Benutzer Diskussion:Metzle: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="usermessage" style="border:dashed"><center><font size="5">'''ACHTUNG!'''</font>
<div class="usermessage" style="border:dashed"><center><font size="5">'''ACHTUNG!'''</font>
<br>Ich bin vom 26.09.2007 bis 07.10.2007 nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar, da ich mich als Betreuer für Menschen mit Behinderung auf einer Freizeit befinde. Gruß und schöne Zeit ohne mich{{Grins}} </noinclude>[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 14:22, 23. Sep. 2007 (CEST)<noinclude></center></div>
<br>Ich bin vom 26.09.2007 bis 07.10.2007 nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar, da ich mich als Betreuer für Menschen mit Behinderung auf einer Freizeit befinde. Gruß und schöne Zeit ohne mich{{Grins}} {{{1|[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 14:33, 23. Sep. 2007 (CEST)}}}
</center></div>
{{Diskbalken}}
{{Diskbalken}}
{| style="width:100%;border:dashed;" |
{| style="width:100%;border:dashed;" |
Zeile 33: Zeile 34:
::::Wenn es wenigstens Urlaub wäre, aber da muss ich ja auch arbeiten...naja, was solls, hauptsache erst mal nicht mehr hier {{Zwinker}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 14:27, 23. Sep. 2007 (CEST)
::::Wenn es wenigstens Urlaub wäre, aber da muss ich ja auch arbeiten...naja, was solls, hauptsache erst mal nicht mehr hier {{Zwinker}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 14:27, 23. Sep. 2007 (CEST)
:::::ich meinte joa eig auch urlaub im sinne von urlaub vorm wiki ... was du sons so machst weiss ich net xD -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 14:30, 23. Sep. 2007 (CEST)
:::::ich meinte joa eig auch urlaub im sinne von urlaub vorm wiki ... was du sons so machst weiss ich net xD -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 14:30, 23. Sep. 2007 (CEST)
::::::Joah, dann sind wir uns ja einig.--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 14:33, 23. Sep. 2007 (CEST)

Version vom 23. September 2007, 14:33 Uhr

ACHTUNG!


Ich bin vom 26.09.2007 bis 07.10.2007 nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar, da ich mich als Betreuer für Menschen mit Behinderung auf einer Freizeit befinde. Gruß und schöne Zeit ohne mich MetzleSchlamperadmindiskussion 14:33, 23. Sep. 2007 (CEST)

Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>
Archivseiten

GEschenk

man soll es nicht glauben, es gibt noch dinge geschenkt :

1uaj-4.jpg Dieser Benutzer mag Draco Ellmánò nicht



Benutzer:Draco Ellmano/Babel/Anti-Draco naaaaa ? extra für euch :) -- Draco Ellmánò omg 11:08, 5. Aug. 2007 (CEST)

Eigentlich bin ich ja gegen Mobbing ôo --Andocai Differenzialdiagnose! 13:02, 5. Aug. 2007 (CEST)
Draco bist du n EMO ôo? Er mag sich selber nich O.o -- HellFighter Huh? 13:03, 5. Aug. 2007 (CEST)
Ich versteh auch nicht, warum ich die geschenkt bekomme, ich mag ihn doch--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 14:25, 5. Aug. 2007 (CEST)

emo ? wenn du meinst ? ich mein net ^^ aba ich mag den draco einfach nur net ... ich bin ja schließlich net draco ich bin thomas :P -- Draco Ellmánò omg 12:22, 12. Aug. 2007 (CEST)


Vorschau

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Draco Ellmánò omg 15:22, 29. Aug. 2007 (CEST)

Pass mir auf, sonst muss ich das Geschenk doch noch einbauen --Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 20:54, 29. Aug. 2007 (CEST)
hrhr :-P sorry aber das musste einfach sein xD nach deinem kommentar xD -- Draco Ellmánò omg 20:58, 29. Aug. 2007 (CEST)
Wie sieht das denn bitte aus, wenn ich das so alle 2 Jahre mal drinstehen habe in meiner Disku? HÄ? --Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 23:06, 29. Aug. 2007 (CEST)

sieht aus wie n vergesslicher schlamper admin der da öfters ma drauf aufmerksam gemacht werden muss ? xD
du solltest mir dankbar sein verdammt *hust* -- Draco Ellmánò omg 17:22, 30. Aug. 2007 (CEST)

darf ich nomma ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:22, 23. Sep. 2007 (CEST)
Ich weiß es doch, du brauchst mich nicht erinnern --MetzleSchlamperadmindiskussion 14:23, 23. Sep. 2007 (CEST)
*hust* ... du hast dir deinen urlaub verdient xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:25, 23. Sep. 2007 (CEST)
Wenn es wenigstens Urlaub wäre, aber da muss ich ja auch arbeiten...naja, was solls, hauptsache erst mal nicht mehr hier --MetzleSchlamperadmindiskussion 14:27, 23. Sep. 2007 (CEST)
ich meinte joa eig auch urlaub im sinne von urlaub vorm wiki ... was du sons so machst weiss ich net xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:30, 23. Sep. 2007 (CEST)
Joah, dann sind wir uns ja einig.--MetzleSchlamperadmindiskussion 14:33, 23. Sep. 2007 (CEST)