Karte Diskussion:Weltraum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Grenzfelddiskussion_Erde[Bearbeiten]

Ich würde fast sagen, man sollte die Erde als grenzfeld machen mit Link auf nach Hause (wo man wieder rauskommt) sonst denkt jemand, man kann da rumlaufen und ist dann enttäuscht, wenn er schon wieder unten ist (kommt alles vor) -- Ra (Diskussion) 13:20, 15. Jan 2006 (CET)

Das Problem ist, dass man auf ein zufälliges Feld auf der Oberfläche kommt, also nicht ein Gebiet worauf man verlinken könnte. --Magno 13:25, 15. Jan 2006 (CET)
Ok, würdes dann als Grenzfeld machen, aber halt ohne Passagen Link oder auf einen eigens genreierten Artikel, auf dem Steht, dass es zufällig ist -- Ra (Diskussion) 13:30, 15. Jan 2006 (CET)
vielleicht könnte man da noch ne neue Vorlage machen *gg* mit nem warnsymbol und dann halt auch als Tooltip was da los ist --Three Of TwelveSprich! 13:34, 15. Jan 2006 (CET)
Ich mach mal {{Karte/Passage/Zufall}}. --WikiWiki ¿✉? 14:12, 15. Jan 2006 (CET)

Sternzerstörer[Bearbeiten]

bin mir nicht ganz sicher, ob der Sternzerstörer nicht ein Feld weiter steht Langeweile 14:38, 15. Jan 2006 (CET)

Er ist definitiv auf (X: -310 Y: -196) *steht da grade*. Togo 20:27, 21. Jan 2006 (CET)

kartenrand[Bearbeiten]

interessant wäre auch anzumerken, dass um die karte selber ein ring aus felder besteht, den man ebenfalls betreten kann, wenn man einen netten admin hat, der einen dorthin setzt ;) --Stehta(Sklaventreiber) 00:10, 16. Sep. 2008 (CEST)

ist mir auch schon aufgefallen, aber hab noch nie irgendwas davon gehört, dass das möglich ist (durch einen admin) oder schon jemals gemacht wurde... mehr Infos wären dazu zuerst sicher interessant.. --Omega 13 15:42, 16. Sep. 2008 (CEST)
erstens sagte miro mal dass er jemanden versehentlich da rein gesetzthat und weiterhin kannst du dir das auch anschauen, indem du dir die nicht betretbaren felder betrachtest durch maus drüber bewegen und schauen, wo das "nee is nich" zeichen erscheint ;) --Stehta(Sklaventreiber) 02:54, 24. Sep. 2008 (CEST)

Fehler[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen das der ?-Link der auf ein zufälliges Feld führen soll hier falsch ist, denn hier gehört nicht ein Zufallsfeld hin sondern ein Zufallsfeld das nur auf die Oberfläche verlinkt ist!--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:44, 15. Feb. 2009 (CET)

siehe Vorlage Diskussion:Karte/Legende--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:48, 15. Feb. 2009 (CET)
Geht leider nicht anders, das ? ist mit Spezial:Random/Karte verlinkt. Die Vorlage selbst zu erstellen wäre zu umständlich, da man jedes neue Gebiet in den Code einfügen müsste. -- Slash 16:47, 15. Feb. 2009 (CET)
Jo ich hab die Vorlage gesehen dachte aber das es evtl. möglich ist dort negative Koordinaten auszuschließen, aber ok danke ^-^--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:29, 16. Feb. 2009 (CET)

2. Reihe[Bearbeiten]

Soll ich die noch schnell auf die Minimap basteln oder passt alles? --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:35, 16. Feb. 2009 (CET)

Klar, wieso nicht? Am besten auch noch von Wolka :) -- Slash 17:03, 16. Feb. 2009 (CET)
Erledigt Achja, da ich die Bilder einzeln direkt abspeicher anstatt die Karte für die Minimaps zuscreenen sind meine zusätzlichen Bilder genauer (haben schwärzere Ränder) wenns stört bitte sagen dann mach ich den Rest auch noch genau =) --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 20:25, 16. Feb. 2009 (CET)
Wär vl vor allem bei Wolka gut, da sieht man den Unterschied schon recht stark^^ -- Slash 20:37, 16. Feb. 2009 (CET)
Erledigt--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 17:04, 17. Feb. 2009 (CET)