Benutzer Diskussion:Access

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Access!

Find es echt klasse, dass du soviele Uniques hier einbaust, doch solltest du vielleicht an das "Unique:XY" denken, um das ganze von den normalen Items abzugrenzen (auch wenn ja dahinter Unique-Item steht, wird es so deutlicher. Aber echt klasse Dinger sind dabei. Weiter so! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 13:53, 14. Apr 2006 (CEST)

Uniques[Bearbeiten]

Ich habe einige Fragen zu deinen Uniques:

Unique:Pfeil und Bogen -> V oder AWaffe? Unique:Der heilige Stab der vier Elemente -> Mindestanforderungen und Angriffskraft gibt es in der Kombination gar nicht?

??? -- Ra (Diskussion) 15:55, 14. Apr 2006 (CEST)


beim unique "pfeil und bogen" hab ich n kleinen fehler gemacht. sorry.... beim "heiligen stab der vier elemente" hab ich nur die infos angegeben, die in der beschreibung standen. Da ich beide Items nur übernommen habe, weiß ich nichts näheres. Sorry


Access

Ähm ok ... dann teste das doch bitte .. weil wenn du den Gegensatnd z.B. anlegst, dann müsstest du +4 Angriff haben, das geht ja leicht; das geliche beim V Item um rauszufinden wieviel das bringt.. und beim Stab kannst du es ja mal jemandem mit kA 15 Intelligenz oder so geben, ob er das tragen kann :) -- Ra (Diskussion) 18:00, 14. Apr 2006 (CEST)


werd ich mal ausprobieren, danke für den Tip.

das einzige was ich weiß, dass ich pfeil und bogen nicht tragen kann (habs auch editiert) wohl nicht für Arbeiter geschaffen :P

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke --MetzleSchlamperadmindiskussion 20:34, 5. Feb. 2008 (CET)