Diskussion:Landquallententakel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wert[Bearbeiten]

Ich weis ja nicht wie ihr das seht aber ich würde da bei sonstiges reinschreiben wahrscheinlich wertvollstes Item in Freewar kling zwar bisl wie die Duplo werbung aber so in der art. und ne MP Seite halte ich für sinnlos, da das ding vlt 1 ma pro welt geben wird wenn überhaupt! --Sphinx Echt? 18:24, 1. Mär. 2007 (CET)

Glaub ich nicht ... nach ner weile wird es das auch häufiger geben; aber wenn ne MP seite dann nur für angemeldete, weil sonst kann echt jeder was reinschreiben ^^ (und wertvollstes Ite wird gut passen wenn es jemand findet ) -- Ra (Diskussion) 20:11, 1. Mär. 2007 (CET)
hm stimmt schon aber ich würde da mit den IP eintragungen aufpassen weil wir das überhaupt nicht einschätzen können. PS:endlich wurde der geblockt der nervte^^. --Sphinx Echt? 20:16, 1. Mär. 2007 (CET)
also ich weiß in welt 2 von nur 1 einzigen User, der diese Waffe hat: Cheast Babbelstripp 15:08, 10. Jul. 2007 (CEST)

Rep-Preis[Bearbeiten]

IP hat 8gm bei Repwissen 30 eingetragen gehabt...möchte wer ausrechnen wieviel das bei Rep0 wär?--Andocai Differenzialdiagnose! 23:56, 3. Sep. 2007 (CEST)

Ich habe die Werte von Cheast aus w2. --217.228.136.1 (Signatur nachgetragen. --Andocai Differenzialdiagnose! 00:20, 4. Sep. 2007 (CEST))
Angaben über dritte..*man fragezeichen setz* hoffen das es stimmt..--Andocai Differenzialdiagnose! 00:20, 4. Sep. 2007 (CEST)

beschaff dir deine :) Dann wirst du sehen, dass wir recht haben^^ --217.228.155.43 (Signatur nachgetragen. --Die Noobin Squasel? 17:53, 4 Sep. 2007 (CEST))

Bei 8 gm auf Reparaturwissen auf 30 macht das 200 gm Standard, mir kamen die 145 gm auf der Artikelseite sowieso komisch vor, aber ich änder das erst, wenn mich wer bestätigt.
Mit Reperaturwissen 30 zuarbeiten ist allgemein etwas ungenau, da entstehen große Lücken ich hab selbst mal einen Fall miterlebt da waren es nach Wissen 30 auch 200 aber ein anderer mit Wissen 10 hatte nur ~150...naja am besten sollte man es mit einer niedrigeren Stufe nochmal testen ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:33, 18. Feb. 2009 (CET)

Besitzer[Bearbeiten]

Gibts das Tenkakel nun wirklich nur 1 mal? Oo ich frag mich warum sowas ins Spiel eingeführt wird... wie lange gibts nun schon die massive?? also magere Ausbeute --cRaZy-MiEzE 13:18, 20. Feb. 2008 (CET)

Das Landquallententakel kann man häufiger finden - Habs bereits in w7 bei 4 lokalen 1 Tentakel fallen gesehen - und 3 andere haben diese Waffe auch schon ;) --Waylenz Starksen 14:00, 20. Feb. 2008 (CET)

Also soeben wurde in W3 ein Landquallententakel von Mischa und Rocky Balboa gedropt. Djfreakfcb 21:08, 8. Mär. 2008 (CET)


Zaubertruhe[Bearbeiten]

Gibt es Beweise,dass der Landquallententakel in einer Zaubertruhe "rausgezogen" wurde?Djfreakfcb 15:38, 8. Mai 2008 (UTC)

Nein, das wurde nur auf Grund eines Forenthreads zur Verarschung des Wikis hier reingeschrieben, ka warum man das stehen lassen soll -- Slash 15:35, 9. Mai 2008 (UTC)
Hier noch der Link: klick-- Slash 15:45, 9. Mai 2008 (UTC)
Ich habe es in einem Profil gesehen. Somit muss es nicht zwangsläufig Verarsche sein. Außerdem steht sowieso Gerücht drüber. Also: Alles super, entspannt euch mal wieder ;) -- Taero (Disku) 16:51, 9. Mai 2008 (UTC)

Ich glaube nicht daran, das sowas aus Zaubertruhen kommen kann. Entfernt, bis jemand stichhaltige Beweise liefert. Schlagt mich tot. --Hó-òh Diskussion 11:34, 13. Sep. 2008 (CEST)


60 Mio.?[Bearbeiten]

beim Marktpreis steht das der tentekel in w5 60Mio wert is , so jetzt Frage ich mich

1. wer hat 60Mio

2. wer kann 60Mio einlagern

naja hoffe auf ne Antwort --Darkclaw 19:54, 23. Dez. 2008 (CET)Dark wie jetzt??</nowiki> --Dark wie jetzt?

naja, man bräuchte 1,2 Mio. XP, um das aufm Konto zu lagern...man kanns natürlich aufteilen auf verschiedene Leute oder an der Börse anlegen.

Dennoch erscheint mir der Preis für eine A120 trotz der Seltenheit arg utopisch...kann das jemand bestätigen? --Jimi Hendrix 19:19, 18. Feb. 2009 (CET)

Bei W5 steht nichts mehr...von daher wars wohl ein Fake --Jimi Hendrix 19:22, 18. Feb. 2009 (CET)
Der Preis wurde bereits von Omega 13 ([1]) entfernt. So oder so sind 60 Mio. nicht ernst gemeint. Gruß, Asilandir Zur Diskussion 19:26, 18. Feb. 2009 (CET)