Diskussion:Flammloser Kleisterschild

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Existent?[Bearbeiten]

was ist denn nun hier? Bleibt es, oder nicht? Gibt es das, oder nicht? In der Disku von Ice heißt es, das Item sei komplett erfunden, aber mittlerweile weiß man ja nicht mehr so genau... -- Taero (Disku) 16:19, 4. Apr. 2009 (CEST)

Angeblich soll es das in der 1 geben ich versuch mal was rauszufinden. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:21, 4. Apr. 2009 (CEST)
Sei einfach nur Sponsor in W1 und es ist ziemlich einfach rauszufinden :] 77.130.77.4 16:36, 4. Apr. 2009 (CEST)
Naja, zumindest laut Versionshistory soll "padparadscha" auf W1 ein solches gefunden haben...ich persönlich lass es erstmal im Raum stehen ob so ein Teil existiert oder nicht..--Andocai Differenzialdiagnose! 16:30, 4. Apr. 2009 (CEST)
Nö, ist ein Unique. ;] -- Icé Brrr. 16:38, 4. Apr. 2009 (CEST)
Dann gehört es aber in die Unique abteilung. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:41, 4. Apr. 2009 (CEST)
Oder ist es doch keines? ;] -- Icé Brrr. 16:42, 4. Apr. 2009 (CEST)

Red doch einfach klartext. Wie ich sowas hasse immer um den heißen Brei rumreden. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:48, 4. Apr. 2009 (CEST)

Würdet ihr mich tun lassen, was ich tun will und Sinn macht, hättet ihr euch das alles erspart, ihr Pfeifen. :] -- Icé Brrr. 16:49, 4. Apr. 2009 (CEST)
Wenn du dich evtl. freundlicher und weniger beleidigender ausdrücken würdest hätten wir uns etliche Diskussionen erspart. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:53, 4. Apr. 2009 (CEST)
Tja, unglücklicherweise bin ich einer dieser Pflöcke, der, im Gegensatz zu solchen wie dir, sich dem Rundungsprozeß relativ erfolgreich entzogen hat. Ich bleibe daher bei meiner mittlerweile dutzende Male belegten Einschätzung, daß die meisten von euch starrköpfige Idioten sind. Manche mehr, manche weniger. -- Icé Brrr. 16:57, 4. Apr. 2009 (CEST)

Wie dem auch sei. Nun ist es ein Gerücht. Gut ist's. Ach übrigens, Ice, es heißt "por ejemplo", nicht para. ;) -- Taero (Disku) 17:03, 4. Apr. 2009 (CEST)

Wie gesagt, mein Spanisch. Aber ja, du hast recht. >_> Es ist übrigens kein Gerücht, aber ihr seid ja die Diktatoren und macht sowieso falsche Dinge, die ihr für richtig haltet. -- Icé Brrr. 17:05, 4. Apr. 2009 (CEST)
Das Problem ist doch, dass wir nicht wissen, was es ist. Du weißt es wahrscheinlich, aber spielst hier die beleidigte Leberwurst, da wir es gestern direkt nach Einbau löschten, ohne Dir eine weitere Möglichkeit für irgendwas zu geben. Zugegeben, dies mag eine falsche Entscheidung gewesen sein, insofern das Ding denn nun existiert. Aber ich finde, Deine derzeitige Haltung trägt eben auch nicht gerade dazu bei, dass wir Diktatoren schneller erleuchtet werden und euch endlich den "korrekten" Willen aufzwingen können. ;) -- Taero (Disku) 17:07, 4. Apr. 2009 (CEST)
Ja, weil ihr mich einfach nicht machen laßt und ständig Editwars anfangt, ihr Pfeifen. Ansonsten würde das hier alles ohne solches Drama abgehen. -- Icé Brrr. 17:09, 4. Apr. 2009 (CEST)
Naja, das mit dem Erstfinder ist halt schonmal diskutiert worden und darf nicht rein. Ich sag jetzt dann mal nicht, dass es mir sowas von Schnuppe ist und ich von GG usw nichts halte, aber hey, entschieden ist entschieden und da wir ja alle eine einheitliche Struktur wollen [nicht wahr?] halten wir uns sehr brav daran! ;)
Somit würde ich fast sagen, der Sonnengott hat uns da seinen Willen aufgezwungen und das ist dann eine andere Diskussion. Ob dieses Ding allerdings nun existent ist oder nicht, hat doch damit nichts zu tun und könnte mal ein für alle Mal deutlich ausgesprochen werden, von jemandem, der Ahnung hat. Also bitte Ice, Ihre Meinung zählt ;) -- Taero (Disku) 17:13, 4. Apr. 2009 (CEST)
Der Sonnengott ist der größte Idiot unter der Sonne selbst. Das mit den Strichlisten ist genau so 'ne Sache.
Jedenfalls. Heb' die Artikelsperre auf und laß mich dort gefälligst reinschreiben, was ich für richtig halte. -- Icé Brrr. 17:15, 4. Apr. 2009 (CEST)
Schreib es ins Forum, den über den Weg dieser zuverlässigen Quelle findet es schon seinen sicheren Weg Richtung Wiki :] 77.130.77.4 17:19, 4. Apr. 2009 (CEST)

also ich hab das flammlose kleisterschild in einer zaubertruhe stufe 7 gehabt die mir clemetas öffnete.. wieso soll ich denn so nen mist erfinden? weiaaa.. ;o)) --padparadscha (Signatur nachgetragen. ---- Icé Brrr. 15:25, 5. Apr. 2009 (CEST)

Solange sie nicht als Padparadscha hier eingeloggt ist, wird nur die IP angegeben. -- Taero (Disku) 16:15, 5. Apr. 2009 (CEST)
Nein. -- Icé Brrr. 16:15, 5. Apr. 2009 (CEST)

Ich hab jetzt einfach mal padparadscha gefragt, sie hats mir hochgehalten, jeder Zweifel ist ausgeräumt ;-) Ich möchte mich deswegen auch bei Ice ein wenig entschuldigen, auch wenn seine Antworten ja auch nicht so weitergeholfen haben. ;) Übrigens habe ich auch erfahren, dass es nicht unbedingt das einzige Schild ist, angeblich soll auch noch ein zweites existieren. Gruß Merry(Disku) 16:15, 6. Apr. 2009 (CEST)

Übrigens vermute ich, daß Sotrax die Anforderungen nur vergeigt hat und das eigentlich linear weniger sein sollten. Weil sonst trägt das Ding nie jemand. -- Icé Brrr. 16:18, 6. Apr. 2009 (CEST)

Soeben wurde ein flammender Kleisterschild in W3 aus der truhe rausgezogen. Und somit ist es sicher, dass solch eine Waffe wirklich existiert. -- Mischa 12:16, 27. Apr. 2009 (CEST)

Gestern habe ich mir eine aus ner Zaubertruhe in Welt 9 holen lassen. --Asgard 11:56, 30. Apr. 2009 (CEST)

Unique[Bearbeiten]

Es ist traurig zu sehen das einige "Bearbeiter" hier meinen es könne sich um ein Unique handeln. Diesen Menschen empfehle ich den Besuch von freewar.de und das regelmässig und öfter. Unique ist vollkommen unmöglich, think about it. 77.130.103.10 16:36, 5. Apr. 2009 (CEST)

Es gibt auch Leute die nicht Welt 1 spielen oder weniger also kann man nicht generell davon ausgehen das es jeder kennt auch wenn ich in W1 bin bekomme ich nicht alles mit, da es nicht meine Hauptwelt ist. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 12:25, 7. Apr. 2009 (CEST)
Er meinte, daß es keine V25 gibt...bitte weiter als einen Zentimeter denken. Und in die richtige Richtung.. -- Icé Brrr. 14:20, 7. Apr. 2009 (CEST)

Fehler[Bearbeiten]

also selbst wenns kein Norm Waffe is sondern Unique is ...es gibt keine Waffe mit V 25...--Darkclaw 16:47, 5. Apr. 2009 (CEST)Darkclaw

Sagen wir, Du kennst keine mit V25. Wenn diese Waffe gefunden wurde, dann zum ersten Mal und somit hat es sich noch nicht rumgesprochen. Woher also sollte sie jemand kennen? ;) -- Taero (Disku) 16:52, 5. Apr. 2009 (CEST)
was denn nun ?xD gibbet die oder nich?^^ naja die Werte passen zur Stachelrüstung--Darkclaw 16:54, 5. Apr. 2009 (CEST)Darkclaw
also wenn du mit werte die anforderungen meinst, ... stimmt ^^ aber die stachelrüstung hat v:45, oder irr ich mich da ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:35, 6. Apr. 2009 (CEST)
hat se auch aber naja ich tendiere ja immernoch aufm unique hin wo ein Fehler bei der Schreibung drin is , also statt V45 wurde V25--78.53.102.171 15:14, 6. Apr. 2009 (CEST)Darclaw
Tja und wie soll der Fehler reingekommen sein? Da bleibt ja nur Manipulation durch die Administration übrig, also wem unterstellst du dies? Einem Item-Admin, Tiramon oder wer ist deiner Meinung nach der Verantwortliche? 77.130.82.61 17:16, 6. Apr. 2009 (CEST)
Mir persönlich wäre ja ein Screenshot möglich, was natürlich fälschbar ist, daher die Alternative, die Waffe vor einem der Wikibenutzern hochzuhalten, denn da ist die Stärke sichtbar, und erst dann sollte man das Gerücht aufheben, meiner Meinung nach. Ich biete mich dabei auch an da ich in allen Welten sowieso angemeldet bin =) Also liefert einen Beweis.--Zabu Frühling 17:25, 6. Apr. 2009 (CEST)
Warum hier ein Beweis, aber bei all den anderen Einträgen hier nicht? Versteh' ich nicht oder doch gar am Ende mögen die Verschwörungstheorien im Ansatz richtig sein und es hat mit Ice zu tun, do'oh. 77.130.82.61 17:28, 6. Apr. 2009 (CEST)
Sry als ich gerade die Letzten Nachrichten durchgegangen bin, habe ich erst jetzt gesehen das weiter oben in der Disku schon der Beweis durch hochhalten steht =) --Zabu Frühling 17:37, 6. Apr. 2009 (CEST)
Dieses "Sry"-Gestammel jetzt noch einmal ausführlich bei Ice auf die Diskussionsseite, Danke! 77.130.82.61 17:40, 6. Apr. 2009 (CEST)
Sry zuwas? Ice hat seine Disku archiviert, dort darf man nicht bearbeiten =) Und sry zudem Parameter hab ich damit nich gesagt :> --Zabu Frühling 17:55, 6. Apr. 2009 (CEST)
Du solltest auch nichts ins Archiv schreiben, sondern NEU beginnen. Entschuldigung Ice, wie konnte ich nur an dir zweifeln oder so, aber schön allgemein halten. Dann können sich die anderen Zweifler gleich darunter setzen und anerkennen, was er auf seiner Seite geschrieben hat. Er brauch zwar diese Form der Anerkennung von euch nicht, aber ich fänd es trotzdem schön. Vielleicht hilft euch das in Zukunft auch mehr einzusehen, welch einen Schrott ihr hier fabriziert und das Wiki könnte an Qualität deutlich zu legen! 77.130.82.61 18:00, 6. Apr. 2009 (CEST)
EDIT Chance vertan, Meriadoc war schneller und nun stehst du da als Lemming, aber war zu erwarten. Gut das die Evolution für den Mensch nicht gilt :] 77.130.82.61 18:03, 6. Apr. 2009 (CEST)
Doch, ich brauch das. Hebt mein Ego noch weiter. Weiterhin, Mr. IP: Nicht zu tief kriechen. -- Icé Brrr. 18:01, 6. Apr. 2009 (CEST)
Wenn du vorhast das Wiki komplett neu umzustrukturieren, weil du denkst das ziemlich alles bis auf bestimmte Einträge völliger Mist ist, wieso wendest du dich dann nicht privat an die Admin und regelst das mit Ihnen oder erstellst dein eigenes Wiki, indem du das kopierst und die Artikel umschreibst xD Ok so ernst gemeint ist das auch nicht aber trotzdem =) Und mit dem Entschuldigen wende dich bitte an andere Leute, ich hab zu dem Thema sogut wie nichts geschrieben da ich sowieso grad meine Ferien genieße x]--Zabu Frühling 18:05, 6. Apr. 2009 (CEST)

Änderungsantrag ;o)[Bearbeiten]

Bitte um Löschung der Angabe des ersten Eigentümers. --Arbiedz Disku 01:58, 15. Jun. 2009 (CEST)

Nerd 77.130.114.150 10:07, 15. Jun. 2009 (CEST)
Nein, sinnvoll so wird der edit war eingestellt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:22, 15. Jun. 2009 (CEST)
Endlich bekommt mal Ice was er verdient.. ^^ --212.90.206.43 14:05, 15. Jun. 2009 (CEST)

Schutz?[Bearbeiten]

Der Artikel kann wieder entsperrt werden -wehe Ice wenn er wieder damit anfängt - ,weil auch mal wer anders es ändern will (edit=autoconfirmed geht auch) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:59, 29. Jul. 2009 (CEST)

Der Zusatz "High-End" kann hier mal entfernt werden, wurde bei den anderen vergleichbaren Waffen ja auch gemacht. Ich würd dies ja selber tun - aber ist ja geschützt^^ --Hain Mueck 12:56, 16. Mär. 2010 (CET)
Ja, ich konnt's ja auch nicht machen. FEHLT HALT EIN ANWESENDER ADMIN, EH. -- Icé Brrr. 13:03, 16. Mär. 2010 (CET)
Dazu gibt es nun die schöne Vorlage: {{Administratorwecker|Hier: Schutz wegen vorherigem Revertkrieg entfernen|--~~~~}} --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:06, 16. Mär. 2010 (CET)

Leider konnte ich den Artikel nicht ändern. Hätte gerne mal die Marktpreise angelegt. Falls das jemand für mich tun möchte. Ich habe das Ding für 2.000 gm in der maha verkauft. --Scotty 04:29, 9. Mai 2010 (CEST)