Diskussion:Schutzvernichtung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Clankriegspunkte[Bearbeiten]

Wir zahlen mit Clankriegspunkten nicht Goldmünzen ;-) Top -- RelaX 17:57, 9. Feb. 2010 (CET)

Ich weiss, daher habe ich auch die Vorlage angepasst. Dauert halt seine Zeit^^ -- Slash 17:59, 9. Feb. 2010 (CET)

1 Clankriegspunkte sieht nicht wirklich schön aus; besser wäre 1 Clankriegspunkt oder erforderliche Clankriegspunkte: 1 --Arbiedz Disku 18:50, 9. Feb. 2010 (CET)

Steht ingame aber auch so :P Du kannst ja die Vorlage anpassen, mich stört es eher weniger. Ich denke auch, dass das das einzige Item sein wird, das man für nur einen Punkt bekommt. -- Slash 18:57, 9. Feb. 2010 (CET)
Scheinbar doch nicht das einzige, ich habs angepasst. -- Slash 11:24, 13. Feb. 2010 (CET)

Schutz der Händler[Bearbeiten]

Wird auch der Schutz der Händler vernichtet? Normalerweise kann man ihn doch nicht auflösen.--188.102.109.134 16:11, 1. Mär. 2010 (Signatur und Zeit nachgetragen. --RelaX chill here! 16:42, 2. Mär. 2010 (CET))

Falls natla im CK mitmachen würden, ja^^ --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:37, 1. Mär. 2010 (CET)
Alle die Bwoebi's Sprache nicht verstehen und Angst haben, dass ihr Natlaschutz im Clan-Krieg an dem die Rasse Natla sowieso nicht teilnimmt aufgelöst wird: Natla sind die Rassen die Krieg über gar nichts gedanken machen müssen. -- LG RelaX chill here! 16:42, 2. Mär. 2010 (CET)
He, so unverständlich bin ich auch net :( … --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:21, 2. Mär. 2010 (CET)

Löschen?[Bearbeiten]

Huhu, eigt. heißt der Zauber Umfassende Schutzvernichtung warum gibt es bitte diesen Artikel?... Sehe ansonsten keinen Sin -> Löschen...--Adrion 21:40, 14. Mär. 2010 (CET)

Den Artikel habe ich geschrieben. Wenn du den gelöscht haben willst, stell einen Löschantrag. -- Slash 22:27, 14. Mär. 2010 (CET)
öhm, ich spiele zwar nicht in W1 aber es gibt sie doch beide: Schutzvernichtung und Umfassende Schutzvernichtung? --Hain Mueck 07:11, 15. Mär. 2010 (CET)
Das hätte er spätestens in der Löschdiskussion auch erfahren. -- Slash 12:42, 15. Mär. 2010 (CET)

OH -__- Sry :/ Das habe ich im Ankündigungthread mal wieder überlesen... naja sorry :)--Adrion 14:20, 15. Mär. 2010 (CET)

V-Preis?[Bearbeiten]

Ist der Verkaufspreis nun unbekannt (wie in der UV-Meldung oben steht) oder liegt er bei 0 Goldmünzen (wie bei V-Preis eingetragen)? --King BB Moin 16:37, 10. Mai 2011 (CEST)

Aus der Versionsgeschichte lässt sich schließen, dass der Verkaufspreis bei 0 Goldmünzen liegt.--schönen Mai, Zabu Gengball 16:38, 10. Mai 2011 (CEST)