Benutzer Diskussion:Leonidas2005

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte öffnet einen Neuen Abschnitt,wenn es etwas gibt... - Ich werd mich mit dem Beantworten auch beeilen
Altes gibt's Hier.
Einen neuen Abschnitt erstellen.

Zu mir[Bearbeiten]

Leonidas2005

Identität[Bearbeiten]

Ich hab gerade gesehen, dass du deinen Identitätsbaustein selber unterschrieben hast. Ich bezweifel nicht, dass es auch stimmt. Aber so was wird eigentlich nur von den Wikiadmins gemacht . Melde dich am besten mal bei Ra, der ist für deine Welt zuständig und legt dir auch gleich noch die Vertrauensseite mit an. --Friedolin WTF? 12:12, 19. Jul. 2007 (CEST)


Schick mir ma pls n Link an wen ich mich wenden muss thx --Leonidas2005Hä? 23:41, 20. Jul. 2007 (CEST)

In deinem Fall an Benutzer:Re-Amun, falls du es noch nicht hast, kann dir vielleicht auch FreewarWiki:Identität weitere, entstehende Fragen beantworten. Da steht alles noch einmal ganz genau und viel besser, als ich es erklären könnte. --Friedolin WTF? 00:09, 21. Jul. 2007 (CEST)

unique[Bearbeiten]

ich habs ma in den unique space verschoben, den link hattest du ja scho rictig im profil ;) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 10:59, 13. Apr. 2008 (UTC)

Golddrop[Bearbeiten]

Huhu Leonidas,

bist Du bei Deinen letzten Änderungen zum Golddrop bei diversen NPCs sicher, dass der von Dir angegebene Wert ohne Berücksichtigung der Plünderungsstufe ist? --Arbiedz Disku 17:28, 18. Apr. 2008 (UTC)

Nein, du hast Recht...