Diskussion:Teamspeak

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Admins[Bearbeiten]

Wie wärs mit einer liste der SAs vom TS-Server oder is das eher unintressant? - Drosan 16:53, 15. Jul 2006 (CEST)

Naja, weiß nicht, ob sie unbedingt von Nöten ist. Ich denke, wirklich alle SA's kennt auch nur der SSA *zu Tira schiel* - außer natürlich, man tut da in Sachen Rechten mal was im TS und setzt das neu auf, dann könnte man natürlich von Anfang an auch hier eine schöne Liste führen ;)
Aber ich wüsste wirklich nicht, wozu man hier im Wiki so eine Liste bräuchte. -- Taero hä? 17:26, 15. Jul 2006 (CEST)
Wär schon für ne Liste der SAs mit dazugehöriger Welt, wär sicher für Leute die sich anmelden wollen praktisch, da sie dadurch gezielt an die SAs schreiben könnten. -- Andocai Wa'? 23:44, 26. Jul 2006 (CEST)
Bin auch für ne Liste :) -- Ra (Diskussion) 07:40, 27. Jul 2006 (CEST)
Wäre auch für eine Liste der SA´s, die liste könnte ja dann Tira selber erstellen wenn nur er alle weis. Welten getrennt wär auch gut dann weis jeder user gleich welcher SA in welcher welt spielt. --HêllFîghtêr Disku

Man könnte ja mal einen SA (vll. Dendera^^) fragen, wer in welcher Welt welchen Namen hat, wenn genug leute interesse dran hätten^^ -- Andocai Wa'? 22:15, 27. Jul 2006 (CEST)

Du könntest auch einfach wirklich den fragen, der direkt an der Quelle sitzt, ob er denn Zeit und Lust hätte, die SA's nachzugucken. Wobei ich glaube (wenn ich mich recht erinner) ist das so direkt im Interface gar nicht sichtbar. Hm...
Naja, soweit ich weiß gibt es ne Liste im TS-Mod-Forum-Bereich ;) ^^ -- Taero hä? 22:21, 27. Jul 2006 (CEST)
Dann frag ich mal nach ne^^ Wär ja ne nette Erweiterung dieses Themas. -- Andocai Wa'? 23:54, 27. Jul 2006 (CEST)
Hätte nun eine Liste der aktiven Sys-Admins und unter welcher welt diese zu erreichen sind, soll ich sie reinstellen? -- Andocai Wa'? 22:37, 6. Aug 2006 (CEST)
Klar, stell sie rein :). Is auch dann ne nette hilfe für die die sich neu im TS registrieren lassen wolln(wege dem ausweisen^^). --HellFighterDisku 22:42, 6. Aug 2006 (CEST)

Nur zu. Wems nicht passt, der wird sich schon melden ;-) -- Taero hä? 23:19, 6. Aug 2006 (CEST)

Die Namen Padparadscha, Madrax und placebo aus w1 kann ich bestätigen das andocai da die richtigen geschriebslt hat. ;) --HellFighter?Disku?

Ich denke, dass ich mal die Namen auf Tira's Site und in den Forum-Beiträgen abgleiche, und daraufhin die Namen mit den Ingame-Profilen versehre. Wäre die beste Bestätigung. -- Andocai Wa'? 16:58, 15. Aug 2006 (CEST)

So, hab mal die Namen geprüft und auch mal deren Beiträge im Forum angeschaut. Nagao heißt NagNag, alle anderen (bis auf Engelchen und Darlanda) heißen in deren Welten auch wie angegeben-- Andocai Wa'? 17:10, 15. Aug 2006 (CEST)

sponsoren?[Bearbeiten]

hab mal ne frage.. bei der automatischen mitteilung ingame ist immer nur die rede davon, dass das nur für sponsoren ist.. ist das einfach nur missverständlich formuliert oder wirklich nur für sponsoren? --Tanine 12:29, 17. Apr. 2007 (CEST)

ins TS kann jeder rein. -- Taero hä? 12:54, 17. Apr. 2007 (CEST)

aktuelle liste[Bearbeiten]

  • Dendera
  • padparadscha
  • mopf
  • Bugfix
  • madrax
  • Nagao
  • Danol
  • placebo
  • knudelmaeuschen
  • Bomml
  • Teufelchen
  • Merllin
  • kevin3002
  • Drosan
  • firestar

mit jeweiligem forennamen ..

mfg --Stehta(Sklaventreiber) 19:59, 15. Sep. 2008 (CEST)
ich weiß nur nicht, wer davon überhaupt noch aktiv ist.. --Stehta(Sklaventreiber) 20:01, 15. Sep. 2008 (CEST)

Überarbeitung[Bearbeiten]

Muss überarbeitet werden usw. siehe Forum1 und Forum2.--angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 14:41, 6. Jul. 2009 (CEST)

Teamspeak-SAs[Bearbeiten]

hallo kollegen,

da es so keine SAs mehr gibt sollte man in den Profilen der entsprechenden Spieler hinschreiben, dass sie damals TS-SAs waren. (?) --Edgar Wallace 12:07, 8. Mai 2010 (CEST)

Jupp, das wäre ja das einzig sinnvolle. Aber wie sieht das mit Mumble aus? Da gibt es doch auch Serveradmin-ähnliche Leute, oder? Merry(Disku) 18:51, 8. Mai 2010 (CEST)
das kann ich dir so nicht sagen, ich hatte zwar mal Mumbel und mein Channel müsste es auch noch geben aber wie das geregelt ist weiß ich nicht. Ich weiß nur, das viele aus W7 oft am mumbeln sind da müsste man die mal fragen. (Nelan Nachtbringer oder Grandan) --Edgar Wallace 18:57, 8. Mai 2010 (CEST)
Okay, mach das doch mal. Wäre gut, wenn du das mal nachträgst. Merry(Disku) 19:01, 8. Mai 2010 (CEST)

Nelan hat gesagt, dass es im Mumble kein SA oder irgend etwas vergleichbares gibt --Edgar Wallace 23:02, 12. Mai 2010 (CEST)

hum? Das kam jetzt unerwartet, wie werden denn dann Nervensägen oder ähnliches gekickt? :o Merry(Disku) 10:03, 13. Mai 2010 (CEST)

UV: Vorgehensweise TS3[Bearbeiten]

Was genau ist hiermit gemeint? Beide TS3-Server werden nicht von Freewar verwaltet, sind also nicht offiziell. Mehr kann man dazu eigentlich garnicht sagen (außer vielleicht mit einem Verweis auf die beiden Forenthreads, die bereits in der Seite erwähnt werden).--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 21:05, 21. Jun. 2011 (CEST)

Ich denke, ist schon gut so; Es steht auch explizit im Artikel, dass sie nicht offiziell sind, sind aber die Meistgenutzten von Freewarspielern --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:11, 21. Jun. 2011 (CEST)
Damit wird wohl die Vorgehensweise von der Anmeldung bis hin zur Registrierung als Freewarspieler bzw. die Channelverwaltung usw. gemeint sein. Also die Aufgaben der Administratoren. Ich finde aber nicht, dass das ins Wiki muss. Für mich ist der Artikel vollständig.--schönen Juni, Zabu Zitrone 10:30, 22. Jun. 2011 (CEST)