Benutzer Diskussion:GângxTáRôsè

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo GângxTáRôsè!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Draco Ellmánò omg 11:35, 24. Feb. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Benutzer:Exploit[Bearbeiten]

Würde dich bitten, dass du nicht einfach irgendwelche User-Seiten anlegst, die dann noch nicht mal vernünftigen Inhalt haben. Du kannst deine eigene gern gestalten, wie du möchtest (annähernd), aber bitte nicht wahllos irgendwelche. -- Taero hä? 11:51, 24. Feb. 2007 (CET)

Unique:Bessoffener Feuervogel[Bearbeiten]

hier ist dein unique :
Unique:Bessoffener Feuervogel
nicht immer wieder neue anlegen
du hattest ein leerzeichen zuviel desshalb wurde es verschoben
Gruß Draco Ellmánò omg 15:31, 24. Feb. 2007 (CET)

ich war schneller :-P /// Draco Ellmánò omg 15:33, 24. Feb. 2007 (CET)
Doppelt hält besser *g--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 15:35, 24. Feb. 2007 (CET)
na hoffen wirs mal ^^ /// Draco Ellmánò omg 15:36, 24. Feb. 2007 (CET)


Hallo,

dein Unique:Bessoffener Feuervogel wurde verschoben, da beim Namespace ein Leerzeichen zuviel war. Du brauchst es nicht nochmals anlegen als neuen Artikel. Grüße --Metzleder inaktive Schlamperadmin! 15:32, 24. Feb. 2007 (CET)

Ach so.. gut, ich dachte schon es wär weg.. Nur hab noch ne frage.. Und zwar wieso kann ich den Vogel nich bei items und dann unter uniques finden`? ô.o --GângxTáRôsè (Signatur nachgetragen. --Metzleder inaktive Schlamperadmin! 17:01, 24. Feb. 2007 (CET))

Ich bin ehrlich, ich kann es dir im Moment nicht sagen und wundert mich auch, dass es nicht auftaucht, aber vielleicht kann ja jemand anderes die Sache aufklären.--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 16:29, 24. Feb. 2007 (CET)


hmm  :/ des m0bbt mich =( ^^ --GângxTáRôsè (Signatur nachgetragen. --Metzleder inaktive Schlamperadmin! 17:01, 24. Feb. 2007 (CET))

O.o -- Ra (Diskussion) 17:29, 24. Feb. 2007 (CET)


Wasn? o.O GângxTáRôsè