Benutzer Diskussion:Galak: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎identifikation)
K (+SigZ)
Zeile 50: Zeile 50:
== identifikation ==
== identifikation ==


huhu schreibe dir einen brief auf welt4 nick ist nekiz wegen der indentifikation wäre nett wenn du dass mal machen könntest
huhu schreibe dir einen brief auf welt4 nick ist nekiz wegen der indentifikation wäre nett wenn du dass mal machen könntest {{SigZ|Nekiz|23. Februar 2012, 09:54 Uhr|[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 13:47, 23. Feb. 2012 (CET)}}

Version vom 23. Februar 2012, 14:47 Uhr

Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Identifikation

Hey, könntest du mich in W1 identifizieren? Heiße da ebenfalls FraAGeZeiChN (Achtung, 2 A und 2 E) :) Danke, ich schick dir in W1 mal nen Brief --FraAGeZeiChN 19:32, 17. Feb. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- sniGG wikiNoob...da fuq? 20:24, 17. Feb. 2012 (CET))

2 e oder 2 n ;)? -- sniGG wikiNoob...da fuq? 20:24, 17. Feb. 2012 (CET)
Erledigt-- Galak cry here 22:14, 17. Feb. 2012 (CET)

task for galakbot

find : Dunkler Magier replace w: dunkler Magier aufpassen in unique texten und an satzanfängen ; sollte das in feldtexten vorkommen,muss entsprechend ein falschschreibungsaushängeschild gesetzt werden --SniGG (Signatur nachgetragen. --Contribs.png FTLK, umadbro? 03:28, 18. Feb. 2012 (CET))

Ich behaupte mal, dass das zu kompliziert für den Bot ist ;-) Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. --Merry(Disku) 10:03, 18. Feb. 2012 (CET)
Merry hat durchaus Recht, der Bot hat keine Ahnung was ein Satzanfang ist Unique-Texte kann ich umgehen, indem ich ihn einfach gar nicht erst in diesen Namespace lasse, das wäre dann kein Problem. -- Galak cry here 16:01, 18. Feb. 2012 (CET)
wie gesagt,wenns n py-skript is,kann ich mich dem mal annehmen.-- sniGG wikiNoob...da fuq? 19:44, 18. Feb. 2012 (CET)
Ich kann mir das demnächst mal ansehen, wenn du python kannst wärst du uns aber evnetuell eine große Hilfe, da wir doch durchaus einige Dinge hätten die Scripte brauchen. -- Galak cry here 19:51, 18. Feb. 2012 (CET)
wie bereits heut morgen im gc angesprochen..py war meine erste richtige sprache und ich liebe sie immernoch. wäre ich nich auf webdev abgesprungen,würd ich heut immernoch rein py benutzen^^ müsste mein eingerostetes py etwas auffrischen,aber mmn sollte das kp sein :)-- sniGG wikiNoob...da fuq? 19:55, 18. Feb. 2012 (CET)
.Wunderbar, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von der Sprache. Ich werd das mir mal ansehen wenn ich Zeit hab und dann das ganze in Pseudocode, oder so für dich zugänglich machen. -- Galak cry here 20:01, 18. Feb. 2012 (CET)
bah pseudocode,erinnert mich dran,wie ich quicksort und bubblesort in py implementieren sollte..wiki ftw xD-- sniGG wikiNoob...da fuq? 20:04, 18. Feb. 2012 (CET)
Ich weiß...mit mir hat man dieses teuflische Spiel in Java getrieben. xD Evtl. schreib ichs auch gleich in PHP, da ich das Script sowieso auch in PHP brauche irgendwann. -- Galak cry here 20:12, 18. Feb. 2012 (CET)

py an die macht-- sniGG wikiNoob...da fuq? 21:08, 18. Feb. 2012 (CET)

Fastnacht

Bist das WE über in Freiburg? Könnten uns ja mal treffen :D--schöne Walpurgisnacht, Zabu zappenduster 14:24, 18. Feb. 2012 (CET)

aushängeschild

wie lang soll das in-use noch da bleiben :o?-- sniGG wikiNoob...da fuq? 20:39, 18. Feb. 2012 (CET)

Bis ich fertig bin, hatte die Tage keine Zeit mehr das zu bearbeiten. Wenn der Bot fertig ist, sehe ich mir das an. -- Galak cry here 20:40, 18. Feb. 2012 (CET)
kk.dachte wurde vergessen :) achja und wenn ich schon hier bin..w5 ident kann ich auch machen,bin ja eh immer eingeloggt da un hab nen piepmatz im inv.-- sniGG wikiNoob...da fuq? 20:41, 18. Feb. 2012 (CET)
Sowas vergesse ich nicht, keine Sorge...da muss nur noch einiges gemacht werden was etwas mehr Zeit braucht. Ich brauche keine weiteren identifizierer, ich bin jetzt schon unterfordert...massiv.-- Galak cry here 20:44, 18. Feb. 2012 (CET)
k-- sniGG wikiNoob...da fuq? 20:45, 18. Feb. 2012 (CET)

ident Benutzer:Käsebrot

joa wär sinnvoll..hast ja vorhin im gc schon gesehen ;) -- sniGG wikiNoob...da fuq? 22:19, 18. Feb. 2012 (CET) (w2)

Das wär schon ganz sinnvoll, wenn das Käsebrot hier 1. selbst schreibt und man mir 2. ne Welt sagt und einen Brief sendet. xD -- Galak cry here 03:40, 19. Feb. 2012 (CET)
22:19, 18. Feb. 2012 (CET) (w2)

brief is wie gesagt in dem fall unnötig,profil is auch auf benutzerseite verlinkt und der spieler war vorhin im gc,während du,zabu und ich da waren^^-- sniGG wikiNoob...da fuq? 04:10, 19. Feb. 2012 (CET)

Galak Bot

Hei ich wollt dir nur sagen, dass die Vorlage:Hallo eben wieder leicht geändert wurde, bitte beachte das bei deiner Textersetzung, danke.--schöne Walpurgisnacht, Zabu zappenduster 08:08, 19. Feb. 2012 (CET)

identifikation

huhu schreibe dir einen brief auf welt4 nick ist nekiz wegen der indentifikation wäre nett wenn du dass mal machen könntest --Nekiz 23. Februar 2012, 09:54 Uhr (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 13:47, 23. Feb. 2012 (CET))