Benutzer Diskussion:Khaos-Prinz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Khaos-Prinz![Bearbeiten]

Die Spezialseite Neue Benutzer hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der alten Hasen oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
--schönen Juni, Zabu epsilon 00:46, 23. Jun. 2013 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


danke dir, ich schau mir das ganze mal an ob ich es blicke hier... aber schon alleine meine Unis einzutragen war ein Kampf xD --Khaos-Prinz 15:25, 23. Jun. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juni, Zabu epsilon 15:37, 23. Jun. 2013 (CEST))

Wird schon :) Zum Signieren einfach --~~~~ schreiben.--schönen Juni, Zabu epsilon 15:37, 23. Jun. 2013 (CEST)
hab ich doch o.O aber irgendwie raff ich nicht wo ich das skript starten soll... --LG --Khaos-Prinz 15:40, 23. Jun. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juni, Zabu epsilon 15:46, 23. Jun. 2013 (CEST))
Dann hast du wohl in deinen Einstellungen deine Signatur geändert, es fehlt nämlich eine Verlinkung auf deinem Namen XD in etwa so: [[Benutzer:Khaos-Prinz|Khaos-Prinz]]. Das Skript erzeugt diese zip-Datei mit den ganzen Textdateien drinnen, es wurde also schon "aktiviert". Es muss nurnoch jemand den Inhalt aller dieser Textdateien hier in die Wikiartikel reinkopieren.--schönen Juni, Zabu epsilon 15:46, 23. Jun. 2013 (CEST)
Habs angepasst. ja hab die Textdatei schon gefunden und bin shcon dabei zu kopieren, hoffe nur das ich nichts versaue xD --Khaos-Prinz 15:48, 23. Jun. 2013 (CEST)
Sieht jedenfalls ganz gut aus :D Super Sache, dass du das jetzt übernimmst :)--schönen Juni, Zabu epsilon 15:56, 23. Jun. 2013 (CEST)

Wenn dich etwas Nervt erledige es selber und die falsche lernzeiten nervt mich seit ne ganze weile *gg* --Khaos-Prinz 15:58, 23. Jun. 2013 (CEST)

Fertig... Die werte in Goldraub sind identisch mit der aus der Textdatei und Lerntechnik hab nicht geändert da die lernzeiten da auch noch stimmen. danke für die textdatei :D --Khaos-Prinz 16:46, 23. Jun. 2013 (CEST)
Gute Einstellung :) Du kannst hier die Texte übrigens mit Doppelpunkten einrücken.--schönen Juni, Zabu epsilon 22:29, 23. Jun. 2013 (CEST)
hab mich schon gewundert xD thx --Khaos-Prinz 23:51, 23. Jun. 2013 (CEST)

Krimskrams deiner letzten Änderungen[Bearbeiten]

Heiho :) Damit du nicht alles zu deinen Fragen zusammenkramen musst schreib ichs dir jetzt auch noch hier:

  • FreewarWiki:Qualitätssicherung enthält alle Dinge die getan werden müssen (sofern markiert worden)
  • Aktuell und Ereignisse 2012 (analog für andere Jahre) ist sehr unaktuell und muss dringend aktualisiert werden (alle Dinge die dort fehlen sind auch noch nicht im Wiki erstellt worden!)
  • Hilfe zur Wikisyntax gibts auf FreewarWiki:Hilfe. Dort steht auch was über unsere Vorlagen und wie man sie nutzt (Hilfe:Vorlagen).
  • Die Inspirationen wurden im Wiki noch nicht eingetragen da sie unter den Krempel von Aktuell fallen was noch nicht aktualisiert wurde
  • Wir nutzen hier bei den Vorlagen ein Schablonensystem. Wir haben zu beinah allem Layout-Vorlagen (Vorlage:NPC/Layout), dass sind sozusagen die richtigen Hardcore-Vorlagen (dort findet man auch alle Parameter dies gibt unter {{{Beispielparameter}}}). Zu denen gibt es dann sozusagen Dummy-Vorlagen (Vorlage:NPC), die kann man dann in einen Artikel "ersetzen" ({{subst:Vorlage:NPC}}) und dann hat man eine Art Dummy-Vorlage dastehen. Auf den Vorlagen sind meißt Dokumentationen, auch zu den Parametern (manchmal wurde vergessen bestimmte Parameter dort hinzuschreiben).
  • W1-Vorlagen werden per Bot entfernt, viele Leute hier haben Bots. Die muss man aber erst einmal dran erinnern den Bot zum W1-entfernen anzumachen (das wurde vergessen)
  • Ganz wichtig, wenn du Dinge einträgst die nicht ganz vollständig sind unbedingt ein {{UV|Beschreibung}} setzen damit man es in der Qualitätssicherung wiederfindet, sonst gehen unvollständige Dinge im Sumpf des Wikis verloren.

Hoffe das erklärt alles zumindest ein wenig :D--schönen Juni, Zabu epsilon 17:47, 27. Jun. 2013 (CEST)

Wunderbar, nur seh ich nicht ganz was bei erreignisse 2012 genau fehlt und aktuelle Erreignisse ist auch veraltet -.- Ich hab halt das gemacht was ich durch die Ankündigung wusste und hier fehlt... Aber ehrlich gesagt bin ich mit meiner Arbeit heute morgen recht zufrieden, für das erste mal hier drin *fg* muss mir nur die UV dinger merken--Khaos-Prinz 20:04, 27. Jun. 2013 (CEST)
Ah jetzt hab ich gefunden wo die UV artikel landen usw... heiliger Norpi fehlt da ein haufen....--Khaos-Prinz 20:09, 27. Jun. 2013 (CEST)
Ja Ereignisse 2013 ist wohl eher nicht aktuell :) Ja ich find deine Arbeit auch ganz gut, danke! :)--schönen Juni, Zabu epsilon 20:15, 27. Jun. 2013 (CEST)
was uniques betrifft, dafür gibt es, wie bei NPC, auch eine vorlage, nämlich Vorlage:Unique-Item, respektive einzusetzen mit {{subst:Vorlage:Unique-Item}}. desweiteren ist es bei uns festgelegt, dass uniques mit einem Unique: anfangen müssen. berücksichtige das bitte bei neuen uniques. zabuza wird dir sicher noch mehr dazu erzählen. achja, es gibt iwo noch ein tool von cembon, dass dir beim eintragen von uniques helfen kann.--79.219.120.45 13:35, 4. Jul. 2013 (CEST)
gerade das von Cembon habe ich ja genützt ^^--Khaos-Prinz 15:19, 4. Jul. 2013 (CEST)
aber der Kommentar "Kein Bock mich einzuloggen" find ich toll, eine sache die 2 sekunden dauert --Khaos-Prinz 15:22, 4. Jul. 2013 (CEST)
Du kannst übrigens bei Artikeln die gelöscht werden sollen (z.B. dein auf der falschen Seite erstelltes Unique-Item) eine Vorlage namens {{SLA|Begründung}} setzen (steht für Schnelllöschantrag). Damit wird das Ding in eine Kategorie eingeordnet wodurch gewährleistet wird das nicht vergessen wird es irgendwann mal zu löschen :D--schönen Juli, Zabu delta 17:18, 4. Jul. 2013 (CEST)
mal unabhängig davon, dass es jedem frei steht sich hier einzuloggen oder nicht (außer für mp und sl und so sachen)und ich meine gründe habe, wieso ich mich kaum mehr einlogge - wenn man nicht eingeloggt ist, kann man auch nichts verschieben. daher der kommentar. besser als nichts zu machen.
wenn das tool von cembon den müll produziert hat, wird er mal demnächst getötet, bis ers verbessert.--79.219.120.45 19:50, 4. Jul. 2013 (CEST)
Dann bastel ein besseres Tool, aber das mit dein Einloggen find ich nich korrekt, habe keine ahnung wer du bist. Entweder du loggst dich ein oder lässt deine finger von meiner arbeit --Khaos-Prinz 20:18, 4. Jul. 2013 (CEST)
Gb2 green.jpg

Ja, richtig, das könnte man aber etwas netter sagen …
Kennst du schon Wikiquette und Wikiliebe?
Liebe Grüße, Zabu delta 22:47, 4. Jul. 2013 (CEST)

dass mods kein großes hirn besitzen, is allgemein bekannt, du bist die beste bestätigung dafür. lies nochmal das, was ich geschrieben hab, denk 2x darüber nach, falls du dazu fähig bist und korriegier deine eigene aussage - falls du dazu fähig bist.
so nebenbei- uniques eintragen is keine arbeit, das is müll. jeder neuling, wirklich jeder, macht das falsch mit dem unique eintragen. und dann heißt es, man soll die finger davon lassen. gj.
ps jeder mit etwas hirn weiß, wer ich bin. aber wie gesagt, dafür braucht man etwas hirn.--79.219.120.45 20:50, 4. Jul. 2013 (CEST)
Mir gehts ums Prinzip, jetzt bist du eine Nummer und ich gebe mir nichts von Nummern.
Nebenbei hab ich auch andere sachen bissher gemacht die keiner von euch macht (Siehe Lernzeit Reform). Ich wollte eig mich auch am Wochenende hinsetzen und eure Offene Beiträge abarbeiten.
Aber die lust ist mir schon vergangen als ich die Masse der der Arbeit gesehen habe und dann soll ich mir etwas sagen lassen der sich zu fein ist einzuloggen und nur als nummer angezeigt wird? Mich noch dazu beleidigt? nein Danke.
Könnt mein Account löschen. ich setzt nur noch, wie zuvor, paar unis rein. wenn es euch nicht passt löscht sie wieder oder passt sie an. mir egal.
Viel Spaß euch noch mit der ganzen arbeit die keiner mehr macht
--Khaos-Prinz 21:17, 4. Jul. 2013 (CEST)
cya, vollidiot. würde dir den titel für den dümmsten moderatoren ever verleihen, aber den tragen leider schon andere.
schön, dass du verstanden hast, dass das wiki davon lebt, dass man sich _nicht_ anmelden muss. achso, haste ja nicht. wie schade auch.
die IPs, deine sogenannten nummern, haben mehr geleistet als du. genau DAS is das tolle am wiki.so nebenbei identifiziert mich die "nummer" eindeutig, genau wie es mein name tun würde. es gibt da keinen unterschied dazwischen lol. außer dass das eine aus buchstaben und das andere aus zahlen besteht. du solltest alt genug sein, um über namen, die wie schall und rauch sind, weggucken zu können. aber wie gesagt, dass ihr moderatoren dumm seid, ist ja bekannt.
weiterhin schön, dass dich die masse an arbeit hier abgeschreckt hat. genau solche leute wie dich brauchen wir. sehr tragischer verlust, dass jemand, der ohnehin hier keine ehrenamtliche arbeit, die viel zeit verschlingt, erledigen möchte, nun weg ist. (spuren von ironie gesichtet)
die lernzeitreform hab ich im übrigen beim ersten mal gemacht, beim zweiten mal hab ich sie auch gemacht, nur das eintragen musste jemand übernehmen. dir wurde dafür gedankt, dass du aus paar text-dateien einen copy-paste vorgang übernommen hast. kp, wieso du dich mit sowas profilierst, muss ja sehr schwierig und vor allem extrem kompliziert gewesen sein für dich. aber gut, jetzt wissen wir ja, wo deine geistigen grenzen liegen.
abschließend nochmal für solche idioten wie dich : die IPs hier sind ein wichtiger bestandteil und haben, was die meisten gebiete hier angehen, genau so viel zu sagen wie angemeldete user. dass du zu dumm bist, um das zu kapieren, akzeptiere ich. wenn dir eine ip aber neutral sagt, wie man etwas korrekt macht, hat das den selben wert als hätte das bspweise zabu zu dir gesagt.
ps ich lass mich nich dumm anmachen, erst recht nicht von nem gestörten mod, der nicht mal annähernd weiß, wie das wiki funktioniert. wichtig machen kannste dich nach wie vor im forum, kriech da mal weiterhin schön jedem in den arsch, das kannste ja so gut.
pps ich weiß, dass son möchtegern-heini das hier liest. insofern kannst du auch noch gleich die frage beantworten, wie du reagieren würdest, wenn mein account tatsächlich 79.227.171.169 hieße :-) merkst du, wie dumm und kindisch du bist?--79.227.171.169 01:16, 5. Jul. 2013 (CEST)