Benutzer Diskussion:Metzle: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (noch ne kleine Änderung)
Zeile 2: Zeile 2:
{| style="width:100%;" |
{| style="width:100%;" |
  | __TOC__
  | __TOC__
  | '''ältere Diskussionen sind hier auffindbar:'''  
  | '''ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>'''  
  | {{Benutzer Diskussion:Metzle/Archiv/Nav}}
  | {{Benutzer Diskussion:Metzle/Archiv/Nav}}
  |}
  |}

Version vom 19. August 2007, 18:10 Uhr

Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>
Archivseiten

GEschenk

man soll es nicht glauben, es gibt noch dinge geschenkt :

1uaj-4.jpg Dieser Benutzer mag Draco Ellmánò nicht



Benutzer:Draco Ellmano/Babel/Anti-Draco naaaaa ? extra für euch :) -- Draco Ellmánò omg 11:08, 5. Aug. 2007 (CEST)

Eigentlich bin ich ja gegen Mobbing ôo --Andocai Differenzialdiagnose! 13:02, 5. Aug. 2007 (CEST)
Draco bist du n EMO ôo? Er mag sich selber nich O.o -- HellFighter Huh? 13:03, 5. Aug. 2007 (CEST)
Ich versteh auch nicht, warum ich die geschenkt bekomme, ich mag ihn doch--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 14:25, 5. Aug. 2007 (CEST)

emo ? wenn du meinst ? ich mein net ^^ aba ich mag den draco einfach nur net ... ich bin ja schließlich net draco ich bin thomas :P -- Draco Ellmánò omg 12:22, 12. Aug. 2007 (CEST)