Diskussion:Pfeilschnecke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mich würde mal intressieren, wie hoch die Dropchance von soner Beschwörung ist... --cRaZy-MiEzE

und mich würde interessieren, woher der zauber jetzt kommt. von w1-lern hab ich gehört, er kommt von der pfeilschnecke im wiki steht jetzt vom tonar-reptil. woher kommt er den nun? oO --Jensae 23:33, 25. Sep. 2007 (CEST)

von den schnecken auf jeden fall--217.235.89.27 09:09, 26. Sep. 2007 (CEST)

Ich habe nun von verschiednene Freunden gehört, die das Buch haben, dass sie die Beschwörung vom Reptil dropten, aber auch welche, die sie von der Pfeilschnecke erhielten: Ich würde meinen, dass beide, wenn nicht alle drei, die Beschwörung dropen -- Behind 14:05, 30. Sep. 2007 (CEST)

Bei mir hat ungefähr die dreihundertste Pfeilschnecke gedroppt, den Aussagen mancher Leute nach war das erst der zweite Zauber in W2.Domestus 13:55, 13. Okt. 2007 (CEST)

Ich wäre ja für 1:500. Erstma würde es passen und zweitens sind die den Tropfsteinwandlern sehr ähnlich und die haben ja 1:500 auf das Amu. --87.193.56.192 12:26, 17. Okt. 2007 (CEST)

Ich bin für etwa 1% wie Sotrax im Forum [1] gesagt hat:) --Eletres Edega hrr... 17:52, 18. Okt. 2007 (CEST)

Hm da muss ich mich mal einschalten: Er bezog sich auf die Tonars. Also 1% eher bei den Tonars. Laut seiner Aussage ist es noch seltener bei der Pfeilschnecke. Also Pfeilschnecke eher wie oben gesagt 1:500 bis 1:1000. Zumal ich habe schon knapp 800 Pfeilschnecken gekillt da wäre 1:100 sehr unwahrscheinlich. --Sphinx Echt? 16:02, 28. Okt. 2007 (CET)
Kann da nur beipflichten. Ich hab ca 450 Pfeilschnecken gekillt und auch keinen Zauber gefunden --Annie Oakley Disk 19:23, 09. Nov. 2007 (CEST)


Sotrax meinte zu mir persönlich 1:600 aber da ich jetzt schon 800 gekillt habe. glaub ich das nicht ich hoffe einfach mal 1:1000 wie ihr sagt. --78.55.17.72 (Signatur nachgetragen. --Die Noobin Squasel? 22:25, 12. Nov. 2007 (CET))

ich nun schon fast 600 schnecken gekillt..und kein zauber^^ich find die dropchance vlt. ein klein wenig zu klein--Nightwind(welt11) 10:40, 17. Feb. 2008 (CET)


hab auch schon etliche davon gekillt und auch keinen bekommen aber das macht die ganze schon wieder irgendwie inetressant, da man den spass daran eigentlich wenn man von freewar begeistert ist nie dran verliert weil da gehts ja son bisl auch darum solche ich sag mal seltene ARTEFAKTE bald schon ^^ zu finden etc. naja denke mal für en anfang bleibt die drop rate 1:1000 aber wenn dann son paar raus sind davon wir ddie droprate auch erhäht werden! --CoRnZ 1. Dez. 2008 (Signatur und Zeit nachgetragen. --MFG DarkXTC Woot? 23:19, 1. Dez. 2008 (CET))