Diskussion:Sonnenstaub

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aüßerdem stopt der Sonnenstaub eine Vergiftung und wird dabei nicht aufgebraucht.(Endeckt von DieÄrzte aus Welt 5) Hat ne IP eingetragen, ist da was dran? --Three Of TwelveSprich! 14:09, 4. Apr 2006 (CEST)

Quark. --Count Ypsilon 14:33, 4. Apr 2006 (CEST)
Unsinn^^ --Krönschn 22:03, 29. Dez. 2007 (CET)

Antiquität[Bearbeiten]

Ich habe heute von jemandem Sonnstaub bekommen, der nicht magisch ist. Wäre doch dann eine Sache für die Antiquitäten oder? -- Minion 16:44, 1. Jun 2006 (CEST)

Ja -- Ra (Diskussion) 15:29, 5. Jun 2006 (CEST)

Der Sonnenstaub in Welt 10 hat nun das angeblich fehlende Komma doch im Text.Darf ich's bearbeiten? - Maex007

Das Wegzubearbeiten wäre nicht so intelligent..aber wenn du unter "Sonstiges" oder "Versionen" den kleinen Hinweis gibst, das die Version von W10 richtig geschrieben ist, geht das ok :)--Andocai Wa'? 19:51, 24. Nov. 2006 (CET)
Die Version ist wohl in allen Welten jetzt richtig geschrieben :-) --WikiWiki ¿✉? 20:31, 24. Nov. 2006 (CET)
Na endlich :) Dann raus mit der netten "ich lade IPs zum falschen editen ein"-vorlage *fg*--Andocai Wa'? 20:32, 24. Nov. 2006 (CET)

Strichliste.[Bearbeiten]

Ja? Nein? Würde meiner Meinung nach Sinn machen, ich schätze die Chance bei jedem NPC gleich ein. -- Icé Wie nu? 18:01, 13. Jul 2006 (CEST)

Mir wärs lieber des bei den NOCs zu machen falls die Chance doch unterschiedlich ist.. wenn sgleich ist kann man esimmernoch zusammenlegen -- Ra (Diskussion) 19:00, 13. Jul 2006 (CEST)
Mir auch recht. Hauptsache, ich bekomme 'was zu tun. :D -- Icé Wie nu? 19:03, 13. Jul 2006 (CEST)
Gut mach das ^^ bin inmmer für Strichlisten ^^-- Ra (Diskussion) 19:32, 13. Jul 2006 (CEST)

Fehlender Beistrich?[Bearbeiten]

Ich kann mich jetzt irren auch, aber gehört zwischen "Man Sagt" und "er" kein Beistrich o.O[..]Man sagt, er[..]? --HellFighter Talk?! 00:31, 3. Sep 2006 (CEST)

ich kenne zwar den begriff "beistrich" nicht, aber ich werde mal falschschreibung reinsetzen, ist mir nämlich auch aufgefallen ;) --Drachi Noch Fragen? 15:58, 29. Sep 2006 (CEST)