Benutzer:Behind

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
onlospawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Onlo


Der Benutzer plant seine Aufträge (im Voraus).


schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


Ich und meine Browserspiele[Bearbeiten]

Ich bin über viele Ecken zu Freewar gelangt und letzlich für einige Zeit in Fw hängen geblieben. Angefangen habe ich vor gut 4 Jahren mit dem Browserspiel Schlachtplatz, welches aber sehr Zeitintensiv war und, von Runde zu Runde, schlechter wurde (jedes Jahr ein Neustart, wo jeder auf Null zurückgesetzt wurde). In den zwei Jahren, in denen ich Sp spielte, habe ich viele verschiedene Browserspiele ausprobiert. In meiner "Blütezeit" spielte ich über 15 verschiedene Spiele, welche alle Zeitaufwendig waren. Über Bekannte aus einem dieser Spiel kam ich dann zu Freewar. Ich meldete mich in Fw Ende November 2004 an, spiele jedoch erst aktiv seit dem 15.1.2005

Meine Spielwelten[Bearbeiten]

Ich Spiele in

  • Welt 1(Profil): Ein kleiner Lowxpler mit seinen Paar k Xp der doch eigentlich nichts schlimems tut..Finde ich*fg*
  • Welt 3(Profil): Kleiner Akk für Dibi und Ingerium hacken; nichts Weltbewegenes
  • Welt 5(Profil): Meine Hauptwelt inder meist Aufträge bewältigt werden.
  • Welt 11(Profil): Hol dort eigentlich nur Stifutng etc und bin mit offenem Inventar wohl für Lags schuld :o
  • Welt 12(Profil): Ein wenig Lerntechnik lernen und öl basteln (;

Wurde zudem am Anfang nur Onlo, weil ich die Spezialfähigkeit gut fand und bin es deshalb immernoch (ausser in w11, da war ich faul^^)

Meine kleinen Fabrikationen & Besitztümer[Bearbeiten]

Welt 1:

Welt 5:

Welt 11: