Gepresste Zauberkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 2. August 2005, 11:49 Uhr von Kaot (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die gepresste Zauberkugel besteht urspärunglich aus 10 kleinen Zauberkugeln. Mit einer speziellen Zauberkugelpresse werden diese zu einer gepressten Zauberkugel verarbeitet. Die gepresste Zauberkugel ist das schnellste Reisemittel an der Oberfläche von Freewar.

gepresste Zauberkugel

(Zauber, Stufe: 7) Eine gepresste Zauberkugel die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese gepresste Zauberkugel kann noch 11 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.