Vorlage Diskussion:Karte/Legende

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler[Bearbeiten]

Bei dem ?-Link in der Legende ist ein Fehler, dieser Link soll eigentlich nur zu einem Feld an der Oberfläche führen und nicht in Dungeons! Das sollte mal jm. ändern ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:47, 15. Feb. 2009 (CET)

Wenn Du mir sagen kannst, wie, gerne. Ich wüsste keine Möglichkeit, das hinzukriegen, ohne eine MediaWiki-Extension zu schreiben, und das wäre dafür Overkill. --Three Of TwelveSprich! 17:50, 15. Feb. 2009 (CET)
Ka ich dachte halt das vllt. jm. weiß ob und wie man in so ner Vorlage einfach die negativen Koordinaten ausschließen kann, aber ist schon gut danke ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:30, 16. Feb. 2009 (CET)

Dummyplace[Bearbeiten]

Ich mag vielleicht was übersehen haben aber was macht der Dummyplace dort?


| {{Karte/Passage|Dummyplace}}
| Passage in andere Gebiete/Dungeons

-- Zabu Schneemann 13:36, 16. Jan. 2012 (CET)

Ersetz es durch ?? von mir aus; ist einfach ein Beispiellink --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:44, 16. Jan. 2012 (CET)
Von jeder Karte wo die Legende ist wird darauf verlinkt. Ich find das unsauber, lieber keinen Link oder Spezial:Karte als Dummyplace, alle anderen Teile der Legende haben sinnvolle Verlinkungen.-- Zabu Schneemann 17:49, 16. Jan. 2012 (CET)