Diskussion:Endwaffen/Marktpreis

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Endwaffenpreis W4[Bearbeiten]

Mondstab für 150-250k? Halte ich für unrealistisch... Die Preise liegen bei den anderen schon über 300k, und mondstab ist soweit ich weiß das seltenste in w4... es gibt auch mindestens einen spieler der 500k zahlen würde...Phil 10:10, 10. Okt 2006 (CEST)

  • der Mondstab ist die am häufigsten gedroppte Endwaffe - in w2 grad mal 100k wert gewesen vor 6Monaten Babbelstripp 20:24, 19. Okt 2006 (CEST)

jede endwaffe eignene artikel![Bearbeiten]

ich bin ehrlich gesagt dafür für jede waffe ienzeln ne mk seite zu machen. bei den 2. besten waffen ham wir auch seperate mk seiten un da jeder für jede einzelne waffe hier was einträgt können wirs auch glei komplett trennen! --Sphinx Echt? 20:21, 19. Okt 2006 (CEST)

Mir wurscht. Ich hatte das extra so gemacht, weil ich dachte, Endwaffen werden eh so selten gehandelt, dass es übertrieben wäre, für jede eine eigene Seite zu haben... bei den "zweitbesten" Waffen gibts auch niemand, der die Rasse wechseln würde, bloss weil er für seine Rasse gerade keine passende findet... --Count Ypsilon 20:51, 19. Okt 2006 (CEST)
um ehrlich zu sein, teile ich die Ansicht von Sphinx - wir haben bei allen andern Artikeln ja auch keine zusammengefassten Marktpreisseiten. Ich denke, wir sollten die Endwaffen einzeln aufführen. Babbelstripp 21:04, 19. Okt 2006 (CEST)
allein schon aus dem grund,dass in manchen welten es viele reiche natla gibt un daher die endwaffe mehr wert is --Sphinx Echt? 09:58, 20. Okt 2006 (CEST)
ich würde ja für jede Endwaffe ne eigene Seite machen/wenn ich nur wüßte, wie man die "Weiterleitung" wieder rückgängig macht....Babbelstripp 15:35, 29. Okt 2006 (CET)
Redirect rückgängig machen? Den Namen des Redirects eintippen, dann steht oben, dass man von Artikel XY weitergeleitet wurde, dann da drauf klicken. Dann ist man auf dem Artikel XY und kann dann editieren. Oder einfach http://fwwiki.de/index.php?title=Giftiger_Wurzeldolch/Marktpreis&action=edit (für den giftigen Wurzeldolch) in die Adressleiste des Browsers eingeben und dann die Vorlage für die Marktpreisseite einfügen --Friedolin WTF? 15:54, 29. Okt 2006 (CET)