Benutzer Diskussion:Zelos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Zelos!

Wie ich sehe hast du einen Artikel über dich angelegt. Da wir hier aber auf Tiramons Server sind und der auch nur begrenzten Speicherplatz hat, dürfen wir nur Artikel über User mit besonderen Eigenschaften hier als Artikel aufnehmen, wie etwa Mods, Hilfeseitenbetreiber etc. Für eine Beschreibung über dich srelbst steht dir allerdings deine Benutzerseite offen, wohin ich den Artikel mal vershcoben habe. Ansonsten: Willkommen bei uns! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 17:22, 28. Mär 2006 (CEST)

Uniques[Bearbeiten]

Moin!
Freue mich zwar sehr über die UNiques, die du hier reinstellst, doch gibt es einige Sachen, die du beachten solltest:

  1. Der richtige Namespace muss gewählt werden, in dem Falle Unique:, was du einfach vor den Namen schreibst bei der Erstellung
  2. Gibt es feste Einordnungen bei den Typen. Der Kommentar steht ja nicht umsonst da, was da reingeschrieben werden kann bzw. zwischen welchen ausgewählt wird.
  3. Mögliche Artikel, welche hier existieren, verlinken (wie zum Beispiel Verteidigungswaffe etc, so dass es den FreewarWiki:Richtlinien entspricht.

Aber wie gesagt, sonst, weiter so :) -- Soanel Mailbox 15:33, 14. Mai 2006 (CEST)

nochmal zu den uniques:
  • bitte den artikel gemäß Hilfe:Unique-Item formatieren
  • wäre günstiger die uniques auf deine benutzer seite in eigene artikel im wiki reinzuschreiben. (aber mit Namespace Unique:)
MfG Sphinx Echt? 19:21, 1. Nov 2006 (CET)
Moin Zelos ;) kommt die Idee für Annihilation zufällig aus dem Buch Illuminati?^^ -- Krone 23:55, 24. Dez. 2006 (CET)
Moin Krone ;) ja kommt sie

Identifizieren[Bearbeiten]

Tag auch :) kann mich mal wer identifizieren dass dieser Wikiacc "Zelos" in W5 eben auch Zelos (also mir) gehört?^^

Am besten du meldest via Brief in deiner Welt an einen Admin. Welche Admins in Welcher Welt spielen, findest du Hier. Sprich dich gegebenenfalls mit dem betroffenen Admin in seiner Diskussionssteie ab ;) --Andocai Wa'? 21:28, 13. Okt 2006 (CEST)