Diskussion:Flammloser Kleisterschild: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Existent?: mal nach unten verschoben. chronologie und so.)
K (→‎Existent?: (Sig-Korrektur))
Zeile 22: Zeile 22:
also ich hab das flammlose kleisterschild in einer zaubertruhe stufe 7 gehabt die mir clemetas öffnete..  
also ich hab das flammlose kleisterschild in einer zaubertruhe stufe 7 gehabt die mir clemetas öffnete..  
wieso soll ich denn so nen mist erfinden?  
wieso soll ich denn so nen mist erfinden?  
weiaaa.. ;o)) {{Sig|padparadscha|-- [[Benutzer:Ice|Icé]] [[Benutzer Diskussion:Ice|<sup>Brrr.</sup>]] 15:25, 5. Apr. 2009 (CEST)}}
weiaaa.. ;o)) {{Sig|79.233.217.138|[[Benutzer:CoolerTyp|CoolerTyp]] [[Benutzer Diskussion:CoolerTyp|<sub><font color="green">be cool!</font></sub>]] 15:54, 5. Apr. 2009 (CEST)}}

Version vom 5. April 2009, 15:54 Uhr

Existent?

was ist denn nun hier? Bleibt es, oder nicht? Gibt es das, oder nicht? In der Disku von Ice heißt es, das Item sei komplett erfunden, aber mittlerweile weiß man ja nicht mehr so genau... -- Taero (Disku) 16:19, 4. Apr. 2009 (CEST)

Angeblich soll es das in der 1 geben ich versuch mal was rauszufinden. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:21, 4. Apr. 2009 (CEST)
Sei einfach nur Sponsor in W1 und es ist ziemlich einfach rauszufinden :] 77.130.77.4 16:36, 4. Apr. 2009 (CEST)
Naja, zumindest laut Versionshistory soll "padparadscha" auf W1 ein solches gefunden haben...ich persönlich lass es erstmal im Raum stehen ob so ein Teil existiert oder nicht..--Andocai Differenzialdiagnose! 16:30, 4. Apr. 2009 (CEST)
Nö, ist ein Unique. ;] -- Icé Brrr. 16:38, 4. Apr. 2009 (CEST)
Dann gehört es aber in die Unique abteilung. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:41, 4. Apr. 2009 (CEST)
Oder ist es doch keines? ;] -- Icé Brrr. 16:42, 4. Apr. 2009 (CEST)

Red doch einfach klartext. Wie ich sowas hasse immer um den heißen Brei rumreden. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:48, 4. Apr. 2009 (CEST)

Würdet ihr mich tun lassen, was ich tun will und Sinn macht, hättet ihr euch das alles erspart, ihr Pfeifen. :] -- Icé Brrr. 16:49, 4. Apr. 2009 (CEST)
Wenn du dich evtl. freundlicher und weniger beleidigender ausdrücken würdest hätten wir uns etliche Diskussionen erspart. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:53, 4. Apr. 2009 (CEST)
Tja, unglücklicherweise bin ich einer dieser Pflöcke, der, im Gegensatz zu solchen wie dir, sich dem Rundungsprozeß relativ erfolgreich entzogen hat. Ich bleibe daher bei meiner mittlerweile dutzende Male belegten Einschätzung, daß die meisten von euch starrköpfige Idioten sind. Manche mehr, manche weniger. -- Icé Brrr. 16:57, 4. Apr. 2009 (CEST)

Wie dem auch sei. Nun ist es ein Gerücht. Gut ist's. Ach übrigens, Ice, es heißt "por ejemplo", nicht para. ;) -- Taero (Disku) 17:03, 4. Apr. 2009 (CEST)

Wie gesagt, mein Spanisch. Aber ja, du hast recht. >_> Es ist übrigens kein Gerücht, aber ihr seid ja die Diktatoren und macht sowieso falsche Dinge, die ihr für richtig haltet. -- Icé Brrr. 17:05, 4. Apr. 2009 (CEST)
Das Problem ist doch, dass wir nicht wissen, was es ist. Du weißt es wahrscheinlich, aber spielst hier die beleidigte Leberwurst, da wir es gestern direkt nach Einbau löschten, ohne Dir eine weitere Möglichkeit für irgendwas zu geben. Zugegeben, dies mag eine falsche Entscheidung gewesen sein, insofern das Ding denn nun existiert. Aber ich finde, Deine derzeitige Haltung trägt eben auch nicht gerade dazu bei, dass wir Diktatoren schneller erleuchtet werden und euch endlich den "korrekten" Willen aufzwingen können. ;) -- Taero (Disku) 17:07, 4. Apr. 2009 (CEST)
Ja, weil ihr mich einfach nicht machen laßt und ständig Editwars anfangt, ihr Pfeifen. Ansonsten würde das hier alles ohne solches Drama abgehen. -- Icé Brrr. 17:09, 4. Apr. 2009 (CEST)
Naja, das mit dem Erstfinder ist halt schonmal diskutiert worden und darf nicht rein. Ich sag jetzt dann mal nicht, dass es mir sowas von Schnuppe ist und ich von GG usw nichts halte, aber hey, entschieden ist entschieden und da wir ja alle eine einheitliche Struktur wollen [nicht wahr?] halten wir uns sehr brav daran! ;)
Somit würde ich fast sagen, der Sonnengott hat uns da seinen Willen aufgezwungen und das ist dann eine andere Diskussion. Ob dieses Ding allerdings nun existent ist oder nicht, hat doch damit nichts zu tun und könnte mal ein für alle Mal deutlich ausgesprochen werden, von jemandem, der Ahnung hat. Also bitte Ice, Ihre Meinung zählt ;) -- Taero (Disku) 17:13, 4. Apr. 2009 (CEST)
Der Sonnengott ist der größte Idiot unter der Sonne selbst. Das mit den Strichlisten ist genau so 'ne Sache.
Jedenfalls. Heb' die Artikelsperre auf und laß mich dort gefälligst reinschreiben, was ich für richtig halte. -- Icé Brrr. 17:15, 4. Apr. 2009 (CEST)
Schreib es ins Forum, den über den Weg dieser zuverlässigen Quelle findet es schon seinen sicheren Weg Richtung Wiki :] 77.130.77.4 17:19, 4. Apr. 2009 (CEST)

also ich hab das flammlose kleisterschild in einer zaubertruhe stufe 7 gehabt die mir clemetas öffnete.. wieso soll ich denn so nen mist erfinden? weiaaa.. ;o)) --79.233.217.138 (Signatur nachgetragen. --CoolerTyp be cool! 15:54, 5. Apr. 2009 (CEST))