Diskussion:Verwirrtes Sägezahnblatt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drop[Bearbeiten]

"Das Sägeblatt kann NICHT die neue Waffe droppen. Das ist nur als Falle und zum schocken da :)" -Sotrax--schönen Herbst, Zabu lecker Efeu 00:28, 1. Nov. 2009 (CET)

"Das Sägeblatt zu töten lohnt sich normalerweise nicht, es ist eher als Falle da drin, wie bereits geschrieben. Lediglich wenn es Bonus angesammelt hat, dann lohnt es auch." - Sotrax

Naja mal sehen ob es vllt. doch was droppt, scheint aber schlecht auszusehen...--schönen Herbst, Zabu lecker Efeu 00:35, 1. Nov. 2009 (CET)

Mhm, so schwer zu killen ist es ja nicht, kann man ja mal ordentlich durchtesten --Galak van Charro möööp 00:47, 1. Nov. 2009 (CET)
Jop mach grad scho Strichliste, sobald n Drop da ist kommts rein, momentan sinds 5 Kills, das reicht für heut.--schönen Herbst, Zabu lecker Efeu 01:21, 1. Nov. 2009 (CET)

Kill?[Bearbeiten]

wie killt man bitte ein NPC mit 50k Angriff?

Da es agressiv ist würde ich empfehlen sich zu tarnen und es dann genüsslich runterschießen..--Adrion 21:59, 2. Nov. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Ghosty Express yourself 22:05, 2. Nov. 2009 (CET))
Das ist auch die Methode mit der es "bevorzugt" gekillt wird, da stirbt man wenigstens nicht^^.

Trotzdem dauert es runterzuschießen sehr lange wenn man nicht gerade soviel XP hat, da es sogar einem High Xp-ler extrem viel abzieht mit nur einem einzigen Schlag, also vorsicht!--schönen Herbst, Zabu lecker Efeu 17:02, 3. Nov. 2009 (CET)

Jo, das ist denke ich klar aber ich wen es vileicht 10k Gelddrop hat würde es sich lohnen...Adrion 17:04, 3. Nov. 2009 (CET)
Das Ding wird relativ häufig und regelmäßig gekillt da noch immer auf einen Drop gehofft wird. Du solltest also noch einige Zeit warten, trotzdem denk ich mal das es sich in der Regel nicht lohnen dürfte in den Dungeon zu gehen.--schönen Herbst, Zabu lecker Efeu 21:52, 3. Nov. 2009 (CET)

Heilung ab 1 Lp[Bearbeiten]

Huhu, bei mir hat sich heute das Sägeblatt bei 1lp geheilt deshalb habe ich Sotrax angesprochen er äußerte sich so: Das war früher etwas verbuggt, es soll verhindern, dass jemand das Sägeblatt einfach mit nem Funkenbrenner tötet. Das Ding soll ja gefährlich sein und möglichst lange leben und: Wenn es auf 1 LP ist, kann es sich heilen, muss sich aber nicht heilen. Da gibt es noch weitere unterscheidungen die dazu führen.

Schrumpfen[Bearbeiten]

mich würde wirklich mal interessieren wieviel das geschrumpfte Biest auf dem Spielermarkt bringen würde

MfG Wambo218


rein garnix. sobald jemand das kaufen mag, und der man den schrumpfi wieder raubekommt, werden sich genug finden die es schrumpfen --Bibop 23:21, 24. Jul. 2010 (CEST)

Tausenderpunkt[Bearbeiten]

Omg, Gibt es jetzt hier einen Edit-und-Revert-Wettkampf wegen eines Tausenderpunktes? Sinn des Tausenderpunktes ist die leichtere visuelle Erfassung der Zahl - so sehe ich das auch und bin für den Einsatz des Punktes, insbesondere bei Zahlen mit mehr als 6 Stellen. Wenn Scripte nicht mit dem Punkt zurechtkommen, müssen sie eben angepasst werden. --Arbiedz Disku 14:41, 11. Aug. 2010 (CEST)

Gut dann pass sie an :) Aber lass den Workaround so lange, bis das fertig ist. Merry(Disku) 14:49, 11. Aug. 2010 (CEST)
Der Schemen hatte auch Jahre lang einen Punkt gehabt --Mfg. RelaX chill here! 14:52, 11. Aug. 2010 (CEST)

Tjaaa, nur dummerweise funktioniert das Script damit nicht. Also Script anpassen oder die Punkte weglassen. Merry(Disku) 14:53, 11. Aug. 2010 (CEST)

Es gibt im Script eine Behandlungsroutine für den Tausenderpunkt - allerdings nur für einen Punkt. --Arbiedz Disku 15:13, 11. Aug. 2010 (CEST)
FreewarWiki:Bot/Skripts/npclist.pl auf beliebige Anzahl von (Tausender)-Punkten bei LP und A angepasst. Erledigt --Arbiedz Disku 04:57, 2. Mär. 2011 (CET)

Immunität[Bearbeiten]

Ist das Teil nicht immun gegen bestimmte Dinge? (siehe: Forum)--schöne Fastnacht, Zabu squirtle squirtle 00:32, 7. Mär. 2011 (CET)

Du solltest schon den ganzen Beitrag lesen. --Sphinx Echt? 10:19, 7. Mär. 2011 (CET)
Naja ich stolper halt drüber beim Schnelllesen für die Ereignisse^^ Da steht es ist immun gegen Funkenbrenner.--schöne Fastnacht, Zabu squirtle squirtle 10:42, 7. Mär. 2011 (CET)
Achso wart mal xD Das Teil heilt sich ja, oki sry :)--schöne Fastnacht, Zabu squirtle squirtle 10:42, 7. Mär. 2011 (CET)

Stärkstes NPC?[Bearbeiten]

Mit der Einführung der Torpon-Schlange mit A:60.000 und 8.000.000 LP dürfte das Sägeblatte wohl nicht mehr "stärkstes NPC in Freewar" sein? Oder habe ich was übersehen? -- Kyr (Diskussion) 15:56, 9. Mai 2019 (CEST)