Diskussion:Blaues Stachel-Kowu/Details

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

20%?[Bearbeiten]

Also ich (vor dem Schlag) hatte definitiv mehr als 20% LP, trotzdem hat sich das blaue an mir geheilt... muss man *nach dem Schlag* noch mehr als 20% haben? --Count Ypsilon 22:54, 19. Feb. 2007 (CET)

Glaube, sobald man unter 20% sinkt heilt es sich. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Sprich, auch wenn du durch den Schlag drunter kommst, heilt es sich dann... -- Taero hä? 23:17, 19. Feb. 2007 (CET)
Es sind ja auch 25%. Habs überprüft und immer wenn ich unter 12lp (von 48) war hat sichs geheilt. (Jaja ich weis ich hab wenig lp^^) --Sphinx Echt? 17:57, 24. Mai. 2007 (CEST)
Das Problem liegt nach meiner Erfahrung am gleichzeitigen Auftreten von Stachelangriff und Explosionswelle, wodurch man mit einem Schlag unter die 20% Schwelle sackt, was zur Heilung des Kowus führt.--82.119.170.238 17:41, 28. Mai. 2007 (CEST)

Wiederbelebung des anderen Kowus (nicht eingetragen)[Bearbeiten]

Wenn nur ein Kowu im Nest war konnte ich schon mehrmals die Wiederbelebung des anderen verhindern, wenn ich das Kowu alleine ohne Gruppenmitglieder auf dem Feld geschlagen hab, auch wenn kurz zuvor das andere Kowu getötet wurde. --Alabar 13:30, 21. Feb. 2007 (CET)

muss noch eingetragen werden -- Ra (Diskussion) 16:17, 21. Feb. 2007 (CET)

Herunterschliessen des grünen Kowus[Bearbeiten]

Ich hab gerade in ner 2er Gruppe das grüne Kowu auf den vorherigen Wert runtergeballert (Armbrust des großen Donners). Man kann es also genauso wie das blaue auf runterschiessen. --88.64.20.183 12:05, 22. Feb. 2007 (Signatur und Zeit nachgetragen. --schönen Juni, Zabu Zitrone 14:11, 27. Jun. 2011 (CEST))

Daher ist es auch teilimmun.--schönen Juni, Zabu Zitrone 14:11, 27. Jun. 2011 (CEST)

Teilimmunität[Bearbeiten]

Ich denke die Kowus sin Teilimmun. Bedeutet, dass nich auch, dass sie gegen giftschalen immun sind? kann das mal bitte einer überprüfen. --Sphinx Echt? 14:28, 27. Mai. 2007 (CEST)

kommentare im artikel[Bearbeiten]

ich finde die müssen da nciht drin sein, kann man den artikel nciht einmal aufräumen, sodass die ganzen kommentare die schon überfällig / hinfällig sind rausfallen?--217.94.199.242 16:01, 18. Feb. 2008 (CET)

Wollte ich auch gerade schreiben: Was machen denn die Kommentare in dem Artikel, Abschnitt Tipps zum Killen der Stachel-Kowus? Ich setze mal ein Baustellenschild... ;-) --Arbiedz Disku 23:22, 27. Mai 2008 (UTC)

50%-Angabe falsch?[Bearbeiten]

Ich glaube die 50% Angabe im Wiki ist falsch, müsste nochmal direkt nachschauen, aber ich glaube es waren 60% oder sogar noch nen Tick mehr. Zitat von Sotrax --KTM 5. Aug. 2009, 15:48 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 17:28, 5. Aug. 2009 (CEST))

Hmm, aber es funktionierte bislang immer: Heilung des Schlagenden nach entweder zwei 30%-Abzügen oder einem 50%-Abzug. --Arbiedz Disku 17:28, 5. Aug. 2009 (CEST)

Nur das grüne herunterschießbar?[Bearbeiten]

Kann es sein, dass man nur das grüner wieder herunterschießen kann? Wir wollten heute das blaue (nachdem es sich an uns geheilt hat) runterschießen, aber es aht nicht geklappt. --188.110.195.172 10:19, 7. Mai 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Mai, Zabu Mem-Eater Bug 12:27, 7. Mai 2013 (CEST))