Benutzer Diskussion:Sphinx: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 33: Zeile 33:
:Die 'Idee' des [[Vorlage:VW]] wurde schon von Sphinx umgesetzt, das ist jetzt nicht weiter tragisch. Dein Unique befindet sich nun unter [[Unique:Hörnchen aus Bernstein]]; falls du weitere Hilfe zum Wiki-System brauchst, schau doch mal in unser Tutorial: [[Hilfe:Tutorial]]. --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 20:58, 17. Nov. 2008 (CET)
:Die 'Idee' des [[Vorlage:VW]] wurde schon von Sphinx umgesetzt, das ist jetzt nicht weiter tragisch. Dein Unique befindet sich nun unter [[Unique:Hörnchen aus Bernstein]]; falls du weitere Hilfe zum Wiki-System brauchst, schau doch mal in unser Tutorial: [[Hilfe:Tutorial]]. --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 20:58, 17. Nov. 2008 (CET)
::Da man es leider nicht sehen kann, ob jemand gerade den Artikel bearbeitet, sollte immer die [[Vorlage:Inuse]] mittels <code><nowiki>{{Inuse}}</nowiki></code> gesetzt werden, damit andere sehen, dass der Artikel bearbeitet wird. Ich hab jetzt deinem Artikel den letzten Feinschliff gegeben und jetzt sollte alles in Ordnung sein. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>Echt?</sup>]] 11:39, 18. Nov. 2008 (CET)
::Da man es leider nicht sehen kann, ob jemand gerade den Artikel bearbeitet, sollte immer die [[Vorlage:Inuse]] mittels <code><nowiki>{{Inuse}}</nowiki></code> gesetzt werden, damit andere sehen, dass der Artikel bearbeitet wird. Ich hab jetzt deinem Artikel den letzten Feinschliff gegeben und jetzt sollte alles in Ordnung sein. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>Echt?</sup>]] 11:39, 18. Nov. 2008 (CET)
==re:re:Vorschau==
wie schon gesagt ich benutzt das Teil wirklich immer und speichers erst ab wenn ich denke das s passt, nur manchmal merk ich nach einem Tag oda so einen kleinen Fehler..naja wie auch immer ich weiß nicht wo ich sie noch mehr verwenden soll, da die meißten unnützen Einträge die sind, die sogar vorgeschlagen werden um die Vorlagen einzubauen.

Version vom 18. November 2008, 20:10 Uhr

Archivseiten
2006 und früher
2007
2008 - 2013
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Bin doch eh zu faul auf eure Seite zu gehen.
Einen neuen Abschnitt erstellen.


WB

Welcome Back 2 wiki ^^ --Hó-òh Diskussion 13:08, 11. Jan. 2008 (CET)

Mach ich nur in Ausnahmefällen. Also wenn hier alle zu faul sind ;) --Sphinx Echt? 13:12, 11. Jan. 2008 (CET)

ups sry..war mein erster artikel, kommt nicht wieder vor--Animus (15:48, 20. Feb. 2008) (Signatur und Zeit nachgetragen. --MetzleSchlamperadmindiskussion 16:01, 20. Feb. 2008 (CET))

Kein Ding Ani ;) Nebenbei: Signatur bitte immer mit --~~~~ machen. --Sphinx Echt? 17:49, 20. Feb. 2008 (CET)

kk...muss gestehn, hab mir nur das gröbste verständis zum artikelerstellen angeeignet und bin mit so sachen wei signatur also nicht vertraut--Animus

Hm ja bloß mach die bitte so: --~~~~!
Du hast die wies aussieht gerade manuell gemacht. Um mehr über die Signatur zu erfahren kannst du mal hier nachschauen: Hilfe:Signatur.
Viel Spaß noch! --Sphinx Echt? 20:27, 20. Feb. 2008 (CET)
Welcome back, once again. ^^ --Hó-òh, Diskussion. 21:03, 5. Nov. 2008 (CET)
Da im Dfwiki nichts zu tun ist, weich ich hierher aus, um in Übung zu bleiben *g*. Leider lastet hier irgendwie ein Fluch auf mir -.- --Sphinx Echt? 15:23, 6. Nov. 2008 (CET)

Wieso? xD Dark-Fleet stinkt aber trotzdem. :p --Hó-òh, Diskussion, 22:30, 6. Nov. 2008 (CET)

Gesockelter Prisma der Zeitkontrolle

Huhu, weiß jetzt nicht genau, aber da mir letztens erst diese Kategorie aufgefallen ist, gehört der Artikel vlt zu der Kategorie:Häufig_falsch und der Kat-Zusatz fehlt bzw wurde fälschlicherweise die Item-Beschreibung rein gesetzt? Der Arbeitsaufwand dort, würde doch zumindestens einen Platz in der Kat rechtfertigen. Mfg --CoolerTyp be cool! 13:26, 24. Okt. 2008 (CEST)

Dann müssten wir das aber auch bei allen anderen gesockelten Prismen so machen. Da es gerade nur bei diesem hier war, ist es eigentlich nicht "häufig". Von daher eher so wie es jetzt ist. --Sphinx Echt? 14:09, 24. Okt. 2008 (CEST)

re:Vorschau

Gibt es denn eine Möglichkeit Vorlagen zuverwenden ohne vorher auf abspeichern zugehen? (wenn man sich die Vorlagen nicht vorher kopiert hat) --Zabuza 19:14, 16. Nov. 2008 (CET)

Wenn du dabei speziell die die Unique Vorlage meinst, die ja mit "subst:" eingebunden wird, muss ich dich enttäuschen. Die einzigste Möglichkeit, die es gibt, ist es sich den kompletten Code aus einem anderen Unique Artikel zu kopieren und die einzelnen Parameter entsprechend abzuändern. Allerdings stört ein Edit mehr durch das Einbinden mittels "subst:" kaum. In meiner Nachricht ging es eher um 4 Edits oder mehr, die durch die Vorschau-Funktion nicht nötig gewesen wären. --Sphinx Echt? 19:34, 16. Nov. 2008 (CET)

Unique:Hörnchen aus Bernstein

Ahh meine bearbeitung ,,Hörnchen aus Bernstein,, gelöscht ... ich war noch nich fertig ... weiß jmd warum, ich kenn mich och nich so recht aus ... hab auch ausversehen nen kommentar von ho-oh gelöscht

Die 'Idee' des Vorlage:VW wurde schon von Sphinx umgesetzt, das ist jetzt nicht weiter tragisch. Dein Unique befindet sich nun unter Unique:Hörnchen aus Bernstein; falls du weitere Hilfe zum Wiki-System brauchst, schau doch mal in unser Tutorial: Hilfe:Tutorial. --Hó-òh, Diskussion, 20:58, 17. Nov. 2008 (CET)
Da man es leider nicht sehen kann, ob jemand gerade den Artikel bearbeitet, sollte immer die Vorlage:Inuse mittels {{Inuse}} gesetzt werden, damit andere sehen, dass der Artikel bearbeitet wird. Ich hab jetzt deinem Artikel den letzten Feinschliff gegeben und jetzt sollte alles in Ordnung sein. --Sphinx Echt? 11:39, 18. Nov. 2008 (CET)

re:re:Vorschau

wie schon gesagt ich benutzt das Teil wirklich immer und speichers erst ab wenn ich denke das s passt, nur manchmal merk ich nach einem Tag oda so einen kleinen Fehler..naja wie auch immer ich weiß nicht wo ich sie noch mehr verwenden soll, da die meißten unnützen Einträge die sind, die sogar vorgeschlagen werden um die Vorlagen einzubauen.