Benutzer Diskussion:Metzle/Archiv/2008(1)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
Finger weg! Archivseite, Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Metzle führen.

Re:[Bearbeiten]

Vielen Dank für deinen Hinweis. Mir sind vorhin wegen mangelnder Erfahrung trotz der vorschaufunktion einige Fehler unterlaufen. Ich hoffe, dass es nicht wieder vorkommt. Tut mir Leid, dass ich dir Arbeit aufgehalst habe.

Vielen Dank auch dafür, dass du die Einträge von mir gelöscht hast. Wusste nicht, wie das geht und habe schon nach der richtigen Funktionen gesucht ^^--Access (Signatur nachgetragen. --MetzleSchlamperadmindiskussion 20:52, 5. Feb. 2008 (CET))

Kein Thema, hat mir nicht wirklich Arbeit gemacht die Änderungen zu überprüfen und dass mal Fehler, trotz Vorschau, unterlaufen ist kein Ding, passiert mir auch oft genug. Zum Löschen: Das können nur Admins, also hast du auch nichts finden können, was die Beiträge hätte löschen können . Ach, noch kurz...Signatur nicht vergessen beim Tippseln auf Diskussionsseiten. Die machst du mit --~~~~. --MetzleSchlamperadmindiskussion 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)

^^ Ok, dann bin ich ja beruhigt *g* Eine Frage, was mache ich, wenn es bereits ein Unique gibt, das den selben Namen trägt, wie meins? Gibt es dann einen Trick? Darf ich dich vll noch bitten mich als Access aus W1 zu bestätigen? Hab dir in W1 auch einen brief geschrieben. Hoffe, dass ich nix vergessen habe ^^ --AccessRotkäppchen 17:50, 6. Feb. 2008 (CET)

Wenn es schon ein Unique mit dem gleichen Namen gibt und im besten Fall in einer anderen Welt, dann ist der Namespace für dein Unique einfach: Unique:Name (W1). Dann kannst du das andere Unique entsprechend verschieben eben die Welt im Namespace ändern und wenn du Lust hast auf die Seite Unique:Name noch ne Erklärung reinschreiben, dass es mehrere gibt und diese dann verlinken. Zur Ident: Ich setz dir die Babel drauf --MetzleSchlamperadmindiskussion 18:11, 6. Feb. 2008 (CET)
Zusatz:Wie das gemeint ist mit dem Unique siehst du hier--MetzleSchlamperadmindiskussion 18:30, 6. Feb. 2008 (CET)

Identifizieren[Bearbeiten]

Hy, hab dir eben nen Brief in Welt 1 geschickt bezüglich identifizieren. Geht das klar? --Gastgeber 22:02, 16. Feb. 2008 (CET)

Jo, geht klar. Ich schau mal eben in die Welt hinein --MetzleSchlamperadmindiskussion 22:14, 16. Feb. 2008 (CET)

Ich habe dir auch einen geschrieben ! In Welt 13 Dark wolf 02:44, 25. Feb. 2008 (CET)

Ich habe dir zurückgeschrieben und alles weitere eingeleitet, sprich, du bist identifiziert --MetzleSchlamperadmindiskussion 12:03, 25. Feb. 2008 (CET)

Huhu^^ ich habe dir auf Welt 13 auch einen brief geschrieben, zwecks identifizierung^^ - Nitroglyzerin

Ich werde alles weitere veranlassen und dich identifizieren --MetzleSchlamperadmindiskussion 22:44, 2. Jun. 2008 (UTC)

Danke[Bearbeiten]

Danke...xD war mein erster beitrag xD muss mich erst reinarbeiten^^--Nightwind(welt11) 15:31, 17. Feb. 2008 (CET)

Kein Problem --MetzleSchlamperadmindiskussion 14:02, 18. Feb. 2008 (CET)

heee[Bearbeiten]

mein schöner artikel ...
des warn benutzer wunsch weil der artikel bissl ziemlich gut versteckt iss. .. -- Draco Ellmánò oh faquapa! 19:31, 25. Feb. 2008 (CET)

Sag das doch gleich . Dann erstell ihn nochmal, aber richtig geschrieben "Zk Punkte" . --MetzleSchlamperadmindiskussion 19:50, 25. Feb. 2008 (CET)

w 12 Marktpreise[Bearbeiten]

hi kann mal wer nen abschnitt für w 12 marktpreise machen , bin dort zl händler und würde einiges eintragen.


XD thxi Ayron

Hallo, schau mal auf den verschiedenen Itemseiten, ob da schon eine Marktpreisseite vorhanden ist, dann kannst du einfach unter W12 deine Preise bzw die aktuellen Marktpreise eintragen. Sollte noch kein Abschnitt für W12 existieren, dann kannst du gerne einen erstellen. Gruß --MetzleSchlamperadmindiskussion 21:33, 25. Feb. 2008 (CET)
Zusatz: Bitte benutze bei deiner Signatur den Link zu deinem Benutzernamen Hans werd und nicht einen Link zu einem nichtexistenten Benutzer. --MetzleSchlamperadmindiskussion 21:36, 25. Feb. 2008 (CET)

Habe zusammen mit noobin bei jedem Item die Welten händisch ergänzt. In die Marktpreisseiten müss nur noch die entsprechenden Marktwerte eingetragen werden. --Edgar Wallace 21:14, 30. Mär. 2008 (UTC)

Bilder in Freewar und in fwwiki[Bearbeiten]

Hallo Metzle, ich habe gesehen das einige NPC Bilder fehlen, bin gerade dabei alle raus zuschreiben, ich kenne jemand der erstellt solche mini Bilder . Sollte ich mir die Mühe machen und dir irgendwie die bilder zukommenlassen oder soll ich es sein lassen. Helfe gerne Dark wolf 05:13, 27. Feb. 2008 (CET)

Hallo, ich brauche die Bilder auf jeden Fall nicht . Meinst du denn Bilder, die auch in Freewar noch fehlen? Wenn ja, dann musst du dich an Sotrax wenden oder generell mal an den Support, weil wir keine Admins für Freewar, sondern nur fürs Wiki sind. Gruß --MetzleSchlamperadmindiskussion 12:35, 27. Feb. 2008 (CET)

Anmerkung zur Abwesenheit[Bearbeiten]

Sporadisch werde ich immer mal wieder reinschauen ins Wiki, aber keine größeren Anliegen bearbeiten. Idents können weiterhin über mich durchgeführt werden. Gruß --MetzleSchlamperadmindiskussion 16:27, 17. Mär. 2008 (CET)

Viel Erfolg! -- Taero (Disku) 16:34, 17. Mär. 2008 (CET)
Dankeschön --MetzleSchlamperadmindiskussion 02:27, 19. Mär. 2008 (CET)

Putzteam[Bearbeiten]

darf ich ddich als mein persönlichen "hinter-mir-her-räumer" einstellen ? xd -- Draco Ellmánò oh faquapa! 23:53, 25. Mär. 2008 (CET)

Ich bin aber nicht billig, das kann ich dir sagen --MetzleSchlamperadmindiskussion 15:18, 26. Mär. 2008 (UTC)
mhm ... du bekommst meinen dreck als spezial eintrag unter letze änderungen xD reicht das nich ? :-P ich mein, nich jeder kann so formatierte einträge da machen, ich zb net :( also lösch du ma schön hinter mir her xD danke (und sry für meine "seltenen" fehltritte xD) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 23:41, 26. Mär. 2008 (UTC)
Dabei hab ich dafür gar keine Zeit, weil ich eigentlich Diplomarbeit schreiben sollte...da muss was mehr rausspringen für mich! *verhandel* --MetzleSchlamperadmindiskussion 07:51, 27. Mär. 2008 (UTC)
hach ... *schwärm* xD *daumen drück* reicht das ? :) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 00:19, 30. Mär. 2008 (UTC)
Anscheinend schon, hab ja wieder hinter dir hergeputzt --MetzleSchlamperadmindiskussion 00:24, 30. Mär. 2008 (UTC)
darauf war ja des *schwärm* bezogen über was schreibste denn ? ^^ --- Draco Ellmánò oh faquapa! 00:25, 30. Mär. 2008 (UTC)
ich hab grad noch ne lösung für dein problem gefunden, dann musste nemma hintermir herputzen xD
d925c5c1.jpg -- Draco Ellmánò oh faquapa! 00:37, 30. Mär. 2008 (UTC)
Ich schreibe über Fanverhalten und Fanprojekte im Vergleich Fußball und Eishockey.... Ach, und das mit dem Admin da, das hab ich mal übersehen --MetzleSchlamperadmindiskussion 20:54, 30. Mär. 2008 (UTC)
zu dem admin steht scho was hier xD diplom über fans ? und was fürn diplom bekommt man denn ? sozial - ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 12:22, 31. Mär. 2008 (UTC)
Jupps, voll sozial .--MetzleSchlamperadmindiskussion 23:20, 31. Mär. 2008 (UTC)

oder eher sowas von wegen pädagoge ? xD ... klär mich auf :-P -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:25, 1. Apr. 2008 (UTC)

Bin ich dein Erklärbär? :-P Nein, mein offizieller Titel lautet danach Diplom Sozialarbeiter. Die Arbeit befasst sich eben mit Fansozialarbeit, Problemverhalten/Fanverhalten, Interventionsstrategien, Gruppenverhalten usw usf. So ein grober Rundumschlag --MetzleSchlamperadmindiskussion 00:00, 2. Apr. 2008 (UTC)
tschuldigung das ich gefragt hab :-/ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:12, 2. Apr. 2008 (UTC)
Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt --MetzleSchlamperadmindiskussion 14:20, 2. Apr. 2008 (UTC)
doch ... ich will jetzt das du mich von grund auf gut erziehst :-P neuanfang dann bin ich vll auch nemma so selbstverliebt unn von mir überzeugt -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:27, 2. Apr. 2008 (UTC)
Das kannste mal vergessen. Wenn ich Kinder will, dann mach ich welche :-P Ach, Selbstverliebtheit und Selbstüberzeugung sind doch gute Eigenschaften --MetzleSchlamperadmindiskussion 23:26, 2. Apr. 2008 (UTC)

Metzle wenn du nett bist, schickst du mir, wenn sie fertig ist, ein Exemplar zu. Würde mich she interessieren, was du da schreibst. --Sphinx Echt? 14:18, 3. Apr. 2008 (UTC)

Wenn alles unter Dach und Fach ist und benotet ist, dann kann ich dir die gerne zukommen lassen --MetzleSchlamperadmindiskussion 10:43, 4. Apr. 2008 (UTC)

ach die sinn gut ? na denn iss ja gut ... ich bin so von mir überzeugt das ich mich selbst zum neuen chef von dem hier allem ernennen würd unn mich dann entlassen würd weil ich so schlechte mitarbeiter in meinem betrieb net will :-D -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:44, 3. Apr. 2008 (UTC)

Na siehste, dann sind wir ja wieder bei der alten Konstellation, dass du nix und ich Chef :-P --MetzleSchlamperadmindiskussion 10:43, 4. Apr. 2008 (UTC)
hee junge ^^.... du wolltest doch nemma on komme ... pfui :-P schreib du ma damit wenigstens einer (ausser mir) hier gebildet iss :-P -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:04, 4. Apr. 2008 (UTC)
Wer hat denn was von nicht mehr on kommen gesagt? Ich bin nur noch sporadisch hier und nicht mehr dauerhaft :-P Außerdem hat eine Diplomarbeit nix mit Bildung zu tun...man muss nur ein Thema wissenschaftlich aufarbeiten können und bearbeiten können und beweisen, dass man sich das Studium über gebildet hat --MetzleSchlamperadmindiskussion 17:30, 4. Apr. 2008 (UTC)
joa was denn beweist das man gebildet is ... oder hab ich da n fehler in meiner denkkette ? (macht iwie spass deine disku vollzuspammen xD) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 11:51, 6. Apr. 2008 (UTC)
Joah, aber man ist nicht erst gebildet, wenn man fertig mit der Diplarbeit ist, sondern schon davor, also bin ich schon der Gebildete hier neben dir :-P--MetzleSchlamperadmindiskussion 13:37, 6. Apr. 2008 (UTC)
mhm ... cool, dh ich muss gar nich ma dipl machen (wobei es das ja wenn ich soweit bin gar nichmehrh gibt xD) um gebildet zu sein, aber man kann ja auch gebildet sein, kein abschluss haben. dann gilt man aber nich als gebildet oder ... iss dann iwie doof, also iss dipl doch gut xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:52, 6. Apr. 2008 (UTC)
Du machst mich kirre!--MetzleSchlamperadmindiskussion 20:12, 6. Apr. 2008 (UTC)

chrchrchr xD nich gut ? ich hab mit dem satz nur gesagt das es wenn ich dipl machen könnte es das gar nichmehr gibt, weils nächstes jahr abgeschafft wird ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:27, 7. Apr. 2008 (UTC)

Und warum hast du das nicht gleich so gesagt? . Im Übrigen kenn ich die Problematik...bei uns wurde das schon recht früh abgeschafft im Studiengang...ich war mit einer der letzten, die das Diplom noch bekommen und ich hab im Sommersemester 2003 angefangen und ja, ich hab mir Zeit gelassen --MetzleSchlamperadmindiskussion 22:40, 8. Apr. 2008 (UTC)
och solang du nich machs wie mein deutschlehrer ... der hat erstma angefang was zu studiere ... dann iwann aufgegeben .... dann nomma was nues ...... unn nomma aufgehört .... unn nomma was ..... unn iwann dann auf die idee gekommen vll deutsch zu mache xD scho genial :-P -- Draco Ellmánò oh faquapa! 17:35, 9. Apr. 2008 (UTC)

Und?[Bearbeiten]

Alles gut gelaufen? Welcome back ;) -- Taero (Disku) 14:54, 17. Mai 2008 (UTC)

Ich würde mir ne 1,0 geben, aber ob der Prof das auch so sieht, weiß man nicht --MetzleSchlamperadmindiskussion 15:55, 18. Mai 2008 (UTC)

Helferlein[Bearbeiten]

^^ Lösch auch gleich alle revertierten Spambeiträge raus falls du findest...n bisschen aufräumen und so :) Dank dir hatt ich grad ne wunderhübsche Datenbankfehlermeldung und hab mich total gewundert^^--Andocai Differenzialdiagnose! 15:09, 17. Jun. 2008 (UTC)

Sag das doch früher ...jetzt hab ich da schon welche drin gelassen...naja, dann nochmal kurz --MetzleSchlamperadmindiskussion 15:11, 17. Jun. 2008 (UTC)
Merks dir fürs nächste mal^^ Wenn man schon dabei ist, kann man die gleich mitrauswerfen..so n Putztag wie heute kommt eh nur alle heiligen Tage :P--Andocai Differenzialdiagnose! 15:14, 17. Jun. 2008 (UTC)
Jawohlja, Cheffe :P--MetzleSchlamperadmindiskussion 15:16, 17. Jun. 2008 (UTC)