Benutzer Diskussion:Angelus Mortus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Angelus Mortus!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 18:31, 22. Mai. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. --Link is was? 21:08, 12. Jul. 2007 (CEST)

Falschschreibungen[Bearbeiten]

Die Vorlage ist dazu da, um zu zeigen, dass der Ingame-Text nicht korrekt ist. Bitte korrigier dann nichts in dem Artikel, sondern nur wenn das in Freewar geändert wurde danke -- Piffi ForTheWin 17:36, 4. Aug. 2007 (CEST)

Vielleicht ist es ja korrigiert worden? Die bronzene Jerodar-Halskette wurde von Sotrax ja auch korrigiert. Da wäre es nur logisch, wenn er gleich alle anderen Jerodar-Halsketten mit bearbeitet hätte, da diese ja alle denselben Fehler enth(a/ie)lten. --Friedolin WTF? 00:16, 5. Aug. 2007 (CEST)

Dendera[Bearbeiten]

Angelus Mortus, bitte unterlasse herabwürdigende Edits ("krankhaft", "Pöbel", ...) im Artikel Dendera (und auch anderswo). Die von Benutzer:Aces High ursprünglich formulierten beleidigenden Worte wurden zu Recht von Benutzer:Metzle wieder entfernt. Du hast sie dann wieder eingefügt. Vielleicht findest Du das lustig, aber bitte verschone uns mit dieser Art von Humor. --Count Ypsilon 11:39, 29. Jul. 2008 (CEST)

Löschen von Disku-Inhalten[Bearbeiten]

Hallo Angelus Mortus. Das Löschen von Einträgen der Benutzerdiskussionsseiten ist nicht erlaubt. Wenn du findest, dass deine Disku überläuft, kannst du eine Archiv-Seite erstellen und den Inhalt dort auslagern, aber gelöscht wird hier prinzipiell nichts. Habe deine Löschung hiermit Rückgängig gemacht. Grüsse, Omega 13 11:13, 7. Jan. 2009 (CET)