Diskussion:Grotte des Todes/Phasen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel Grotte des Todes/Phasen wurde zuletzt am 11. Mai 2009 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden. Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

Die Löschdiskussion(en):FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr_2009#Die Grotte des Todes/Phasen (bleibt)

Erstmal fertig stellen, zusammenbringen und dann als Info in dem Karte Artikel einfügen Daher Dagegen --Waylenz Starksen 08:36, 6. Mai 2009 (CEST)

Dann fang ich mal an. Bei Posi -823/-907 wird die Tarnung aufgelöst. maxxer 09:54, 06. Mai. 2009 (CEST)

Chattexte wären auch nicht schlecht, wenn man sie irgendwo gleich mit reinschreibt. So als Hinweis. :3 -- Icé Brrr. 10:55, 6. Mai 2009 (CEST)
Warum denn... Es sollen ja nicht nur 4 u.a. Eigenschaften sein sondern gleich mehrere pro Phase daher Dafür, sonst find ich das mit der Ubersichtlichkeit... Und ein {{Spoiler}} passt wirklich nicht in einen Kartenartikel... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:11, 6. Mai 2009 (CEST)

Artikelschutz[Bearbeiten]

Da hier scheinbar ein Edit-War läuft und die Beschreibung der Änderung zur Diskussion missbraucht wird, möchte ich einen Admin bitten, die Artikelseite schützen. Die Diskussion über die Inhalte kann ja dann hier stattfinden. --Arbiedz Disku 17:46, 12. Mai 2009 (CEST)

Supported. Halbschutz würde ja langen. -- Icé Brrr. 18:16, 12. Mai 2009 (CEST)
Auf jeden Fall, denn der Löschantrag steht und kann nicht so einfach geändert werden. Aber nie ist ein Admin da, wenn man einen braucht, ganz getreu dem Vorbild von freewar :] 77.130.191.69 20:10, 12. Mai 2009 (CEST)
Jesus fuck, Andocai oder einer von den anderen Deppen, die nie da sind...halbsperrt den Artikel und vollsperrt bwoebi. -- Icé Brrr. 04:04, 17. Mai 2009 (CEST)
Ice wenn ich Admin WÄRE... aber warum eine Sperre ist ja kein großer Edit-War... Ich hab hier ja aufgehört zu verbessern, weil gegen den Willen Dreier kann ich nicht viel machen (außer ich wär Admin...) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:33, 17. Mai 2009 (CEST)
Perfektes kann man nicht verbessern. -- Icé Brrr. 19:16, 17. Mai 2009 (CEST)

Genau, soll der Artikel eben nicht verändert werden, vor allem da der Dungeon noch nicht fertig gebaut ist. Wie immer überaus clever von Ice :] 77.130.145.54 20:00, 17. Mai 2009 (CEST)

"Supported. Halbschutz würde ja langen." - Oh, how I hate to quote myself. Und bisher ist der Artikel perfekt. -- Icé Brrr. 20:20, 17. Mai 2009 (CEST)
WIE? Nicht fertig? Wo steht denn das? Verlink mich mal ins Forum bitte.... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 08:14, 18. Mai 2009 (CEST)
[1]. Lesen ist eine ZIEMLICH schwierige Angelegenheit. Wird dir jeder Sonderschüler zustimmen. :| -- Icé Brrr. 11:39, 18. Mai 2009 (CEST)

XD, ja aber das soll doch nur 1 Uni-/Grp-NPC sein... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:03, 18. Mai 2009 (CEST)

Und wenn mehr kommt, löscht du dich dann endlich, so dass das Elend endlich vorbei ist? :> 77.130.75.61 13:06, 18. Mai 2009 (CEST)

Halts Maul... Nerv nicht mit deinen "sacros" Kommentaren... grrr --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:25, 18. Mai 2009 (CEST)

Dafür den Artikel unter Halbschutz zu stellen, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. -- Slash 22:22, 18. Mai 2009 (CEST)
Ebenfalls Dafür. Zudem wäre ich dafür, diese verdammten IP-Kommentare zu sperren und solche Edits nur noch auf die MPS zu beschränken. Wenn Mr. Unbekannt etwas sagen will, soll er sich zu erkennen geben, alles andere hilft dem Wiki nicht wirklich. --Omega 13 10100111001 13:29, 19. Mai 2009 (CEST)
Jawohl, soll das Wiki eben weiterhin in absolut minderwertiger Qualität bleiben, finde ich gut :] 77.130.171.231 13:38, 19. Mai 2009 (CEST)
Sehr sehr witzig^^ Anmelden genügt --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:56, 19. Mai 2009 (CEST)
Achtung, jetzt kommt eine dicke, fette Überraschung. Nicht jeder Schreiberling hier ist ein Heuchler, der eigentlich nur auf der Suche nach Anerkennung ist, was sich besonders abartig in Form von einem Wiki-Award oder gar ständiger Autor manifistiert, think about it, obwohl du bist ausgenommen :> 77.130.171.231 14:06, 19. Mai 2009 (CEST)
Nicht jeder, das stimmt. Du schon. :/ -- Icé Brrr. 15:55, 19. Mai 2009 (CEST)
Oh, weiterhin, was die Qualität betrifft: Was genau hast du zur Steigerung ebendieser Wesentliches beitragen, so in letzter Zeit? Oder...was bewegt dich zu dem Urteil, daß sie "absolut minderwertig" sei? -- Icé Brrr. 15:58, 19. Mai 2009 (CEST)

Trolle erkennen sowas halt nicht ;) 77.130.171.231 17:12, 19. Mai 2009 (CEST)

Wenn du wenigstens trollen WÜRDEST. :| -- Icé Brrr. 17:22, 19. Mai 2009 (CEST)
Hey, ich bin ja auch nicht der Troll. Ach übrigens, Trolle können nicht besonders gut lesen, brauchst echt mehr Beweise? Unbelievable! 77.130.171.231 17:57, 19. Mai 2009 (CEST)
Die Anmeldung bringt viele Vorteile. Könnt ihr endlich mal diese Awards vergessen? Interessiert eh niemanden. Wenn es jemand unbedingt haben will, wayne? Soll er doch.. Mr.IP-Guy nervt trotzdem. ^^ --Omega 13 10100111001 11:28, 20. Mai 2009 (CEST)

?[Bearbeiten]

also mal die Frage gelten die Effekte nur wärend der eigenen Phase oder auch z.b. Phase 1 überall??--Darkclaw

Mit jeder Phase verschärfen sich die Einschränkungen, die man durch den Fluch in der Grotte hat. Das heißt: Alles, was beispielsweise in Phase 2 gilt, gilt auch in den Phasen 3, 4 und 5.
Die Effekte von Phase 1 gibts also auch in den anderen Phasen... --TayaHacker 20:13, 14. Mai 2009 (CEST)
Wow. Zuerst hab' ich mir überlegt, das gar nicht mit 'reinzuschreiben, weil ich dachte, daß das offensichtlich sei. Aber daß Leute sogar dumm fragen, wenn es drin steht.. -- Icé Brrr. 20:32, 14. Mai 2009 (CEST)
Man kann keine Items/Zauber anwenden, wenn die Tarnung oder Schutz verschwindet, wie soll da dieser erneuert werden? Dementsprechend könnte man auch fast davon sprechen, dass die vorherigen Phasen nicht mehr gelten, da sie dies auch nicht mehr brauchen. Da bringt einem die Diskussion von Ei/Huhn ja praktisch mehr :] Aber natürlich gelten die vorherigen Phasen, wäre sonst auch witzlos auch wie gesagt leicht unnötig, shit happens :> 77.130.162.209 20:51, 14. Mai 2009 (CEST)
Den Unterschied macht es, wenn man per Clanhin oder personalisiertem Hinzauber in die Grotte kommt. -- Icé Brrr. 20:54, 14. Mai 2009 (CEST)
Wenn ein Taruner oder Onlo in Phase 4 seine Spezialfähigkeit anwendet wird die Zeitkontrolle dann auch sofort aufgelöst? --araqyn 15:23, 8. Aug. 2009 (CEST)

Innere Heilung[Bearbeiten]

Der Zustand ist bei mir in der Grotte auch verschwunden, hab nicht genau geguckt in welcher Phase schätze aber 1.te, sollte nochmal jm. prüfen.--schönen Siebenschläfertag, Zabu Baumbrot 01:31, 27. Jun. 2009 (CEST)

Schutz durch Tarnzauber?[Bearbeiten]

Schwacher Tarnzauber: Ruft für 15 Minuten die Zustände Tarnung und Schutz hervor und für 16 Minuten den Zustand Kampfunfähigkeit.

Der Zustand Schutz wird ja bereits in Phase 2 aufgelöst, die Tarnung jedoch erst in Phase 4. Ist man in Phase 2 und 3 also theoretisch per Linking killbar? Vorausgesetzt der andere Spieler weiß, dass jemand und auch wer auf seinem Feld steht, da weder Schriftrolle noch Puppe anwendbar sind. --araqyn 15:14, 8. Aug. 2009 (CEST)

Theorethsch schon, Linking ist aber verboten.... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:21, 8. Aug. 2009 (CEST)
also würde ein Tarnzauber bis Phase 4 unbrechbaren Schutz bedeuten. Wenn dich trotzdem jemand angreift darf man ihn bei den Mods anzeigen^^ --araqyn 15:25, 8. Aug. 2009 (CEST)
Jo, so in etwa XD --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:18, 8. Aug. 2009 (CEST)