Benutzer Diskussion:Aiolos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Aiolos!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß -- HellFighter Huh? 22:53, 18. Aug. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vandalismus[Bearbeiten]

öhm .. so was iss nich alzu gern gesehn hier
anders wäre es natürlich wenn du konmkret nachweisen kanns das es sich geändert hat, was ich allerdings bezweifele ... also bitte unterlasse solche dinger in zukunft -- Draco Ellmánò oh faquapa! 16:14, 24. Sep. 2007 (CEST)

kann er nicht, da hat sich nichts geändert. das war purer vandalismus. ich wäre ja für blockierung... --Kane 16:21, 24. Sep. 2007 (CEST)

Habe dich blockiert, allerdings nur für einen Tag, da ja die möglichkeit besteht, dass du dies aus Unwissenheit getan hast. Bitte informiere dich auf jeden fall vorher genau ob das was du einträgst stimmt. (Möglichst immer selber und nicht nach dem Hörensagen) -- Ra (Diskussion) 16:28, 24. Sep. 2007 (CEST)
in der kurzen zeit wie er änderungen durchgeführt hat? und so dolle dinge wie dass man 2 nebelschwerter braucht um ne zaubertruhe zu öffnen? alle möglichen dropraten nach lust und laune? ach komm, nie im leben... naja, ist ja wenigstens weniger aufwand, solchen unsinn wieder rückgängig zu machen als ihn zu fabrizieren ^^ --Kane 18:44, 24. Sep. 2007 (CEST)