talk 13:43, 20. Dez. 2006 (CET)


Kann man mit einem personalisierten Hinzauber in die Siedesteinmine kommen, wenn die gerade im Besitz einer fremden Rasse ist? --Andrax 03:21, 13. Okt. 2007 (CEST)

Man wird wieder hinausgeworfen, sobald man drinnen ist - nachdem Sotrax afaik den Bug gefixt hat, durch den man auf einem bestimmten Feld in der Mine nicht hinausgeworfen wurde. --Friedolin WTF? 13:35, 13. Okt. 2007 (CEST)

Lähmung[Bearbeiten]

Ist man nach dem hinzauber 6 sekunden gelähmt? Würde mich als Pk Interessieren.--EYe (Signatur nachgetragen. --MetzleSchlamperadmindiskussion 13:17, 13. Dez. 2007 (CET))

Das würd mich auch mal interessieren.. Kann das mal wer testen? Ich guck mal ob ichs jetzt mache..--FKK 13:00, 28. Mai 2008 (UTC)
Habs grade getestet.. Man ist nicht gestarrt :) Meint ihr das soll auch beim artikel vermerkt werden?--FKK 21:26, 28. Mai 2008 (UTC)