Geist von Pur Pur

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
grillhaus.jpg Terbat - Das Grillhaus  
X: 112 Y: 101

-

Geist von Pur Pur (NPC)

Der dunkle Schemen des Geistes von Pur Pur steht vor dir. Pur Pur war einst ein dunkler Magier der beim Grillhaus von Terbat verweilte. Der Geist spricht zu dir: "Wusstest du, dass gesalzene Lopaknüsse nicht nur für Magenschmerzen sorgen, sondern auch benutzt werden können um einen Schrumpfzauber zu brauen?".

Angriffsstärke: 10

Dieses NPC wurde am 18.08.2004 hinzugefügt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 80 Goldmünzen

Lebenspunkte: 130 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Das Grillhaus wurde nach dem ersten offiziellen Freewar-Treffen eingebaut, welches an ebenso einer Hütte stattfand. Der Geist von Pur Pur spukt deswegen dort herum, weil Pur Pur beim Fußball spielen stolperte und sich den Knöchel brach.

    Es war eine Art Trostpflaster für Pur Pur, da er an dem Treffen nicht weiter teilnehmen konnte und die Zeit im Bundeswehrkrankenhaus in Koblenz verbringen musste. Das NPC wurde dank der Hilfe einiger anderer Spieler eingebaut.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.