Benutzer:Araqyn

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Araqyn ist identisch mit dem Spieler araqyn aus Welt 8. gez. Ra (Diskussion) 09:24, 23. Feb. 2007 (CET)
Araqyn ist identisch mit dem Spieler araqyn aus Welt 9. gez. Ra (Diskussion) 09:28, 23. Feb. 2007 (CET)
Araqyn ist identisch mit dem Spieler araqyn aus Welt 10. gez. Ra (Diskussion) 09:29, 23. Feb. 2007 (CET)


araqyn.png

Babel:
A-a Dieser Benutzer verweigert sich der korrekten Benutzung von Groß- und Kleinschreibweise





Leider haben sich noch nicht sehr viele Händler aus W8 im Vertrauensnetz eingetragen ich hoffe das sich das in Zukunft noch ändern wird

 -Benutzer:Araqyn/Vertrauenswürdige Händler


Ich versuche regelmässig die Preise von einigen Items (Seelenkapseln,Pflanzen,uä.) in W8 zu aktualisieren. Wenn euch veraltete Preise auffallen schreibt mich in W8 an, dann werde ich mich darum kümmern

Edits: 422 (Stand: 20.05.09)


MFG araqyn

PS: An alle dies noch nicht bemerkt haben: meinen Namen schreibt man KLEIN (araqyn) ;-)


Letzte Änderung: araqyn 19:09, 30. Jun. 2007 (CEST)