Benutzer Diskussion:Silentium

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Silentium!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:23, 27. Jul. 2009 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Plefir[Bearbeiten]

Dein Eintrag wurde zurückgesetzt da Marktpreise in jeder Welt unterschiedlich sind und daher nicht direkt in den Gebietsartikel reinpasst, aber trotzdem danke =) --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 14:03, 27. Jul. 2009 (CEST)

Hilfe:Signatur[Bearbeiten]

Vergiss bitte deine Signatur nicht wenn du auf Diskussionen etc. schreibst. (--~~~~)--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 17:07, 27. Jul. 2009 (CEST)