Grillhaus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

grillhaus.jpg

Grillhaus

Du stehst vor einer kleinen Hütte, vor der ein verlassener Grill steht. Essensreste deuten auf ein großes Fest hin, das hier einst stattfand. Nun ist die Gegend hier einsam und leer, aber es wird gesagt, dass hier der Geist von Pur Pur, einem dunklen Magier, umherstreift.

Der Ort wurde am 18.08.2004 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:112, Y:101 im Gebiet: Terbat 12px-Erde.png)

Funktion:

Sonstiges:

  • Im Gegensatz zum Rest der Wiese kann man hier Waffen angelegt tragen (Das Vogelhaus ist die zweite Ausnahme).
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg


Geschichte:

Das Grillhaus wurde nach dem ersten offiziellen Freewar-Treffen eingebaut, welches an ebenso einer Hütte stattfand. Der Geist von Pur Pur spukt deswegen dort herum, weil Pur Pur beim Fussball spielen stolperte und sich das Bein brach.

Es war eine Art Trostpflaster für Pur Pur, da er an dem Treffen nicht weiter teilnehmen konnte und die Zeit im Bundeswehrkrankenhaus in Koblenz verbringen musste. Das NPC wurde dank der Hilfe einiger anderer Spieler eingebaut.