Ixidionrotling

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.
Ixidionrotling existiert nur in der RP-Welt.


-

Ixidionrotling (Unique-NPC)

Kleine Flammen huschen über die grellrote Haut dieses Wesens. Deutlich hebt er sich vor den dunklen Wänden ab, doch mehr als einen hellen Streifen bekommst du meist nicht von ihm zu sehen. Leise kichernd neckt er dich bald hier, bald da mit schmerzhaften Schlägen seiner zierlichen Fäuste. Ganz geheuer ist dir diese flammende Wirbelwind nicht.

Angriffsstärke: 120

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 3 XP

Gold: 105 Goldmünzen

Lebenspunkte: 19.500 LP

Respawn:

Sonstiges:

  • Der Ixidionrotling kann einem Spieler auf dem Feld leichten Schaden zufügen und 10 Sekunden lang starren.
Ixidionrotling schlägt mit seinen kleinen Fäustchen äusserst schmerzhaft auf Beispieluser ein..
  • Er kann einem beliebigen Spieler auf dem Feld 10 % Schaden zufügen
Ixidionrotling wirft einen Feuerball auf Beispieluser und dieser verliert 10 Prozent seiner Lebenspunkte.
  • Wenn der Ixidionrotling stirbt, fügt er dem Spieler, der den ihn getötet hat, ca. 50 % Schaden zu.
Ixidionrotling explodiert plötzlich und schleudert Beispieluser gegen ein der Vulkansteinsäulen. Schwer verletzt bleibt er liegen.
  • Der Ixidionrotling war der erste NPC, der im Rahmen eines Itemtests auf dem RP-Server erstellt wurde. Ursprünglich hatte er 19576 Lebenspunkte.
  • Das NPC existierte bis Mitte - Ende Juni 2007
  • Dieses NPC ist mutationsresistent.
  • Dieses NPC ist vollimmun:
Die Wunden von Ixidionrotling schließen sich und Ixidionrotling heilt sich um XY Lebenspunkte.