Benutzer Diskussion:Metzle: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Abwesenheit)
(Anmerkung zur Abwesenheit)
Zeile 59: Zeile 59:
Sollte ich mir die Mühe machen und dir irgendwie die bilder zukommenlassen oder soll ich es sein lassen. Helfe gerne [[Benutzer:Dark wolf|Dark wolf]] 05:13, 27. Feb. 2008 (CET)
Sollte ich mir die Mühe machen und dir irgendwie die bilder zukommenlassen oder soll ich es sein lassen. Helfe gerne [[Benutzer:Dark wolf|Dark wolf]] 05:13, 27. Feb. 2008 (CET)
:Hallo, ich brauche die Bilder auf jeden Fall nicht {{Zwinker}}. Meinst du denn Bilder, die auch in Freewar noch fehlen? Wenn ja, dann musst du dich an Sotrax wenden oder generell mal an den Support, weil wir keine Admins für Freewar, sondern nur fürs Wiki sind. Gruß --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 12:35, 27. Feb. 2008 (CET)
:Hallo, ich brauche die Bilder auf jeden Fall nicht {{Zwinker}}. Meinst du denn Bilder, die auch in Freewar noch fehlen? Wenn ja, dann musst du dich an Sotrax wenden oder generell mal an den Support, weil wir keine Admins für Freewar, sondern nur fürs Wiki sind. Gruß --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 12:35, 27. Feb. 2008 (CET)
== Anmerkung zur Abwesenheit ==
Sporadisch werde ich immer mal wieder reinschauen ins Wiki, aber keine größeren Anliegen bearbeiten. Idents können weiterhin über mich durchgeführt werden. Gruß --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 16:27, 17. Mär. 2008 (CET)

Version vom 17. März 2008, 17:27 Uhr

ACHTUNG!


Ich bin vom "ab sofort" bis mindestens 15.Mai 2008 nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar.
Der Grund: Diplomarbeit
Gruß und schöne Zeit ohne mich MetzleSchlamperadmindiskussion 16:26, 17. Mär. 2008 (CET)

Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>
Archivseiten


Re:

Vielen Dank für deinen Hinweis. Mir sind vorhin wegen mangelnder Erfahrung trotz der vorschaufunktion einige Fehler unterlaufen. Ich hoffe, dass es nicht wieder vorkommt. Tut mir Leid, dass ich dir Arbeit aufgehalst habe.

Vielen Dank auch dafür, dass du die Einträge von mir gelöscht hast. Wusste nicht, wie das geht und habe schon nach der richtigen Funktionen gesucht ^^--Access (Signatur nachgetragen. --MetzleSchlamperadmindiskussion 20:52, 5. Feb. 2008 (CET))

Kein Thema, hat mir nicht wirklich Arbeit gemacht die Änderungen zu überprüfen und dass mal Fehler, trotz Vorschau, unterlaufen ist kein Ding, passiert mir auch oft genug. Zum Löschen: Das können nur Admins, also hast du auch nichts finden können, was die Beiträge hätte löschen können . Ach, noch kurz...Signatur nicht vergessen beim Tippseln auf Diskussionsseiten. Die machst du mit --~~~~. --MetzleSchlamperadmindiskussion 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)

^^ Ok, dann bin ich ja beruhigt *g* Eine Frage, was mache ich, wenn es bereits ein Unique gibt, das den selben Namen trägt, wie meins? Gibt es dann einen Trick? Darf ich dich vll noch bitten mich als Access aus W1 zu bestätigen? Hab dir in W1 auch einen brief geschrieben. Hoffe, dass ich nix vergessen habe ^^ --AccessRotkäppchen 17:50, 6. Feb. 2008 (CET)

Wenn es schon ein Unique mit dem gleichen Namen gibt und im besten Fall in einer anderen Welt, dann ist der Namespace für dein Unique einfach: Unique:Name (W1). Dann kannst du das andere Unique entsprechend verschieben eben die Welt im Namespace ändern und wenn du Lust hast auf die Seite Unique:Name noch ne Erklärung reinschreiben, dass es mehrere gibt und diese dann verlinken. Zur Ident: Ich setz dir die Babel drauf --MetzleSchlamperadmindiskussion 18:11, 6. Feb. 2008 (CET)
Zusatz:Wie das gemeint ist mit dem Unique siehst du hier--MetzleSchlamperadmindiskussion 18:30, 6. Feb. 2008 (CET)

Identifizieren

Hy, hab dir eben nen Brief in Welt 1 geschickt bezüglich identifizieren. Geht das klar? --Gastgeber 22:02, 16. Feb. 2008 (CET)

Jo, geht klar. Ich schau mal eben in die Welt hinein --MetzleSchlamperadmindiskussion 22:14, 16. Feb. 2008 (CET)

Ich habe dir auch einen geschrieben ! In Welt 13 Dark wolf 02:44, 25. Feb. 2008 (CET)

Ich habe dir zurückgeschrieben und alles weitere eingeleitet, sprich, du bist identifiziert --MetzleSchlamperadmindiskussion 12:03, 25. Feb. 2008 (CET)

Danke

Danke...xD war mein erster beitrag xD muss mich erst reinarbeiten^^--Nightwind(welt11) 15:31, 17. Feb. 2008 (CET)

Kein Problem --MetzleSchlamperadmindiskussion 14:02, 18. Feb. 2008 (CET)

heee

mein schöner artikel ...
des warn benutzer wunsch weil der artikel bissl ziemlich gut versteckt iss. .. -- Draco Ellmánò oh faquapa! 19:31, 25. Feb. 2008 (CET)

Sag das doch gleich . Dann erstell ihn nochmal, aber richtig geschrieben "Zk Punkte" . --MetzleSchlamperadmindiskussion 19:50, 25. Feb. 2008 (CET)

w 12 Marktpreise

hi kann mal wer nen abschnitt für w 12 marktpreise machen , bin dort zl händler und würde einiges eintragen.


XD thxi Ayron

Hallo, schau mal auf den verschiedenen Itemseiten, ob da schon eine Marktpreisseite vorhanden ist, dann kannst du einfach unter W12 deine Preise bzw die aktuellen Marktpreise eintragen. Sollte noch kein Abschnitt für W12 existieren, dann kannst du gerne einen erstellen. Gruß --MetzleSchlamperadmindiskussion 21:33, 25. Feb. 2008 (CET)
Zusatz: Bitte benutze bei deiner Signatur den Link zu deinem Benutzernamen Hans werd und nicht einen Link zu einem nichtexistenten Benutzer. --MetzleSchlamperadmindiskussion 21:36, 25. Feb. 2008 (CET)

Bilder in Freewar und in fwwiki

Hallo Metzle, ich habe gesehen das einige NPC Bilder fehlen, bin gerade dabei alle raus zuschreiben, ich kenne jemand der erstellt solche mini Bilder . Sollte ich mir die Mühe machen und dir irgendwie die bilder zukommenlassen oder soll ich es sein lassen. Helfe gerne Dark wolf 05:13, 27. Feb. 2008 (CET)

Hallo, ich brauche die Bilder auf jeden Fall nicht . Meinst du denn Bilder, die auch in Freewar noch fehlen? Wenn ja, dann musst du dich an Sotrax wenden oder generell mal an den Support, weil wir keine Admins für Freewar, sondern nur fürs Wiki sind. Gruß --MetzleSchlamperadmindiskussion 12:35, 27. Feb. 2008 (CET)

Anmerkung zur Abwesenheit

Sporadisch werde ich immer mal wieder reinschauen ins Wiki, aber keine größeren Anliegen bearbeiten. Idents können weiterhin über mich durchgeführt werden. Gruß --MetzleSchlamperadmindiskussion 16:27, 17. Mär. 2008 (CET)