Benutzer Diskussion:Alisami

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki, Alisami! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 21:31, 1. Jul 2006 (CEST)

PS: So eine "tolle"; in Diskussionen unerlässliche Signatur machst du mit --~~~~.

MMORPG und Hallo![Bearbeiten]

Hallo Alisami!

Ich habe gerade Deine Artikelkopie aus der Wikipedia wiederhergestellt. Eigentlich eine gute Idee. Aber denk bitte daran, daß bei Materialien aus Wikipedia immer ein lizenzkonformer Quellenhinweis eingebaut werden muß (Hab ich mittlerweile gemacht). Außerdem möchte ich mich für das Vorgehen, des löschenden Administrators entschuldigen, daß war nicht korrekt so. Ich hoffe, daß wir trotzdem demnächst hier wieder von Dir lesen werden. --WikiWiki ¿✉? 22:35, 1. Jul 2006 (CEST)

Also, da ich der exekutierender Admin war, der die ganze Geschichte gelöscht hab, wollt ich mich jetzt nochmal bei der entschuldigen. War gestern zu müde als ich den ganzen Kram gelöscht hab. --Hó-òh Diskussion 11:24, 2. Jul 2006 (CEST)

Änderungen an bestehenden Artikeln[Bearbeiten]

Sei bitte etwas vorsichtiger beim ändern bestehender Artikel. Hier zum Beispiel hast Du den Artikel schlicht kaputt gemacht. --WikiWiki ¿✉? 11:05, 2. Jul 2006 (CEST)

Zudem noch: Sollte das ein Verbesserungsversuch sein? Wenn ja, was denn genau? Es nimmt dir auch keiner übel wenn etwas nicht ganz klappt, das passiert vielen mal =) --Three Of TwelveSprich! 18:55, 2. Jul 2006 (CEST)
Hierzu noch eins: Bitte beachte den Roten Kasten an der rechten Seite für Rechtschreibfehler etc. Diese sollen im Beschreibungstext erst dann entfernt werden wenn sie auch Ingame korrigiert wurden. Dazu haben wir ja den Kasten da. Danke. --Hó-òh Diskussion 15:54, 5. Jul 2006 (CEST)
Es ist zwar gut dass du die Artikel Verbessern willst. Aber bitte mach nicht davor den ganzen Artikel kaputt damit andere ihn wieder reparieren dürfen... Vielleicht wäre es eine garnicht so schlechte Idee wenn du dir nochmal das Tutorial durchliest... --Hó-òh Diskussion 18:51, 6. Jul 2006 (CEST)

== Vorschau ==[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke Langeweile 18:27, 6. Jul 2006 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Bitte nicht einfach die NPC Bilder einfügen ! Dazu muss es a) noch eine Grundsatzdiskussion und b) eine Veränderung der Vorlage geben... In Welt 1 kann man die Bilder abschalten, daher soll man sie auch nicht einfach im Wiki sehen dürfen (meine ich) --Mheatus m! 20:38, 21. Okt 2006 (CEST) DAs ist doch OK! Im Wiki sollte alles veröffendlicht werden! --Alisami

Nein.. Gerade da man in FW die Bilder ausschalten kann, sollte man den Leuten im Wiki nicht aufnötigen die Bilder zu sehen.. Daher finde ich nicht, dass man die Bilder in den Artikel des NPCs posten sollte --Mheatus m! 20:43, 21. Okt 2006 (CEST)

OK....Sorry --Alisami 20:44, 21. Okt 2006 (CEST)

Bilder sind jetzt ausblendbar. Bitte ganz normal mit |Bild=url in den NPC Artikel einbauen. Gruß --WikiWiki ¿✉? 22:18, 21. Okt 2006 (CEST)

Welt 10[Bearbeiten]

Joa ich habe gesehen du hast den artikel Welt 10 erstellt. Artikel über eine welt werden normalerweise erst erstellt wenn diese welt freigeben wurde daher würde ich dir raten diesen artikel nun so zu lassen wie er ist..--HellFighter Huh? 19:54, 4. Nov 2006 (CET)

Des weiteren würde ich dich bitten, Weltenartikel erst anzulegen, wenn die Welt läuft. Ansonsten macht das wenig Sinn. -- Taero hä? 11:55, 5. Nov 2006 (CET)