Benutzer Diskussion:DarkXTC

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Einen neuen Abschnitt erstellen.


Hallo DarkXTC!

ich habe gesehen, dass du dein Unique eingetragen hast. Gut gemacht, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich noch verbessert. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß -- Ra (Diskussion) 00:06, 8. Jun 2006 (CEST)

Händlernetz[Bearbeiten]

Hallo :) Konnte dich leider nicht identifizieren, da du mir keine Briefe geschickt hast. Wie dasmit dem Händlernetz funktioniert siehe hier: FreewarWiki:Vertrauenswürdige Händler. Wenn du die Briefe geschickt hast melde dich nochmal bei mir :) -- Ra (Diskussion) 12:22, 30. Okt. 2007 (CET)

Da kann ich den Text ja hier jetzt eigentlich löschen oder? identifiziert bin ich ja und alles  :) EDIT: signatur richtig gemacht, Ordnung muss sein ^^ --DarkXTC What? 00:04, 18. Nov. 2007 (CET)
Wenn ich gerade schon mal hier bin, dann kann auch ich dir antworten . Grundsätzlich ist es nicht gestattet etwas aus seiner Diskussion zu löschen oder sogar die gesamte Diskussionsseite zu leeren, aber du kannst dir gerne ein Archiv anlegen, das sich so in etwa an dem von Three Of Twelve orienteren sollte. Grüße --MetzleSchlamperadmindiskussion 00:11, 18. Nov. 2007 (CET)
Dann eben nich ^^ auch ok :D --DarkXTC What? 00:16, 18. Nov. 2007 (CET)

SIgnatur[Bearbeiten]

Guck mal bitte in deiner Signatur...klickt man auf deinen Namen, so gelangt man zur Beispieluser-Seite. Bitte mal umändern in deinen eigenen Namen. Thx. -- Taero on - off 16:56, 14. Jan. 2008 (CET)

jo hat mir der blutwerwolf auch schon gesagt gehabt ^^ danke für den hinweiß =) --DarkXTC hö?^^ 17:09, 14. Jan. 2008 (CET)

Gelöscht?[Bearbeiten]

Warum hast du dich denn gelöscht? naja, das unique ist in meiner sammlung und damit sicher, genau wie deine ringe, die habe ich mal aus dem zl gefischt. --StarHunter 15:06, 25. Mär. 2008 (CET)

Mehr privates...aber ach egal ;) und die msste ja so ab ka 22-24 uhr gestern gefischt haben weil da hab ich mich gelöscht --DarkXTC hö?^^ 15:38, 25. Mär. 2008 (CET)

Rekorde, ..[Bearbeiten]

Hallo, Ich bitte dich, das 'Zeilenumbruchs'-Features des Windoof-Notepads auszuschalten, bevor du den kompletten Artikel ins Wiki pastest. Ansonsten kommt es zu einigen unschönen Verzerrungen des Artikels. Danke. --Hó-òh, Diskussion, 18:01, 12. Nov. 2008 (CET)

oh sry :D naja ich denk des nächste mal dran ^^ MFG DarkXTC Woot? 22:40, 12. Nov. 2008 (CET)

Autorenteam[Bearbeiten]

Da du 199 Beiträge hast und in letzter Zeit durchgehend aktiv warst gehörst du jetzt auch zum Autorenteam :). Herzlichen Glückwunsch :) -- Ra (Diskussion) 14:29, 20. Nov. 2008 (CET)

Einen herzlichen Dank ^^ Ich werd probieren mich weiter zu bemühen ^^ MFG DarkXTC Woot? 15:20, 20. Nov. 2008 (CET)

Hi, da du länger als zwei Monate inaktiv warst, habe ich dir den ständigen Autoren von der Benutzerseite genommen. Sobald du wieder aktiv wirst, kannst du diese Änderung rückgängig machen. Im ständigen Autorenteam sollten nur aktive Mitarbeiter verzeichnet sein, da diese auch Ansprechpartner bei Problemen sind. -- Slash 17:42, 11. Mär. 2010 (CET)

Jojo passt schon. Hab ja direkt keinen Nachteil von ^^ MFG DarkXTC Woot? 18:31, 13. Mär. 2010 (CET)

SLA Clan-Artikel Clan:In Extremo (W11)[Bearbeiten]

(verschoben zur Grundsatzdiskussion Kategorie_Diskussion:Clans, um die Diskussion zusammenzuhalten) --Arbiedz Disku 05:18, 30. Nov. 2008 (CET)

Charavorlage[Bearbeiten]

Hübsche Vorlage =) Hast du was dagegen bei Benutzer:DarkXTC/Vorlagen/Charakterfähigkeiten um diesen Redlink grad ein <includeonly>Link</includeonly> drum zu machen? Dann ist der Redlink da weg, danke =)-- Zabu zappenduster 07:27, 20. Feb. 2012 (CET)

Jo klar mach ich sofort =) MFG DarkXTC Woot? 13:24, 20. Feb. 2012 (CET)

SLAs auf nicht-existente Artikel[Bearbeiten]

Moin.

Einen "Schnelllöschantrag" auf nichtexistente Seiten zu setzen, macht weniger Sinn ;-) Entweder siehts ein Admin und sperrt die aus, oder der Bot erstellt halt einen Artikel, der gelöscht wird, oder es passiert gar nichts. Präventive SLAs bringt da nicht so viel ;-)

--Merry(Disku) 21:05, 20. Feb. 2012 (CET)

Ergibt Sinn :D Wollte auch mal cool sein :D Aber Versuch das nächste Mal dran zu denken ^^ MFG DarkXTC Woot? 22:08, 20. Feb. 2012 (CET)
Warst du doch gestern schon, als du Domi geholfen hast mit mir^^ --BENUTZER - Cembon (Diskussion) 22:15, 20. Feb. 2012 (CET)
Hö? Wegens wie melde ich mich an und sowas? MFG DarkXTC Woot? 22:20, 20. Feb. 2012 (CET)
Kein Problem Dark :) Aber wie bereits gesagt, SLAs bitte nur auf existente Artikel. Das präventive Spamen wird derzeit nur bei dem bekannten Muster NameNameZahl durchgeführt und sonst bei keinem. Nächstes mal wirf noch bitte einen Blick in das Sperrlogbuch denn die Nutzer wurden schon vorher gesperrt, danke.-- Zabu zappenduster 22:41, 20. Feb. 2012 (CET)

spambots[Bearbeiten]

mep. ich würde dich bitten -ganz unverbindlich- keine slas mehr auf spambots zu setzen (ausnahme die sind auf non-userns). hat nen einfachen grund : die botposts rutschen in den rc immer runter,wenn wir normalen user was ändern. bei nem sla von dir rutschen die botposts wieder hoch. is bissl nervig ^^ n bot schreibt ja selten 2x so wie es im mom aussieht. un naja anhand der logbücher sehen die admins ja auch,wer weggehört un so. notfalls haben wir nochn tool (glaub von cemb) welches fehlende löschungen anzeigt. also alles in allem : mir wärs lieb wenn du keine slas auf botposts setzen würdest^^ will damit auch keine disku auslösen,hatten wir schonma. slas können den admins helfen,vergessene botaccs rauszuhauen. aber idr sehen die die auch so.--sniGG why so serious? 14:25, 2. Apr. 2012 (CEST)

Naja klingt an sich schon sinnvoll ^^ Aber noch sinnvoller wäre es wenn hier mal was passiert und n verdammter Spamschutz kommt <.< --DarkXTC ಠ_ಠ 14:42, 2. Apr. 2012 (CEST)
oh ja wäre es. wir hätten wirklich zu wiki migrieren sollen (ROFL) .. ah mist is ja nich skype xD schreib mal was in die gruppe,bin rausgeflogen^^--sniGG why so serious? 15:35, 2. Apr. 2012 (CEST)