Diskussion:Siedesteinmine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schon jemand fertig aufgebaut?

Ach herrje, lest halt mal Forum...in W1 sind die Natla bereits längst am Werk und drin am rumgammeln. -- Taero hä? 22:22, 26. Mär. 2007 (CEST)
Jap ich war schon drinn...sieht gut as auch wenn ich das System nicht ganz verstehe... wird die Mine eigentlich grösser oder wie ist das mit dem Ausbauen... ich verstehe das aus demForum nicht ganz!--Crypto 07:50, 27. Mär. 2007 (CEST)
Also falls du das mit dem Dungeon-Aufbau und dem Holz meinst, so ist das anders zu verstehen:
Man sammelt Holz für seine Rasse und bringt es zum Eingang der Mine. Haben insgesamt Leute der einen Rasse 1500 Holz rangeschleppt, so öffnet sich die Mine nur für diese Rasse und bleibt 24h offen. Das heißt, du baust praktisch den Eingang auf und nicht das gebiet ;) -- Taero hä? 10:25, 27. Mär. 2007 (CEST)

Zwei Felder?[Bearbeiten]

Wieso sind auf der Seite zwei Feldbilder eingetragen? Wenn das ein Bereich ist, dann würde ich den auch als solchen kennzeichnen. Aber auf der Karte kann ich das obere Feld nicht in der Nähe der Mine finden - klärt mich bitte auf ;-) --Three Of TwelveSprich! 20:45, 27. Mär. 2007 (CEST)

Solange keiner die 1,5k Hölzchen gebracht hat, ist sie zerfallen und ist obiges Feld. Sobald sie aufgebaut wird, wechselt das Feldbild :) -- Taero hä? 20:48, 27. Mär. 2007 (CEST)
bmine1.jpg
Die Mine befindet sich derzeit in der Kontrolle von menschlichen Zauberern.
einmaliger bug oder iss des geändert worden ?! so das man des haus nur sieht wenn man der richtigen rasse angehört oder so was -- Draco Ellmánò omg 18:42, 17. Jun. 2007 (CEST)
ich ahb in w1 das hasu letztes mal nit gesehen obwohl cih die richtige rasse wahr also eher bug --Link is was? 18:50, 17. Jun. 2007 (CEST)
Ne das passiert nach einen Engine Update, steht aber auch in im Forum unter Bugreport^^--91.0.243.116 19:03, 17. Jun. 2007 (CEST)
m'kay...ich bin nich sehr forum fest, bzw ich bin da nie xD aber danke -- Draco Ellmánò omg 19:05, 17. Jun. 2007 (CEST)

hmmm[Bearbeiten]

da ist was falsch, man braucht doch kjetzt 2000 holz

MaikBey


Besitzer[Bearbeiten]

Könnte man nicht regelmäßig die Besitzer der Mine hier reinschreieben, der Vollständigkeit halber? Psychotroll

Viel spaß, für alle 13 welten ... ^^ --Hó-òh Diskussion 13:43, 29. Apr. 2007 (CEST)
Zu viel Aufwand zu wenig nutzen. Wenn es überhaupt einen Nutzen gibt. --Sphinx Echt? 13:49, 29. Apr. 2007 (CEST)
meiner meinung nach gibt es keinen nutzen --Link is was? 14:27, 29. Apr. 2007 (CEST)

was kann man da machen[Bearbeiten]

Ich weiß echt net was man da in der miene machen kann also bitte schreib mich an bin master king 1 in w3

... npcs killen? nur so als beispiel. gibt da auch seltene dropitems, kannst ja mal im wiki nachlesen. --Drachi Noch Fragen? 16:51, 27. Mai. 2007 (CEST)

Quest?[Bearbeiten]

Meines Erachtens müsste ein Großteil des Artikels hier in eine Questseite ausgelagert werden, oder? --Three Of TwelveSprich! 14:11, 11. Jun. 2007 (CEST)

Das ist korrekt. Es werden deutlich zuviele Infos verraten; die Feldbeschreibung liefert deutlich zuviele Interpretationsmöglichkeiten, als dass es nach unserer bisherigen Regelung unter "nicht Quest" fallen würde. Ich bin dafür und das denkt sich auch mit der bisherigen Regelung, des auszulagern. -- Ra (Diskussion) 16:17, 11. Jun. 2007 (CEST)

Sicher für Natla?[Bearbeiten]

Nach den letzen Änderungen (Natla können nicht mehr zu Verrätern werden) müsste die Mine doch, wenn sie im Besitz der Natla ist, für einen Natla sowas wie ein sicherer Ort sein. Richtig? Kann ein Nicht-Natla mit personalisiertem Hinzauber die Mine betreten? Oder kann ein Herzauber jemanden aus der Mine an einen unsicheren Ort bringen? --Andrax 03:05, 13. Okt. 2007 (CEST)

Hmm Natla können noch Verräter sein wenn sie vorher eine andere Rasse waren und dort verräter geworden sind.Macht bei ner Woche vom dunklen Ritual zwar nicht so viel Sinn, könnt ich mir aber trotzdem vorstellen. Und natürlich lassen sich immer noch Diebstahlzauber und so anwenden. Also meiner Meinung nach nur bedingt sicher ;) --91.0.201.176 12:52, 13. Okt. 2007 (CEST)

Mehr als 4.000 Holz abgeben?[Bearbeiten]

Mehr eine akademische Frage: Was passiert, wenn mehr als 4.000 Holz abgegeben werden? Ploppt die Mine dann nach 24h gleich wieder auf? --Arbiedz Disku 06:39, 2. Mär. 2008 (CET)

Nein, denn man kann nur maximal 3.999 Holz abgeben, wenn der Zähler vorher auf 0 war. So oder so, am Ende wird dann noch 1x Holz benötigt Baphomet 11:39, 2. Mär. 2008 (CET)



Komische Nachricht?[Bearbeiten]

Als ich Holz abgeben/abgegeben wollte/hatte erschien die Nachricht in meinem Fenster: "Das ist zuwenig Holz zum abgeben." und nicht wie üblich "Du gibst das Holz ab." Was hat es damit auf sich? --Angelus Mortus 20:21, 2. Nov. 2008 (CET)