Benutzer Diskussion:Zabuza: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Mein Account)
Zeile 35: Zeile 35:
Spidey, komm mal hier rüber {{SigZ|Sheena|02:40, 23. Jun. 2013‎|--'''schönen Juni,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA"><b>epsilon</b></font></sup>]] 12:50, 23. Jun. 2013 (CEST)}}
Spidey, komm mal hier rüber {{SigZ|Sheena|02:40, 23. Jun. 2013‎|--'''schönen Juni,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA"><b>epsilon</b></font></sup>]] 12:50, 23. Jun. 2013 (CEST)}}
:Sry eingeschlafen...--'''schönen Juni,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA"><b>epsilon</b></font></sup>]] 12:50, 23. Jun. 2013 (CEST)
:Sry eingeschlafen...--'''schönen Juni,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA"><b>epsilon</b></font></sup>]] 12:50, 23. Jun. 2013 (CEST)
== Mein Account ==
Tach Zabuza,
Ich wollte euch eig bissl unter die Arme greifen aber unter diesen Umständen habe ich keine Lust dazu.
Du Kannst mein Account löschen.
Sry Aber ich lass mich nunmal nicht von einer Person beleidigen die sich nichtmal die zeit nimmt sich einzuloggen
--[[Benutzer:Khaos-Prinz|Khaos-Prinz]] 21:20, 4. Jul. 2013 (CEST)

Version vom 4. Juli 2013, 21:20 Uhr

Zeit: 09:55, Datum: 30.04.2024 > Server-Cache leeren > /root

Der Benutzer Zabuza ist vom XY. Monat bis zum XY. Monat abwesend.
Einen neuen Abschnitt erstellen


Letzte Bearbeitung am: 04.07.2013



Archivseiten

Ölpumpe

Hi, danke für die Verbesserungen an der Ölpumpe. Leider handelt es sich bei dem ersten Text, über den Ölstandsanzeiger, um eine Feldbeschreibung die durch das aufstellen der Ölpumpe auf dem Feld erzeugt wird und nicht um eine {{Chat/Benachrichtigung}}. Existiert dafür eine eigene Vorlage, soll man es als einfachen Text einfügen, oder kann man das so lassen? --Perry Rhodan W1 19:31, 16. Apr. 2013 (CEST)

Wenn es sich um eine Feldbeschreibung handelt (also sie einfach für jedermann im Feldtext steht) würd ich sie vllt. sogar ganz aus dem Artikel entfernen. Immerhin erklärt der Text darunter ja schon alles, dann kann man die zwei Abschnitte auch zu einem zusammenführen. --schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 22:29, 16. Apr. 2013 (CEST)
kann man unter sonstiges packen "die menge aller ölfässer wird dort ebenfalls angezeigt, so spart man sich den sponsorgutschein für die statistiken."--79.219.105.191 21:57, 17. Apr. 2013 (CEST)
Würd ich ganz und garnicht sagen weil du ja immernoch in deine UK zur Pumpe laufen musst um das zu sehen, ist äquivalent mit dem Weg zum Öllagerhaus mit der Begründung.--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 23:51, 17. Apr. 2013 (CEST)
kennst du den Silberwürfel?^^ das ist eine kostenlose, massenhaft vorhandene grüne zk zu deinem "lager" in deiner uk in dem sinn ^^ zumal ohnehin so gut wie jeder, der die pumpe aktiv nutzt, inaktiv ist, sprich eh in seiner uk gammelt--79.219.105.191 11:56, 18. Apr. 2013 (CEST)
Ja ich weis, trotzdem widerspricht sich das mMn. Wer sich eine Ölpumpe zuschafft entnimmt dem Artikel ja bereits das er sie cool nutzen kann, das ist ja der einzige Sinn der Pumpe^^ Trotzdem ist die Pumpe an einen Ort gebunden, so wie das Öllager und die Sponsianzeige ist ortsungebunden, mMn passt das Kommentar deswegen da nicht hin. Aber das ist nur meine Meinung, vllt. sehen das die anderen ja anders.--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 12:58, 18. Apr. 2013 (CEST)

Marktpreis Sumpfgasbombe

Hi Zabuza wie du ja mitbekommen hast habe ich die MP Tabellen eingefügt. Kannst du mal bitte bei W9 schauen da waren 2 Kommentare ob man die so stehen lassen kann oder ob man sie besser ganz entfernt. Danke im vorraus. ---Diablo- 23:22, 18. Mai 2013 (CEST)

Hab sie weggemacht, sowas gehört höchstens auf die Disku aber iwie passten mir die da jetzt auch nicht hin.--schönen Mai, Zabu epsilon 23:27, 18. Mai 2013 (CEST)

Diskussionsseite

Hallo Zabuza, kann ich meine Diskussionsseite auch so gestalten wie du sie hast oder ist dies nur den Admins des Wikis vorbehalten? Vielen Dank schon mal für Deine Antwort. ---Diablo- Diskussion 11:37, 20. Mai 2013 (CEST)

Ich weiß grad nicht genau was du meinst aber eigentlich ist Admins hier nichts vorbehalten, kannst ruhig alles übernehmen :D--schönen Pfingstmontag, Zabu epsilon 15:14, 20. Mai 2013 (CEST)

Spidey

Spidey, komm mal hier rüber --Sheena 02:40, 23. Jun. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juni, Zabu epsilon 12:50, 23. Jun. 2013 (CEST))

Sry eingeschlafen...--schönen Juni, Zabu epsilon 12:50, 23. Jun. 2013 (CEST)

Mein Account

Tach Zabuza, Ich wollte euch eig bissl unter die Arme greifen aber unter diesen Umständen habe ich keine Lust dazu. Du Kannst mein Account löschen. Sry Aber ich lass mich nunmal nicht von einer Person beleidigen die sich nichtmal die zeit nimmt sich einzuloggen --Khaos-Prinz 21:20, 4. Jul. 2013 (CEST)