Quest:Feuerdolch aufwerten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 13. April 2024, 20:03 Uhr von Schwarzerbogen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quest/Layout|Beschreibung= Ein Feuerlurch liegt in den Flammen und scheint sich gerade auszuruhen. Plötzlich spricht der Feuerlurch zu dir: "Du hast einen Feuerdolch! Ich liebe Feuerdolche! Damit kann man sogar unter Wasser Feuer legen! Wusstest du, dass man mit einem streng geheimen Verfahren die Klinge des Feuerdolches verlängern kann, damit man mit ihm noch besser Feuer legen kann? Wenn du möchtest, kann ich dir die Klinge deines Feuerdolches…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quest: Feuerdolch aufwerten

Ein Feuerlurch liegt in den Flammen und scheint sich gerade auszuruhen. Plötzlich spricht der Feuerlurch zu dir: "Du hast einen Feuerdolch! Ich liebe Feuerdolche! Damit kann man sogar unter Wasser Feuer legen! Wusstest du, dass man mit einem streng geheimen Verfahren die Klinge des Feuerdolches verlängern kann, damit man mit ihm noch besser Feuer legen kann? Wenn du möchtest, kann ich dir die Klinge deines Feuerdolches verlängern. Dafür benötige ich allerdings 20 brennendes Gas von dir."

Die Quest wurde am 03.11.2023 hinzugefügt.

Ort:

Pensal (brennend) (X: 50 / Y: 113)

Benötigt: