Benutzer Diskussion:Agroxtra

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Agroxtra!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 13:39, 21. Aug. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Dein Unique[Bearbeiten]

Hi, dein Unique hatte einige kleinere Fehler, so hast du z.B. die Vorlage für normale Angriffswaffen genutzt, an Stelle der für Uniques, was ich auch schon behoben habe. Der Bereich der Anforderungen sollte auch nur für reale Anforderungen benutzt werden. Die anderen „Anforderungen“ sollten eher unter Sonstiges stehen. Zum Schluss fehlt jetzt so weit ich das sehe nur noch die Welt, in der das Unique existiert. --Friedolin WTF? 20:08, 27. Okt. 2007 (CEST)

Oh, Sorry, ich bin eben auch über zwei Fehler gestolpert. Leider heißt es Baas nicht Baa, kann man da mal was machen, fiel mir eben erst auf *riesenrofl* Item ist in W2 in Gebrauch, danke :)-Agroxtra 00:59, 28. Okt. 2007 (CEST).

Ja, da kann man was machen. Bei dem Artikel des Uniques oben auf verschieben klicken und dann einfach bei Ziel den richtigen Namen eingeben. --Friedolin WTF? 01:07, 28. Okt. 2007 (CEST)


Ich bleib gerade mal auch hier bei dem Abschnitt. Ich habe Krone Kombi 1250 gelöscht und dafür Unique:Krone Kombi 1250 erstellt und auch gleich formatiert. Wäre schön, wenn du die restlichen Dinge noch ausfüllen könntest. Gruß --MetzleSchlamperadmindiskussion 03:05, 28. Okt. 2007 (CET)

Danke, is garnet so einfach, aber ich werde den Dreh noch rausbekommen. -Agroxtra 03:12, 28. Okt. 2007 (CET).

Am besten schaust du dir mal Hilfe:Unique-Item an. Da kannst einiges nachlesen, wie das mit den Uniques funktioniert.--MetzleSchlamperadmindiskussion 03:18, 28. Okt. 2007 (CET)
Ich sags auch gerne nochmal: Es gibt bestimmte Konventionen, nach denen wir hier die Unique Items anlegen (Namespace, Formatierungen usw), diese findest du alle in Hilfe:Unique-Item. Wenn du dir diesen Artikel einmal ganz genau zu Gemüte führst, weißt du danach alles nötige über das Erstellen der Uniques. -- Taero on - off 12:02, 21. Jan. 2008 (CET)