Diskussion:Ixidionrotling

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Existenz[Bearbeiten]

Ich zweifle an, dass dieses Ding hier irgendwo rumläuft. Habe das noch nie in meiner FW-Laufbahn gesehen und von nem neuen Unique hätte Sotrax sicher auch was gesagt. Und da nicht mal mehr was von W1 dabei steht, halte ich das für sehr unglaubwürdig.
und außerdem macht arbeiten hier keinen Spaß mit den scheiß Fehlermeldungen!! -- Taero hä? 18:59, 11. Jun. 2007 (CEST)

Das Viech steht in RP-Freewar auf dem nordöstlichsten Feld der Vulkangrotte in Anatubien. Es soll ein Unique-NPC sein, hat aber keine Angriffststärke im Beschreibungstext stehen, deshalb habe ich mich als Winzling noch nicht drangewagt... Wer also mehr darüber weiß? --Drachi Noch Fragen? 19:12, 11. Jun. 2007 (CEST)
Ich muss mich korrigieren: Die Angriffststärke steht doch im Beschreibungstext. Entweder hatte ich das falsch in Erinnerung oder sie ist ihm angewachsen... --Drachi Noch Fragen? 19:20, 11. Jun. 2007 (CEST)
Oh, RP, das ist ein Sonderfall. Die haben da nun die Möglichkeit NPC zu kreeieren, die allerdings NUR dort dann existieren und nirgendwo anders zu finden sein werden. Da müssen wir uns mal gerade was überlegen, würde ich sagen... -- Taero hä? 17:05, 12. Jun. 2007 (CEST)
vll ne kat Kategorie:RP-Unique erstellen ?! bzw. Kategorie:RP-NPCs ... nur n vorschlag -- Draco Ellmánò omg 17:12, 12. Jun. 2007 (CEST)
hmm hab mich heute hier angemeldet und mal ein bißchen an dem Ixidionrotling gearbeitet... hab mich da so halbwegs durchgepfuscht... wenn ihr da irgendein problem seht sagt es mir bitte ^^ mfg Madazenus
fettes Dafür für seinen Vorschlag!!! (siehe oben) -- Draco Ellmánò omg 20:38, 20. Jun. 2007 (CEST)

quest[Bearbeiten]

ist es sicher, dass er zu einer quest gehört? wenn ja, was für eine ist das? --Drachi Noch Fragen? 22:41, 17. Jun. 2007 (CEST)

hmm das ist eine gute frage die ich mir selber schon gestellt habe... meiner meinung nach ist das ein unnützes NPC es dropt nichts man bekommt nur 105 gold es ist im endeffekt reine zeitverschwendung.. es sei denn man könnte es mit dem südöstlichen feld in ixidion in verbindung bringen...
--Madazenus 00:12, 18. Jun. 2007 (CEST)
"Wer das Zeichen trägt, sieht Sinn im Feuer" - ich denke das dies eine Anspielung auf die Quest da unten ist. --Hó-òh Diskussion 12:14, 18. Jun. 2007 (CEST)
das selbe dachte ich mir auch schon Hó-òh nur leider haben wir wohl kein plan was das für ne quest sein sollte vllt. findet da noch wer was ;) --Madazenus 14:52, 18. Jun. 2007 (CEST)
Ich bins nochmal Madazenus und hab mir ein paar gedanken gemacht... vielleicht muss man den Ixidionrotling schrumpfen und dann nach ixidion damit geht - vielleicht ist das das Zeichen um Sinn im Feuer zu sehen... MfG --Madazenus22:53, 18. Jun. 2007 (CEST)
ich persönlich glaube nicht an eine quest, da dieses npc ja nur in rp rumläuft. wahrscheinlicher wäre dann, dass es zu einer live-quest gehört, wenn überhaupt. --Drachi Noch Fragen? 14:18, 19. Jun. 2007 (CEST)
hmm stimmt schon... aber live-quest glaube ich auch nicht da es da ja nur rum steht und keiner ein wort drüber verliert, vielleicht wurde es eingebaut um ein neues item zu bekommen was es nur in rp gibt und was ne chance von 1:10000 hat und man es deswegen nicht so schnell herausbekommt...--Madazenus 18:56, 19. Jun. 2007 (CEST)

schreibfehler[Bearbeiten]

Ganz geheuer ist dir diese flammende Wirbelwind nicht. -> Ganz geheuer ist dir dieseR flammende Wirbelwind nicht.

Existiert der Schreibfehler auch in fw oder nur hier im wiki? --araqyn 13:06, 27. Jan. 2008 (CET)