Benutzer Diskussion:Leonidas2005: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
Habe alle drei gelöscht. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 16:22, 11. Jan. 2007 (CET)
Habe alle drei gelöscht. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 16:22, 11. Jan. 2007 (CET)
:Solltest du dich noch einmal dieser Meldung widersetzen, wird dies eine temporäre Sperrung zur Folge haben. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 16:45, 11. Jan. 2007 (CET)
:Solltest du dich noch einmal dieser Meldung widersetzen, wird dies eine temporäre Sperrung zur Folge haben. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 16:45, 11. Jan. 2007 (CET)
==[http://www.fwwiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Taero&curid=6368&diff=85896&oldid=84337&rcid=86005 Diese] Anfrage==
Hallo Leonidas. Ich empfehle Dir das [[Hilfe:Tutorial]], die Lektüre von [[Hilfe:Diskussion]] und das lesen der zweiten orange-braun unterlegten Zeile auf Taeros Diskussionsseite. '''Dort steht Einen neuen ''Abschnitt'' erstellen''' wobei das Wort Abschnitt, ein Link ist, auf den Du klicken kannst um eine Nachricht an der richtigen Stelle zu hinterlassen. Alternativ dazu hat jede Diskussionsseite neben dem standardmäßigen Bearbeiten-Knopf einen weiteren mit einem kleinen Plus-Zeichen versehenen, der genau die gleiche Funktion erfüllt. Gruß --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 16:57, 11. Jan. 2007 (CET)

Version vom 11. Januar 2007, 17:57 Uhr

Hallo Leonidas2005!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 14:37, 11. Jan. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Bild

Entschuldige mal, aber ignorierst du sämtliche Hinweise beim Bilderupload? Privatbilder werden bitte hier NICHT hochgeladen, da dies Tiramons Webspace ist und wir diesen nicht unnötig belasten wollen!
Habe alle drei gelöscht. -- Taero hä? 16:22, 11. Jan. 2007 (CET)

Solltest du dich noch einmal dieser Meldung widersetzen, wird dies eine temporäre Sperrung zur Folge haben. -- Taero hä? 16:45, 11. Jan. 2007 (CET)

Diese Anfrage

Hallo Leonidas. Ich empfehle Dir das Hilfe:Tutorial, die Lektüre von Hilfe:Diskussion und das lesen der zweiten orange-braun unterlegten Zeile auf Taeros Diskussionsseite. Dort steht Einen neuen Abschnitt erstellen wobei das Wort Abschnitt, ein Link ist, auf den Du klicken kannst um eine Nachricht an der richtigen Stelle zu hinterlassen. Alternativ dazu hat jede Diskussionsseite neben dem standardmäßigen Bearbeiten-Knopf einen weiteren mit einem kleinen Plus-Zeichen versehenen, der genau die gleiche Funktion erfüllt. Gruß --WikiWiki ¿✉? 16:57, 11. Jan. 2007 (CET)