Benutzer Diskussion:Blutwerwolf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo und Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki, Blutwerwolf! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 13:02, 1. Jul 2006 (CEST)

PS: So eine "tolle"; in Diskussionen unerlässliche Signatur machst du mit --~~~~.

Unique-Item[Bearbeiten]

Hallo! Nur damit du es weißt, Dein Unique-Item findest du jetzt unter Unique:Ring der Stärke. --Hó-òh Diskussion 16:18, 1. Jul 2006 (CEST)

Bitte mache dienen fliegenden Teppich fertig :) -- Ra (Diskussion) 15:13, 10. Sep 2006 (CEST)

Jop mache ich ,ich hab mir nur ne auszeit genommen--Blûtwèrwólf hrr...15:33, 10. Sep 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Zwar nich so extrem wie bei Atila; aber trotzdem mach ich dich mal drauf aufmerksam:

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke --Hó-òh Diskussion 17:19, 13. Dez. 2006 (CET)

Ok geht klar aber ich habe ne Frage: Wenn ich bei diskussionen meinen Namen farbig mache wie bekomme ich dann das Datum und die Zeit dahin ?Wäre sehr dankbar ;)Blûtwèrwólf hrr...

Unter Einstellungen -> Benutzerdaten -> Signatur den gewünschten Syntax (so heißt das glaub ich^^) einfügen und "Einfache Signatur" auswählen. Danach kann man in Diskussionen einfach mit --~~~~ unterschreiben, wodurch der Zeitstempel mt Sig gesetzt wird. --Friedolin WTF? 17:54, 13. Dez. 2006 (CET)

ahhhhh..ich finds net xD Blûtwèrwólf hrr... wenn ich jetzt was eintrage und --~~~~ mache siehts so aus: --Blûtwérwólf hrr... 18:40, 13. Dez. 2006 (CET)

sieht so aus, als hätte da jemand nicht "Einfache Signatur (ohne Wikilink)" angeklickt ;) btw: Falls meins zu undeutlich beschrieben war ist es hier noch mal als Link --Friedolin WTF? 18:12, 13. Dez. 2006 (CET)

Ich glaube jetzt gehts--Blûtwérwólf hrr... 18:40, 13. Dez. 2006 (CET)

Disklink stimmt nicht ganz (û =/= u; etc; sprich: mach die akzente weg :) ) --Hó-òh Diskussion 18:49, 13. Dez. 2006 (CET)
In dem Diskussionslink fehlt auch noch ein W und ein aber danke, dass dus selber geschafft hast, ich war mit meinem Latein am Ende ;) --Friedolin WTF? 18:52, 13. Dez. 2006 (CET)
wahh^^ hast ja sogar ne aufwendigere Sig als ich ô.Ö - ich glaub ich lass mir mal was neues einfallen^^ --Hó-òh Diskussion 18:57, 13. Dez. 2006 (CET)

Ich tüftel schon an was anderem...aber deine Sig ist auch schön^^.--Blûtwérwólf hrr... 18:59, 13. Dez. 2006 (CET)

Signatur[Bearbeiten]

Habe nen kleinen Link fehler in deiner Sig gefunden als ich die Wantedpages durchsuchte.. dein Link zu deiner Disku verweist auf [[Benutzer Diskussion:Blûterwolf]] müsste lauten [[Benutzer Diskussion:Blutwerwolf|<sup><font face=" Times New Roman">hrr...</font>]] Gruß HellFighter Huh? 18:45, 16. Dez. 2006 (CET)

Vielen dank habs sofort geändert :)--Blûtwérwólf hrr... 07:00, 17. Dez. 2006 (CET)

ehm sry aber du hast Bluterwolf geschrieben statt Blutwerwolf^^ also nochmal ändern -- MfGPiffi ja nee 11:21, 17. Dez. 2006 (CET)
nochmal sry hab die disku unten noich geölsen^^ -- MfGPiffi ja nee 11:22, 17. Dez. 2006 (CET)

Indentifizierung[Bearbeiten]

Könnte mich bitte wer indentifizieren?Ich bin Eletres Edega aus Welt 7--Blûtwérwólf hrr... 08:04, 17. Dez. 2006 (CET)

Passt vielleicht nicht sonderlich hierhin; aber deine Sig hat immer noch einen fehler; es steht benutzer diskussion:bluterwolf da; es müsste aber ...:...:Blutwerwolf heißen. korrigers mal ;) --Hó-òh Diskussion 10:41, 17. Dez. 2006 (CET)

Ich dachte das habe ich schon behoben :) Vielen dank für deine Hilfe --Blûtwérwólf hrr... 10:58, 17. Dez. 2006 (CET)

Man hilft doch gerne ;) jetzt tut deine sig - hgw zum preis für die komplzierteste sig im fwwiki xDD --Hó-òh Diskussion 11:01, 17. Dez. 2006 (CET)Vielen dank für den Preis *verbeug und den Preis an sich nimmt*--Blûtwérwólf hrr... 17:40, 17. Dez. 2006 (CET)
^^ isses dir recht wenn ich diese


Sig Dieser Benutzer besitzt die aufwendigste Signatur im ganzem Wiki.




Babel hier in deine Babel-liste tu?^^ --Hó-òh Diskussion 17:43, 18. Dez. 2006 (CET)

Vielen dank,habs gleich eingebaut ;) --Blûtwérwólf hrr... 17:50, 18. Dez. 2006 (CET)

^^ --Hó-òh Diskussion 17:54, 18. Dez. 2006 (CET)

Umbenennung[Bearbeiten]

Hi, wie ich es sehe hast du dich gerade umbenannt; um dem wikiaccount es gleich zu tun, wend dich bitte an einen Bürokraten. --Hó-òh Diskussion 19:00, 20. Dez. 2006 (CET)

Erlaubt oder nicht Erlaubt das ist hier die Frage[Bearbeiten]

Wäre es erlaubt (so wie hier) in einer Diskussion zu schreiben?
--Blûtwérwólf hrr... 19:04, 30. Dez. 2006 (CET)
Wenn sich dadurch niemand gestört fühlt, dann (meiner ansicht nach) ja^^--Andocai Wa'? 23:09, 30. Dez. 2006 (CET)
Wenns nicht zu grell ist, dann schon :-) du kannst aber deine Sig, mit einer farbe hinterlegen sowie Andocai es mal hatte..aber wie gesagt is nu MM Gruß HellFighter Huh? 23:21, 30. Dez. 2006 (CET)
Ist das denn unbedingt notwendig? Wenn ja, wieso? :/ Ich bin jedenfalls dagegen, sowas zuzulassen...läßt sich einfach zu schlecht lesen. -- Icé Brrr. 23:22, 30. Dez. 2006 (CET)

Warum kein Redirect möglich?[Bearbeiten]

Ich glaube die überschrift sagt alles...warum kann ich nicht auf meiner Benutzerseite #REDIRECT [[url]] machen?--Blûtwérwólf hrr... 06:06, 19. Jan. 2007 (CET)

Also erstmal: Es IST ein genereller REDIRECT möglich (hat Beispieluser grad getestet). Das REDIRECTs auf externe URLs nicht möglich sind versteht sic hoffentlich von selbst oder? Wäre ja ziemlich assi, wenn jemand auf deinen Namen klickt und auf ein Diebspiel oder schlimmer weiterverwiesen wird. -- Ra (Diskussion) 07:16, 19. Jan. 2007 (CET)

Das weiß ich ich wollte (da ich nun anders heiße) ein REDIRECT auf Eletres Edega machen ohn erfolg....--Blûtwérwólf hrr... 14:30, 19. Jan. 2007 (CET)

Ein Redirect auf eine nicht existierende Seite geht natürlich nicht ;) --Hó-òh Diskussion 14:33, 19. Jan. 2007 (CET)
ich teste es mal *test*--Blûtwérwólf hrr... 14:39, 19. Jan. 2007 (CET)

*verschiebt die diskussion*--Blûtwérwólf hrr... 14:42, 19. Jan. 2007 (CET)

Benutzer und "Benutzer"[Bearbeiten]

Ich weis ja nicht, was hier abgeht, aber ich merke nur, dass das weder der Nutzerbereich von Benutzer:Blutwerwolf ist, noch das dieser Benutzer existiert. Könnte man mich mal aufklären, warum dann das ganze hier ist?--Andocai Wa'? 14:36, 25. Jan. 2007 (CET)

So, bin nun die Disku durch und ich sag mal was: Das du dich in FW umbenannt hast, hat im Wiki keinerlei auswirkungen, weshalb ich den ganzen Kram hier zurück auf den Benutzernamen des erstellers Werfe ;)
Wenn du einen guten grund aufweisen kannst, dich im wiki umbenennen zu lassen, so wende dich an einen Bürokraten.--Andocai Wa'? 14:42, 25. Jan. 2007 (CET)
Ach, und so nebenbei: Bitte linke deine Signatur wieder voll auf "Blutwerwolf" um :) (sag das jetz, weils mi in irgendeiner disku aufgefallen ist)--Andocai Wa'? 12:07, 26. Jan. 2007 (CET)

Habe ich gemacht aber Eletres Edega darf ich stehn lassen....oder?--Eletres Edega hrr... 12:10, 26. Jan. 2007 (CET)

Klar, das schon ;)--Andocai Wa'? 12:11, 26. Jan. 2007 (CET)


Grüße und Clandinger[Bearbeiten]

Erstma paar schöne Grüße an dich und wollte dir nur ma so sagen (offiziell ^^), dass wir ja ne Clanseite im Wiki ham und dich fragen ob du dran mitmachst und die in dein Profil mit einträgst?^^ also dann Grüße --DarkXTC hö?^^ 16:29, 14. Jan. 2008 (CET)

hoi auch :D Ich kann mal gugen :) In mein FW Prof. oder hier? Ich kann beides machn :) --Eletres Edega hrr... 16:31, 14. Jan. 2008 (CET)

am besten beides ^^ und mach auch bei so nebensächlchen diskuabschnitten den : vorn :P --DarkXTC hö?^^ 16:37, 14. Jan. 2008 (CET)
so? xD --Eletres Edega hrr... 16:38, 14. Jan. 2008 (CET)
das warn zu viele du witzbold :D wo hast eigentlich die babeldinger her? ^^ und is das legal das wir die disku fast als chat nutzen?^^ verlagern wer liber auf clanchat ok? sonst machen wer noch die wiki db kaputt xD --DarkXTC hö?^^ 17:01, 14. Jan. 2008 (CET)