Benutzer:Zelos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich [Bearbeiten]

who?!


Statistiken[Bearbeiten]

Zelos in Welt 5 http://freewar.tiramon.de/freewarpic.php?Name=zelos&server=5&mode=1

Zelos ist identisch mit dem Spieler Zelos aus Welt 5. gez. Ra (Diskussion) 16:51, 14. Okt 2006 (CEST)




Uniques[Bearbeiten]

Annihilation.gif

Annihilation

(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Die Annihilation oder Paarvernichtung ist in der Elementarteilchenphysik der Prozess, bei dem ein Elementarteilchen und sein Antiteilchen sich zusammen in andere Teilchen verwandeln. Anfänglich war nur die Positron-Elektron-Umwandlung in Photonen, also Teilchen ohne Ruhemasse, bekannt; dies erklärt die Bezeichnung "Vernichtung" oder auch Zerstrahlung. Doch seitdem die Wissenschaft es geschafft hat sogenannte Antimaterie zu erstellen, mit der es möglich ist Explosionen zu veranlassen die Mächtiger sind als Atombomben. Sobald sie in Verbindung mit Materie kommt können bereits ein paar Mikrogramm der Antimaterie ganze Städte vernichten.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



molotow.gif

Molotowcocktail

(Zauber, Stufe: 0)

Ein Molotowcocktail ist eine mit brennbarer Flüssigkeit gefüllte Flasche, in deren Hals ein Docht eingesetzt sein kann und die als Waffe eingesetzt wird. Der Molotowcocktail zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist man durch den extremen Hitzeschwall für mindestens eine Minute wie gelähmt. Um einen Cocktail zu werfen benötigt man ein starkes Feuer um den Docht anzuzünden. Benötige Stärke: 40. Benötige Charakterfähigeit: Schusswaffen Stufe 10

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.