Karte Diskussion:Wald des einsamen Baumes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler[Bearbeiten]

Existenz der Waldratte auf 94/103 wurde von Benutzer:Toasta angezweifelt. Siehe hier --WikiWiki ¿✉? 01:04, 15. Jan 2006 (CET)

Die Disk nervt mich.. ich denke toasta hat recht und wir haben beim Erstellen der Karte nen Fehler gemacht... sollte die doofe Waldratte wirklich jemadn sehen, kann er sie ja iweder reinsetzen. -- Ra (Diskussion) 14:19, 23. Jan 2006 (CET)
ich wollt sie eigentlich auch rausnehmen^^ ja, wir haben einfach nen fehler gemacht und ich weiß auch wieso^^ also ich wollte die waldratte eins weiter unten renschreiben, hab mich aber im feld verta. wikiwiki hat sie dann richtig reingesetzt aber natürlich die falsche nicht rausgenommen da er nicht wusste dass sie falsch ist ;) --Three Of TwelveSprich! 16:57, 23. Jan 2006 (CET)

Nutzen[Bearbeiten]

was bringt diese karte?? --193.171.252.6 13:03, 30. Okt. 2006 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen März, Zabu zappenduster 03:12, 21. Mär. 2012 (CET))

ist nicht dein ernst, oder? du kannst sie dir angucken, um dich im Wald des einsamen Baumes zurechtzufinden, alle existierenden NPC sind auf der Karte verzeichnet und du findet verweise zum original artikel und den wichtigen orten... --Drachi Noch Fragen? 13:27, 30. Okt 2006 (CET)

is aber mein ernst : was bringt die karte (heute) noch? bzw nicht die karte sondern die verlinkung links durch "Interaktive Karte"?--sniGG why so serious? 07:23, 20. Mär. 2012 (CET)

Was spricht denn gegen eine Verlinkung da? Das war bisher immer der Start der interaktiven Karte, weils eines der ersten Gebiete war und sehr zentral liegt. --Merry(Disku) 11:48, 20. Mär. 2012 (CET)
Ich find die interaktive Karte ganz nett =) Nutze sie zwar nicht aber für einen Anfänger sicher gut um die Gegend mal abzudüsen und mit der roten ZK oben rechts kannst dich auch noch rumbeamen, für den Fall das du in einer Sackgasse gelandet bist :]--schönen Frühlingsbeginn, Zabu zappenduster 14:48, 20. Mär. 2012 (CET)
@meri : mich stört nix,ich hab mich nur nach dem sinn gefragt :) wenn sie anfängern hilft,hat sie ja n sinn.--sniGG why so serious? 02:10, 21. Mär. 2012 (CET)
Also ich fand das Teil ganz lustig, habs nem Anfänger gezeigt der schlecht in Orientierung ist und der hat das eine Zeit lang zum "Vorablaufen" genutzt um den Weg schonmal hier in 10 seconds flat gerannt zu haben. Aber größtenteils ist es natürlich nur eine Spielerei nach dem Motto "Weil wirs können".--schönen März, Zabu zappenduster 03:12, 21. Mär. 2012 (CET)
ah lol man kann ja in die randgebiete reinklicken. dachte das is auf baw-wald beschränkt. nvm :>--sniGG why so serious? 04:07, 21. Mär. 2012 (CET)

Karte mit Lage[Bearbeiten]

ich wusst nicht wo ichs sonst hinschreiben soll also mach ichs mal hier:
unten bei der Gesamtkarte wo die Lage eingezeichnet ist kann man ja auf jedes Gebiet klicken und kommt dann dort hin. Bei der Felseninsel fehlt der Link.... -- Brio 16:36, 14. Nov 2006 (CET)

o.O ich dachte ich hätte das neulich eingebaut, ach ne, ich hab nur den Bug mit Narubia und der gefrorenen Insel gefixt... danke, ich machs gleich mal rein =) --Three Of TwelveSprich! 16:41, 14. Nov 2006 (CET)
ich will ja nich pingelig sein aber jetzt fehlt der link zu limm xD -- Brio 20:57, 17. Nov 2006 (CET)
Ja, das liegt daran, dass 3of12 gerade ein paar Tage weg war und wir zwei da eine noch nicht ganz ausgereifte Arbeitsteilung haben, will sagen, ich habe eigenmächtig die Karte aktualisiert, ohne die neuen Hotspots usw. in die entsprechenden Vorlagen einzutragen, weil da nur 3of12 wirklich die Übersicht hat ^^ aber das kriegen wir auch noch irgendwie automatisch gebacken. --Count Ypsilon 21:49, 17. Nov 2006 (CET)